Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.316
21.462
128
51
Trier
Guten Tag zusammen :)
Hier hats heute Nacht auch ein bisschen geregnet, aber sobald die Sonne scheint ist es wieder richtig heiß :uff:
Oh weh, hier hat es zwei Nächte lang ordentlich gewittert, aber der Regen war Gsd moderat. Heut hat es angenehme 22° und es regnet immer mal wieder.
Soll ja aber überall wieder was kühler werden :)

Wir sind ab heute Abend bis mindestens Mittwoch bei Schwiegermuttern. Sie ist im KH zwecks kleiner Hauttransplation, und wir 'hüten' meinen Schwager.
Leider ist das Inet dort grottig und WLAN funzt auch nur in der Küche ....

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.449
46.338
128
34
Hamburg
Ist das nen Open Air?
Ne, ist in der Halle.. aber erstmal hinkommen😅 sind teilweise recht lange Wege zu Fuß, wenns halt so doll schüttet🙈 schönen Feierabend 🙂👍🏼

Oh weh, hier hat es zwei Nächte lang ordentlich gewittert, aber der Regen war Gsd moderat. Heut hat es angenehme 22° und es regnet immer mal wieder.

Wir sind ab heute Abend bis mindestens Mittwoch bei Schwiegermuttern. Sie ist im KH zwecks kleiner Hauttransplation, und wir 'hüten' meinen Schwager.
Oh je.. Der Schwiegermutti alles Gute für die Aktion 🙁

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.740
1.230
128
33

Ja, abgekühlt hat es sich hier auch, gar keine Frage, aber wenn die Sonne da ist, dann heizt se direkt wieder alles auf. Ohne Sonne ist es super angenehm geworden. Ich hoffe einfach, dass es die nächsten Tage hier auch noch weiter abkühlt und vielleicht auch noch ein bisschen mehr regnet. Die Pflanzen könnens wirklich gebrauchen...

Ohje. Dann erstmal gute Besserung an die Schwiegermutter. Ich hoffe, ihr habt euch gute Beschäftigung mitgenommen? :ugly:

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Klausi

17 Sep. 2019
20.449
46.338
128
34
Hamburg
Die Tram in Berlin hat ja mal ekelhaft harte Verspätung bei dem Verkehr 🙈 also Bierchen und Jacky Dose is drinne.. bald da.. dann was essen @fuzzzy treffen und alles nimmt seinen Lauf

The_Demon

29 März 2017
38.483
70.262
130
26
Thüringen
Ne, ist in der Halle.. aber erstmal hinkommen😅 sind teilweise recht lange Wege zu Fuß, wenns halt so doll schüttet🙈 schönen Feierabend 🙂👍🏼
Lange Wege zu Fuß? Da ist doch an jeder Ecke ne Bahnstation. In der Verti Halle war ich bis jetzt leider noch nicht.

Auf jeden Fall Spaß mit den beiden Bands. Ich bin erst am Samstag dran. Freue mich schon.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
20.449
46.338
128
34
Hamburg
Lange Wege zu Fuß? Da ist doch an jeder Ecke ne Bahnstation. In der Verti Halle war ich bis jetzt leider noch nicht.

Auf jeden Fall Spaß mit den beiden Bands. Ich bin erst am Samstag dran. Freue mich schon.
Naja... wirkt halt lang, wenns schüttet😅 bin auch nass wie ein Pudel...

Na dann schon mal viel spaß. Sehe die in hamburg nochmal am Ende der Tour 🙈

Klausi

17 Sep. 2019
20.449
46.338
128
34
Hamburg
Für Hamburg hatte ich ja anfangs auch Karten. Sogar Front of Stage! Leider kommt nächstes Jahr WASP an dem Tag dazwischen.
Ich bin froh jetzt nach Bamberg zu können, sonst hätte ich gar nicht gekonnt.
Na denn lieber WASP.. wer weiß wie lange die noch machen 😅

Fuzzzy hab ich nun auch am merch getroffen.. Eben nen Shirt holen, dann geht's vor

• Like
Reaktionen: The_Demon