Dankeschön, bisher war es sehr angenehmEinen guten ersten Tag! Wird sicher alles passen.
DankeschönGuten Morgen und guten Start,
danke auch für das Bier, das bringe ich lieber in Sicherheit.
*3 Kisten Giesinger rausschlepp*
PWD als Workoutersatz is da auch keine LösungKnochen tun weh aber so muss das sein
Jawollja!Müssen wir ja heute abend glatt nochmal ne Poolparty machen und es richtig krachen lassen, woll?
Vielen Dank, kann ich nur gebraucht zurück geben mit viel Erfolg für deine Ausbildung!Guten Start in den neuen job
Warum nicht?PWD als Workoutersatz is da auch keine Lösung
Ja, wird gemacht. Alki hilft mir bestimmt gerne.Sie räumen dann hier aber noch auf.
Ein wahres Wort!Ja aber Black Metal ist doch das Beste wo gibt.
Alki tut alles weh.. Alki will nicht aufräumenJa, wird gemacht. Alki hilft mir bestimmt gerne.
Ooooooooch, du Armer.Alki tut alles weh.. Alki will nicht aufräumen
ich kann am Wochenende bestimmt eins im Keiler aufhängenFeierabend!
War gerade noch Plakate holen, Donnerstag präsentieren wir "Total Thrash" im KoKi, also nochmal Klinken putzen und die Dinger an den Mann bringen...
Hach, wie lieb.ich kann am Wochenende bestimmt eins im Keiler aufhängen
War gerade noch Plakate holen, Donnerstag präsentieren wir "Total Thrash" im KoKi, also nochmal Klinken putzen und die Dinger an den Mann bringen...
immer diese Folgekosten Das Logo hängt auf jeden Fall schon mal über dem Eingang konnte ich auf dem Heimweg erspähen. Wenn man MC erst noch schmackhaft muß habe ich da aber insgesamt noch viel Arbeit vor mirHach, wie lieb.
Musst dann noch ein Bahnticket und die Hotelübernachtung für die Interessenten auslegen.
Na, reicht ja, wenn Du MC denen schmackhaft machst...