Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Einen guten ersten Tag! Wird sicher alles passen. :)
Dankeschön, bisher war es sehr angenehm :)

Guten Morgen und guten Start:),
danke auch für das Bier, das bringe ich lieber in Sicherheit.:cool:
*3 Kisten Giesinger rausschlepp*
Dankeschön :)
Wie uneigennützig umsichtig :o

Knochen tun weh aber so muss das sein
PWD als Workoutersatz is da auch keine Lösung :o

Müssen wir ja heute abend glatt nochmal ne Poolparty machen und es richtig krachen lassen, woll? :D
Jawollja!

Guten Start in den neuen job
Vielen Dank, kann ich nur gebraucht zurück geben mit viel Erfolg für deine Ausbildung!

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.302
61.712
158
So Leutla, hab jetzt Feieraaaamd.
Erstmal aklimatisieren. Wetter ist ganz komig bei uns. Bewölkt, öfters Regen, zwischendurch Sonne und drückend schwül.
Aber so isset halt.

Nachher geht's wieder zum Sport. 💃 👍

• Like
Reaktionen: phönix und Klausi

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hach, wie lieb.:)
Musst dann noch ein Bahnticket und die Hotelübernachtung für die Interessenten auslegen.:ugly:
Na, reicht ja, wenn Du MC denen schmackhaft machst...:D
immer diese Folgekosten :ugly: Das Logo hängt auf jeden Fall schon mal über dem Eingang konnte ich auf dem Heimweg erspähen. Wenn man MC erst noch schmackhaft muß habe ich da aber insgesamt noch viel Arbeit vor mir:confused:

• Like
Reaktionen: SAVA