Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.676
21.825
168
48
schlag was vor,will jetzt nit behaupten das ich alles hab,aber die wahrscheinlichkeit,ist sehr gering!!!

*immer noch musik,für die party am freitag sortier*
mach die augen zu, und tipp blind drauf, und das machste an. :D

oh welche party feierste denn?

*wink* ;) thx *schlürf*

:o :D

du aber oder wie ?
wundert mich selber, daß ich schon wach bin. normaler weise schnarch ich immer bis zehn oder so. aber heute war ich um neune wach. :D

was stellste denn heut an?

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.934
9.190
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
mach die augen zu, und tipp blind drauf, und das machste an. :D

oh welche party feierste denn?

wundert mich selber, daß ich schon wach bin. normaler weise schnarch ich immer bis zehn oder so. aber heute war ich um neune wach. :D

für die zeit war es gestern zu spät ;)

was stellste denn heut an?

hatte gestern grillfeisch gekauft und da dann gestern abend doch nicht gegrillt wurde, grillen wir nachher bei unseren eltern.

ansonsten soweit nüx, ausser gegen abend sollte noch der drang zum laufen kommen ;) prinzipell könnte ich ja auch schon mit dem möbelabbau anfangen ;)

und du ?

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn