Genau, so sieht's ausJa das reicht auch mal. Müssen nicht immer drölfzig Bands sein und so lange gehen das beim Headliner fast keiner mehr da ist
Genau, so sieht's ausJa das reicht auch mal. Müssen nicht immer drölfzig Bands sein und so lange gehen das beim Headliner fast keiner mehr da ist
Danke Paule Sollte auch nicht zu lange gehen eig...20 Uhr Einlass.. 21:15 Uhr beginnt die zweite und letzte Band dann
Danke dir geht gleich los.. erstmal n Döner und Bier aufm weg und dann ab zum konzert. Wollte aber auch unbedingt noch zu so nem alten Ossi Restaurant hier.. Soljanka essen das mach ich dann ein andern malViel Spaß.
Du könntest mir einen Kasten Giesinger verpacken und zusenden.So, und nun?
Du könntest mir einen Kasten Giesinger verpacken und zusenden.
Okay, stimmt schon.Der ist doch zu schwer dafür.
Sag mal, hast Du eigenlich schon über's Hell over Hammaburg nachgedacht?
Wo auch immer man ist.. Immer maximal versifft und alle möglichen Sprachen verrückte Stadt.. aber geil. Bier, 0,5L 3,50... warum nicht
Ohne Witz, ich hör hier alles nur kein deutsch spanisch, englisch usw.. witzigNe, bisher noch nicht.
Berlin halt.
Also das Tattoo sieht schon mal geil aus das wird doch bestimmt nicht das letzte gewesen seinHier hat es heute echt den ganzen Tag geregnet. Hauptsache am Wochenende sieht es wieder besser aus. Kirmes steht an.
Klingt vielleicht komisch, aber ich werde trotzdem zu den Veranstaltungen gehen. Morgen geht's schon los, da trifft sich unser Verein.
Keine Ahnung, bin ich ein schlechter Mensch? Ich kann irgendwie nicht tagelang daheim sitzen und trauern und nur noch mit schwarzen Sachen auf die Straße gehen.
Ein paar werden sich dann zwar in Dorf das Maul zerreißen, aber das ist mir egal.
Eben gab es lecker Chinesich und jetzt werde ich Game of Thrones weitergucken.
Achso und hier mein Tattoo. Es ist vom Nachstechen noch geschwollen und errötet. Hab deshalb einen Schwarz/Weiß Filter drüber gemacht, jetzt sieht aber der Schatten von meinen Haaren komisch aus.
Wie bereist geschrieben, ist es Motörhead geworden. So ähnlich hatte Lemmy das selbe Motiv auf dem Unterarm.