Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.934
9.190
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.676
21.825
168
48
*alles anklick und auf random laufen lass*
ei wir sind im session,bang in den mai:D
achso, ok. ich werd münster ab donnerstag unsicher machen. hehe freu mich schon. :D

Dag Toddi!! ;)
Pass auf, in 2 Monate... :D:D:D

Die Family geht's gut. Owen schläft noch immer (blijven slapen) und Sarina hat grad ihr erstes Bad bekommen. Echt froh war sie da nicht mit, so ich hörte.
Aber sonst....
das ist doch schön, kann ich mir gut vorstellen, daß die kleine geweint hat. :D wann kommt deine frau vom krankenhaus heim? oder ist sie schon zu hause? :)

für die zeit war es gestern zu spät ;)

hatte gestern grillfeisch gekauft und da dann gestern abend doch nicht gegrillt wurde, grillen wir nachher bei unseren eltern.

ansonsten soweit nüx, ausser gegen abend sollte noch der drang zum laufen kommen ;) prinzipell könnte ich ja auch schon mit dem möbelabbau anfangen ;)

und du ?
auch nicht schlecht, hätt auch mal wieder bock zum grillen. ich werd heut die bude machen, wäsche und dann später ne runde an die luft. hier lacht die sonne, da muß man das ja ausnutzen. :) mal sehen was mir noch einfällt.

Hi ihr fühaufsteher

*nurkurzreinschau* *kaffeeschlürf*
hallo papi *knuddel* :)

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ausserdem komm ich von weit weg)

meine möbel auch :o

achso, ok. ich werd münster ab donnerstag unsicher machen. hehe freu mich schon. :D

willste türmen ? :D

auch nicht schlecht, hätt auch mal wieder bock zum grillen. ich werd heut die bude machen, wäsche und dann später ne runde an die luft. hier lacht die sonne, da muß man das ja ausnutzen. :) mal sehen was mir noch einfällt.

die anderen hätten schon zuviel gegrillt, hättet z.Z. keinen Bock... ;)

ja, bude machen und so, dass wäre so dinge für heute ;)

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
47
Hessen´s Capitol

das ist doch schön, kann ich mir gut vorstellen, daß die kleine geweint hat. :D wann kommt deine frau vom krankenhaus heim? oder ist sie schon zu hause? :)

hallo papi *knuddel* :)

werd nachher mal nach walluf zu den eltern fahren,kühlschrank ausräumen :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

phönix

18 Sep. 2008
81.676
21.825
168
48
meine möbel auch :o

willste türmen ? :D

die anderen hätten schon zuviel gegrillt, hättet z.Z. keinen Bock... ;)

ja, bude machen und so, dass wäre so dinge für heute ;)
ach, kriegste von sylti möbel? ihr trefft euch ja bald, nich? :)
wenn die münsteraner mich mitnehmen, dann ja. ich hoffe ich find das dort? muß mal sehen wen ich da am schlawittchen krieg, ich hab ja noch gar kein plan. :rolleyes::D

joa, die bude hats nötig. :D
kannst ja schon das zusammen packen, was du nicht mehr unbedingt in der alten wohnung brauchst. ;)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

ja (ende juni) und da das kurz vor monatsende is, nehm ich die möbel alle mit nach sylti :o

wenn die münsteraner mich mitnehmen, dann ja. ich hoffe ich find das dort? muß mal sehen wen ich da am schlawittchen krieg, ich hab ja noch gar kein plan. :rolleyes::D

am bahnhof links rum oder so :D aber nur deshalb bist auch nich da oder ?

kannst ja schon das zusammen packen, was du nicht mehr unbedingt in der alten wohnung brauchst. ;)

eben ;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.934
9.190
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

In GENAU 2 Monate! *vorfreu*

phönix

18 Sep. 2008
81.676
21.825
168
48
werd nachher mal nach walluf zu den eltern fahren,kühlschrank ausräumen :D
ich wollt gestern auch noch einkaufen, hab es dann aber verpasst, weil ne freundin da war und mir den kopp geschnippelt hat. und wie weiber so sind verplappern sie sich die zeit. aber für heute und morgen reicht das futter noch. :D
Wenn's klappt Dienstag, aber es kann auch noch Mittwoch werden. Das hängt davon ab ob alles gut geht.
das ist ja klasse. schlaf schon mal vor, die nächte werden dann kurz sein. :D