Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.885
45.023
128
34
Hamburg
Wo auch immer man ist.. Immer maximal versifft und alle möglichen Sprachen 🙈 verrückte Stadt.. aber geil. Bier, 0,5L 3,50... warum nicht

The_Demon

29 März 2017
37.085
67.819
130
25
Thüringen
Hier hat es heute echt den ganzen Tag geregnet. Hauptsache am Wochenende sieht es wieder besser aus. Kirmes steht an.
Klingt vielleicht komisch, aber ich werde trotzdem zu den Veranstaltungen gehen. Morgen geht's schon los, da trifft sich unser Verein.

Keine Ahnung, bin ich ein schlechter Mensch? Ich kann irgendwie nicht tagelang daheim sitzen und trauern und nur noch mit schwarzen Sachen auf die Straße gehen.
Ein paar werden sich dann zwar in Dorf das Maul zerreißen, aber das ist mir egal.

Eben gab es lecker Chinesich und jetzt werde ich Game of Thrones weitergucken.

Achso und hier mein Tattoo. Es ist vom Nachstechen noch geschwollen und errötet. Hab deshalb einen Schwarz/Weiß Filter drüber gemacht, jetzt sieht aber der Schatten von meinen Haaren komisch aus. 😅
20220914-183824.jpg

Wie bereist geschrieben, ist es Motörhead geworden. So ähnlich hatte Lemmy das selbe Motiv auf dem Unterarm.

Klausi

17 Sep. 2019
19.885
45.023
128
34
Hamburg
Hier hat es heute echt den ganzen Tag geregnet. Hauptsache am Wochenende sieht es wieder besser aus. Kirmes steht an.
Klingt vielleicht komisch, aber ich werde trotzdem zu den Veranstaltungen gehen. Morgen geht's schon los, da trifft sich unser Verein.

Keine Ahnung, bin ich ein schlechter Mensch? Ich kann irgendwie nicht tagelang daheim sitzen und trauern und nur noch mit schwarzen Sachen auf die Straße gehen.
Ein paar werden sich dann zwar in Dorf das Maul zerreißen, aber das ist mir egal.

Eben gab es lecker Chinesich und jetzt werde ich Game of Thrones weitergucken.

Achso und hier mein Tattoo. Es ist vom Nachstechen noch geschwollen und errötet. Hab deshalb einen Schwarz/Weiß Filter drüber gemacht, jetzt sieht aber der Schatten von meinen Haaren komisch aus. 😅
20220914-183824.jpg

Wie bereist geschrieben, ist es Motörhead geworden. So ähnlich hatte Lemmy das selbe Motiv auf dem Unterarm.
Also das Tattoo sieht schon mal geil aus 👍🏼 das wird doch bestimmt nicht das letzte gewesen sein 😁

Und was den gesellschaftlichen Zwang bzw Erwartungshaltung angeht... scheiß drauf? Siehs doch mal so: Hätte dein Opa gewollt, dass du jetzt dauerhaft traurig und down bist? Dass du dein Leben nicht mehr auf die Kette kriegst und alles hinschmeißt, weil er nicht mehr ist? Ich denke nicht... Du hast ihn geliebt und hältst ihn in Ehren. Mehr kannst du nicht tun.. und nun leb dein Leben weiter und sei froh, dass du all die Dinge tun kannst, die du tun möchtest.