*fröhlichreinhüpf*
Huuuuuhuuuu......*rumtänzel*
Zurück vom Sport! Und glücklich!
Hab heute nach dem Zumba mal in einen neuen Kurs reingeschnuppert - Tabata.
Und beschlossen das auch gleich mitzumachen. Straffes Training, aber macht Spaß.
War ich immer schon. Jetzt habe ich den passenden Sport dazu gefunden.Du wirst ja noch zur Tanzmaus.
Du wirst ja noch zur Tanzmaus.
Das ist aber nix, wo Sie Alfie mitnehmen können.*fröhlichreinhüpf*
Huuuuuhuuuu......*rumtänzel*
Zurück vom Sport! Und glücklich!
Hab heute nach dem Zumba mal in einen neuen Kurs reingeschnuppert - Tabata.
Und beschlossen das auch gleich mitzumachen. Straffes Training, aber macht Spaß.
Geht das nicht früher? Jetzt musste ich meinen ersten Arbeitstag statt mit euren üblichen Frühstücksresten ohne Frühstück beginnenGuten Morgen
Raus aus den Federn und ran ans Werk, die Nacht ist vorbei Mit Kaffee klappt das schon!
Schaffts gut!
Freu mich so für dich! Wär so gern dabei gewesenSo zuhause.. war sehr geil. War jetzt mein letztes vor corona gekauftes Ticket.
Jetzt ab ins Bett. Morgen aber Homeoffice
Einen guten ersten Tag! Wird sicher alles passen.Geht das nicht früher? Jetzt musste ich meinen ersten Arbeitstag statt mit euren üblichen Frühstücksresten ohne Frühstück beginnen
Wünsche euch allen ein frohes Schaffen. Drückt mir ein bisschen die Daumen *aufgeregtbin*
*3 Kisten Giesinger reinschieb* Hier meine Einstandsrunde. Lasst mir eins übrig für morgen Abend.
Freu mich so für dich! Wär so gern dabei gewesen
Guten Morgen,Guten Morgen
Raus aus den Federn und ran ans Werk, die Nacht ist vorbei Mit Kaffee klappt das schon!
Schaffts gut!
Guten Morgen und guten Start,Geht das nicht früher? Jetzt musste ich meinen ersten Arbeitstag statt mit euren üblichen Frühstücksresten ohne Frühstück beginnen
Wünsche euch allen ein frohes Schaffen. Drückt mir ein bisschen die Daumen *aufgeregtbin*
*3 Kisten Giesinger reinschieb* Hier meine Einstandsrunde. Lasst mir eins übrig für morgen Abend.
Moin!Moin @all
Noch früher? Kein Frühstück aber Bier in der Gegend rumschubsen geht schon?Geht das nicht früher? Jetzt musste ich meinen ersten Arbeitstag statt mit euren üblichen Frühstücksresten ohne Frühstück beginnen
Ja Der Termin war echt blöd gelegenFreu mich so für dich! Wär so gern dabei gewesen
Nix da!!!! Das bier bleibt schön hier! Heute Abend ist doch die letzte Party im Paradies für dieses JahrGuten Morgen und guten Start,
danke auch für das Bier, das bringe ich lieber in Sicherheit.
*3 Kisten Giesinger rausschlepp*