Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Die Drachen sagen, sie können jederzeit mehr schicken. Und Poori auch
Soooo lieb, Dankeschön :heart:
Aber für euch muss auch genug übrig bleiben! Die müssen dich beschützen damit du im neuen Schuljahr gesund und stark durchkommst.
Hoffe es bleibt beim Aufwärtstrend beim Pudelchen.
Mir fällt ein Fels vom Herz!
Ich war ganz krank vor Sorge. Furchtbar war das. Man vergisst immer, dass sie so viel schneller Altern.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Soooo lieb, Dankeschön :heart:
Aber für euch muss auch genug übrig bleiben! Die müssen dich beschützen damit du im neuen Schuljahr gesund und stark durchkommst.
Hoffe es bleibt beim Aufwärtstrend beim Pudelchen.
Mir fällt ein Fels vom Herz!
Ich war ganz krank vor Sorge. Furchtbar war das. Man vergisst immer, dass sie so viel schneller Altern.
Das glaub ich gern.
Morgen kann ich nichts abgeben, da brauch ich erst mal alles selber. Aber danach wieder. Nachdem wir gestern an der Kraftgebefraktion Verstärkung bekommen haben, ich hoffentlich normalerweise genug zum Abgeben da. Für dich und das Pudelchen.
 

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Das glaub ich gern.
Morgen kann ich nichts abgeben, da brauch ich erst mal alles selber. Aber danach wieder. Nachdem wir gestern an der Kraftgebefraktion Verstärkung bekommen haben, ich hoffentlich normalerweise genug zum Abgeben da. Für dich und das Pudelchen.
Dankeschön :heart:
Dann drücke ich fest die Daumen für morgen. Pelle begleitet dich Undercover! :cool:
Der hängt eh so gern mit Poori rum :D
 
  • Like
Reaktionen: saroman