Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
Befestigt die doch an den Bussen. Die fahren durch die ganze Stadt, so habt ihr eine große Reichweite. :)
Gute Idee, wohne ja am Busbahnhof. Muss ich unreiner passenden Moment anpassen, die Dinger anzubringen...:o
immer diese Folgekosten :ugly: Das Logo hängt auf jeden Fall schon mal über dem Eingang konnte ich auf dem Heimweg erspähen. Wenn man MC erst noch schmackhaft muß habe ich da aber insgesamt noch viel Arbeit vor mir:confused:
Du weißt schon, Zeitraum und so...;)
 
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Gute Idee, wohne ja am Busbahnhof. Muss ich unreiner passenden Moment anpassen, die Dinger anzubringen...:o

Du weißt schon, Zeitraum und so...;)
September irgendwann. Stormcrusher sollte der Abschluß sein :confused: Das mache ich dann eh mal MI/DO wenn Kneipenbetrieb ist. Das ist ja Anfang September habe ich gerade geschaut und die großartigen Tower hatte ich schon wieder vergessen:D
 
Zuletzt bearbeitet:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
September irgendwann. Stormcrusher sollte der Abschluß sein :confused: Das mache ich dann eh mal MI/DO wenn Kneipenbetrieb ist. Das ist ja Anfang September habe ich gerade geschaut und die großartigen Tower hatte ich schon wieder vergessen:D
Nee, Stormcrusher ist wohl nicht das Ende, danach geht wohl auch was. Kommt halt drauf an, wie und wo andere Termine möglich sind. Für sowas wäre halt ein Tourmanager gut...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
Bei euch war ja dann das WE vor dem SC oder? Hier haben sie ja FR/SA für Konzerte was ja prinzipiell mal gut ist.
Jou, geplant ist der Auftakt bei uns und dann gen Süden. In Österreich sind wohl auch Termine save.
Müssen sie halt schauen, was geht. Fr./Sa. wäre halt jedem Club am liebsten... Wobei SC Donnerstag ja auch geht und man das WE dann noch zwei gute Termine hätte.
Ihr Wunsch wäre maximal viel zusammen mit Tower und HS zu machen, die sind nämlich auch noch im Spiel...:eek:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Jou, geplant ist der Auftakt bei uns und dann gen Süden. In Österreich sind wohl auch Termine save.
Müssen sie halt schauen, was geht. Fr./Sa. wäre halt jedem Club am liebsten... Wobei SC Donnerstag ja auch geht und man das WE dann noch zwei gute Termine hätte.
Ihr Wunsch wäre maximal viel zusammen mit Tower und HS zu machen, die sind nämlich auch noch im Spiel...:eek:
High Spirits?:eek: Dann wird das doch bestimmt eh was professioneller. Ich dachte viele Läden wollen am WE lieber ihr Programm machen statt ein schlecht besuchtes Konzert:ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.183
56.786
158
Findet ja gar keine Party statt heute abend, dann brauch ich auch ned saubermachen nachher.
So! :o
Wahrscheinlich alle zu platt. :D
 
  • Like
Reaktionen: SAVA