BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
Welche Art Kirmes ist das nun? Hattet ihr nicht 2 so Feste?Feierabend.
Frisch machen und dann direkt ab zur Vorbereitung der Kirmes.
Welche Art Kirmes ist das nun? Hattet ihr nicht 2 so Feste?Feierabend.
Frisch machen und dann direkt ab zur Vorbereitung der Kirmes.
Gute Idee, wohne ja am Busbahnhof. Muss ich unreiner passenden Moment anpassen, die Dinger anzubringen...Befestigt die doch an den Bussen. Die fahren durch die ganze Stadt, so habt ihr eine große Reichweite.
Du weißt schon, Zeitraum und so...immer diese Folgekosten Das Logo hängt auf jeden Fall schon mal über dem Eingang konnte ich auf dem Heimweg erspähen. Wenn man MC erst noch schmackhaft muß habe ich da aber insgesamt noch viel Arbeit vor mir
September irgendwann. Stormcrusher sollte der Abschluß sein Das mache ich dann eh mal MI/DO wenn Kneipenbetrieb ist. Das ist ja Anfang September habe ich gerade geschaut und die großartigen Tower hatte ich schon wieder vergessenGute Idee, wohne ja am Busbahnhof. Muss ich unreiner passenden Moment anpassen, die Dinger anzubringen...
Du weißt schon, Zeitraum und so...
Nee, Stormcrusher ist wohl nicht das Ende, danach geht wohl auch was. Kommt halt drauf an, wie und wo andere Termine möglich sind. Für sowas wäre halt ein Tourmanager gut...September irgendwann. Stormcrusher sollte der Abschluß sein Das mache ich dann eh mal MI/DO wenn Kneipenbetrieb ist. Das ist ja Anfang September habe ich gerade geschaut und die großartigen Tower hatte ich schon wieder vergessen
Bei euch war ja dann das WE vor dem SC oder? Hier haben sie ja FR/SA für Konzerte was ja prinzipiell mal gut ist.Nee, Stormcrusher ist wohl nicht das Ende, danach geht wohl auch was. Kommt halt drauf an, wie und wo andere Termine möglich sind. Für sowas wäre halt ein Tourmanager gut...
Jou, geplant ist der Auftakt bei uns und dann gen Süden. In Österreich sind wohl auch Termine save.Bei euch war ja dann das WE vor dem SC oder? Hier haben sie ja FR/SA für Konzerte was ja prinzipiell mal gut ist.
High Spirits? Dann wird das doch bestimmt eh was professioneller. Ich dachte viele Läden wollen am WE lieber ihr Programm machen statt ein schlecht besuchtes KonzertJou, geplant ist der Auftakt bei uns und dann gen Süden. In Österreich sind wohl auch Termine save.
Müssen sie halt schauen, was geht. Fr./Sa. wäre halt jedem Club am liebsten... Wobei SC Donnerstag ja auch geht und man das WE dann noch zwei gute Termine hätte.
Ihr Wunsch wäre maximal viel zusammen mit Tower und HS zu machen, die sind nämlich auch noch im Spiel...
Ja Kirmes und Pfingsten. Ist sehr ähnlich bei uns.Welche Art Kirmes ist das nun? Hattet ihr nicht 2 so Feste?
Ja Kirmes und Pfingsten. Ist sehr ähnlich bei uns.
Das freut mich, zu lesen. Ich drück die Daumen, dass es weiter aufwärts geht.Uff, endlich wieder ein vollwertiges arbeitendes Gesellschaftsmitglied, daheim, vollgfressen am Gemüseeintopf und dem Pudelchen geht's heute endlich mal augenscheinlich besser.
Mei bin ich zfriedn *grunz*
Vielen vielen Dank *zufriedenfunkel*Das freut mich, zu lesen. Ich drück die Daumen, dass es weiter aufwärts geht.
Joar, kann man so sehen. Das ganze ist halt auch mit uralten Traditionen verbunden.Hauptsache, es gibt einen Grund zum feiern.