SAVA
W:O:A Metalgod
Hau rein, ich mach auch Schluss!So Feierabend für heute. Haut rein und bis morgen.
*bimmelngeht*
Hau rein, ich mach auch Schluss!So Feierabend für heute. Haut rein und bis morgen.
*bimmelngeht*
Oh weh, hier hat es zwei Nächte lang ordentlich gewittert, aber der Regen war Gsd moderat. Heut hat es angenehme 22° und es regnet immer mal wieder.Guten Tag zusammen
Hier hats heute Nacht auch ein bisschen geregnet, aber sobald die Sonne scheint ist es wieder richtig heiß
Ne, ist in der Halle.. aber erstmal hinkommen sind teilweise recht lange Wege zu Fuß, wenns halt so doll schüttet schönen FeierabendIst das nen Open Air?
Oh je.. Der Schwiegermutti alles Gute für die AktionOh weh, hier hat es zwei Nächte lang ordentlich gewittert, aber der Regen war Gsd moderat. Heut hat es angenehme 22° und es regnet immer mal wieder.
Soll ja aber überall wieder was kühler werden
Wir sind ab heute Abend bis mindestens Mittwoch bei Schwiegermuttern. Sie ist im KH zwecks kleiner Hauttransplation, und wir 'hüten' meinen Schwager.
Leider ist das Inet dort grottig und WLAN funzt auch nur in der Küche ....
Ja, abgekühlt hat es sich hier auch, gar keine Frage, aber wenn die Sonne da ist, dann heizt se direkt wieder alles auf. Ohne Sonne ist es super angenehm geworden. Ich hoffe einfach, dass es die nächsten Tage hier auch noch weiter abkühlt und vielleicht auch noch ein bisschen mehr regnet. Die Pflanzen könnens wirklich gebrauchen...Oh weh, hier hat es zwei Nächte lang ordentlich gewittert, aber der Regen war Gsd moderat. Heut hat es angenehme 22° und es regnet immer mal wieder.
Soll ja aber überall wieder was kühler werden
Wir sind ab heute Abend bis mindestens Mittwoch bei Schwiegermuttern. Sie ist im KH zwecks kleiner Hauttransplation, und wir 'hüten' meinen Schwager.
Leider ist das Inet dort grottig und WLAN funzt auch nur in der Küche ....
Danke Dir ♡ Ist keine große OP, aber sie muss halt bleiben, bis klar ist, ob das so klappt wie gedacht. Sie ist ja nunmal auch schon 77. Da ist das mit dem Heilungsprozess auch immer so ne Sache.Oh je.. Der Schwiegermutti alles Gute für die Aktion
Großes Haus und großes Grundstück, da ist Beschäftigung genug Und am We ist nach drei Jahren die erste Kirmes im Dorf. Da muss ich aufpassen, dass mein Schwager nicht wieder irgendeinen Suffunfug mit seinem Rolli anstellt.Ich hoffe, ihr habt euch gute Beschäftigung mitgenommen
Trotzdem immer mies so etwas.. hoffe alles verläuft wie gewünschtDanke Dir ♡ Ist keine große OP, aber sie muss halt bleiben, bis klar ist, ob das so klappt wie gedacht. Sie ist ja nunmal auch schon 77. Da ist das mit dem Heilungsprozess auch immer so ne Sache.
Lange Wege zu Fuß? Da ist doch an jeder Ecke ne Bahnstation. In der Verti Halle war ich bis jetzt leider noch nicht.Ne, ist in der Halle.. aber erstmal hinkommen sind teilweise recht lange Wege zu Fuß, wenns halt so doll schüttet schönen Feierabend
Naja... wirkt halt lang, wenns schüttet bin auch nass wie ein Pudel...Lange Wege zu Fuß? Da ist doch an jeder Ecke ne Bahnstation. In der Verti Halle war ich bis jetzt leider noch nicht.
Auf jeden Fall Spaß mit den beiden Bands. Ich bin erst am Samstag dran. Freue mich schon.
Für Hamburg hatte ich ja anfangs auch Karten. Sogar Front of Stage! Leider kommt nächstes Jahr WASP an dem Tag dazwischen.Na dann schon mal viel spaß. Sehe die in hamburg nochmal am Ende der Tour
Na denn lieber WASP.. wer weiß wie lange die noch machenFür Hamburg hatte ich ja anfangs auch Karten. Sogar Front of Stage! Leider kommt nächstes Jahr WASP an dem Tag dazwischen.
Ich bin froh jetzt nach Bamberg zu können, sonst hätte ich gar nicht gekonnt.
Na denn lieber WASP.. wer weiß wie lange die noch machen
Fuzzzy hab ich nun auch am merch getroffen.. Eben nen Shirt holen, dann geht's vor