Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.302
61.714
158
Guten Morgen :)

unser-neues-fruhstuck.jpg

Raus aus den Federn und ran ans Werk, die Nacht ist vorbei:o Mit Kaffee klappt das schon!
Schaffts gut!
Moin. Danke fürs Frühstück.
Dann lang ich mal zu.
Unser letztes Frühstück im Bangers heute. Ab morgen gehts in die Gemütlichkeit.
Hab noch bissl was vorzubereiten drüben.

Müssen wir ja heute abend glatt nochmal ne Poolparty machen und es richtig krachen lassen, woll? :D

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.480
10.038
168
43
Braunschweig
Ich bin heute Abend nicht da, da braucht es dann kein gutes Bier.:o
*3 Kästen 5,0 als Ersatz reinbring*
So unlecker finde ich das gar nicht. Paßt also. ;)
Sie räumen dann hier aber noch auf.:o

Guten Morgen,
Du hockst doch im HO, da ist das doch egal.:D
Ja aber auf dem Dachboden. Da wird das nicht so warum wie um Rest vom Haus. Hier oben haben wir keine Fußbodenheizung.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.197
81.660
168
Hansestadt
So unlecker finde ich das gar nicht. Paßt also. ;)

Ja aber auf dem Dachboden. Da wird das nicht so warum wie um Rest vom Haus. Hier oben haben wir keine Fußbodenheizung.
Schon klar, die Brühe kommt aus Braunschweig, da ist man dann Lokalpatriot.:D
Ist aber nix anderes als Oettinger - wohl bekomm's.:o

Ja, Dachboden ist immer bissl problematisch, im Sommer zu heiß und im Winter zu kalt. Ich hock hier auch praktisch aufm Dachboden (Dachgeschoss).

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.058
228
118
28
Tom Kyle
So zuhause.. war sehr geil. War jetzt mein letztes vor corona gekauftes Ticket.
Jetzt ab ins Bett. Morgen aber Homeoffice
Hab hier auch immer noch Tickets liegen, ich hab keine Ahnung, was eigentlich aus denen wird. Dass ich die beim kleinen lokalen Ticketbüro gekauft hab, was dann prompt zumachen musste, hilft natürlich nicht. Aber ich glaub, die Band war noch nicht wieder in der Nähe ...

Guten Morgen allerseits überhaupt

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.480
10.038
168
43
Braunschweig
Schon klar, die Brühe kommt aus Braunschweig, da ist man dann Lokalpatriot.:D
Ist aber nix anderes als Oettinger - wohl bekomm's.:o

Ja, Dachboden ist immer bissl problematisch, im Sommer zu heiß und im Winter zu kalt. Ich hock hier auch praktisch aufm Dachboden (Dachgeschoss).
Auf jedenfall schmeckt es besser als dieses olle Wolters was man hier in Brauschweig nur bekommt.

Ja und wir haben hier im Dachgeschoss nur Niedrigtemperaturheizkörper. Da bekommt man es halt auch nicht wirklich warm.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.884
45.022
128
34
Hamburg
Geht das nicht früher? :o Jetzt musste ich meinen ersten Arbeitstag statt mit euren üblichen Frühstücksresten ohne Frühstück beginnen :(

Wünsche euch allen ein frohes Schaffen. Drückt mir ein bisschen die Daumen *aufgeregtbin*

*3 Kisten Giesinger reinschieb* Hier meine Einstandsrunde. Lasst mir eins übrig für morgen Abend.

Freu mich so für dich! Wär so gern dabei gewesen :(
Guten Start in den neuen job 😁👍🏼

Moin alle zusammen. Heute lass ich mal das Konzert sausen. Eh nur Black Metal.. war ja nun auch montag und mittwoch schon weg 😅

Schönen tag euch 👋🏼