Quark
Der Beste
moin. willste auch n kaffee?
was haste denn für mucke alles?![]()
O ja, da's lecker!!!
*kaffee rüber schieb* milch und zucker steht da, wenn du willst. ich trink ja nur schwarz.O ja, da's lecker!!!

hey, toeddi *wink* *kaffeehinstell* haste auch schon ausgeschlafen?moin phönix, testament und quark![]()

moin phönix, testament und quark![]()
O ja, da's lecker!!!
*kaffee rüber schieb* milch und zucker steht da, wenn du willst. ich trink ja nur schwarz.
und sonst geht es dir gut? was macht die family?![]()

hey, toeddi *wink* *kaffeehinstell*
thx *schlürf*haste auch schon ausgeschlafen?![]()

mach die augen zu, und tipp blind drauf, und das machste an.schlag was vor,will jetzt nit behaupten das ich alles hab,aber die wahrscheinlichkeit,ist sehr gering!!!
*immer noch musik,für die party am freitag sortier*

wundert mich selber, daß ich schon wach bin. normaler weise schnarch ich immer bis zehn oder so. aber heute war ich um neune wach.*wink*thx *schlürf*
nö![]()
du aber oder wie ?

mach die augen zu, und tipp blind drauf, und das machste an.
oh welche party feierste denn?
wundert mich selber, daß ich schon wach bin. normaler weise schnarch ich immer bis zehn oder so. aber heute war ich um neune wach.
was stellste denn heut an?

Dag Toddi!!moin phönix, testament und quark![]()

*kaffee rüber schieb* milch und zucker steht da, wenn du willst. ich trink ja nur schwarz.
und sonst geht es dir gut? was macht die family?![]()
mach die augen zu, und tipp blind drauf, und das machste an.
oh welche party feierste denn?
wundert mich selber, daß ich schon wach bin. normaler weise schnarch ich immer bis zehn oder so. aber heute war ich um neune wach.![]()

was stellste denn heut an?
prinzipell könnte ich ja auch schon mit dem möbelabbau anfangen 
Dag Toddi!!
Pass auf, in 2 Monate...![]()
naja ihr müsst dann ja
Die Family geht's gut. Owen schläft noch immer (blijven slapen) und Sarina hat grad ihr erstes Bad bekommen. Echt froh war sie da nicht mit, so ich hörte.
Aber sonst....

Hi ihr fühaufsteher
*nurkurzreinschau* *kaffeeschlürf*
auch moin