Die sind halt auch nicht oft in Europa.Na denn lieber WASP.. wer weiß wie lange die noch machen
Immer noch wegen seinem Kommentar über Metalheads?Viel Spaß.
Bewerf den Kiske mit Dreck u.ä. für mich.
Oh ja. . Ozzy muss ich auch noch mitnehmenDie sind halt auch nicht oft in Europa.
Auf jeden Fall wird das Wochenende stressig. Am Samstag WASP in Geiselwind und am Sonntag Ozzy (die Hoffnung stirbt zuletzt) in Dortmund. Da werde einige Kilometer geschruppt.
Ich empfehle ein Tascheneierkatapult.Viel Spaß.
Bewerf den Kiske mit Dreck u.ä. für mich.
Immer noch wegen seinem Kommentar über Metalheads?
Ich empfehle ein Tascheneierkatapult.
Wie wat? Du bist am Samstag in Bamberg zu Hammerfall und Helloween? Das ja witzig. Ich hätte gehen können, hätte ne Freikarte bekommen, aber da kann ich ned, hab schon was anderes vor. Schade.Für Hamburg hatte ich ja anfangs auch Karten. Sogar Front of Stage! Leider kommt nächstes Jahr WASP an dem Tag dazwischen.
Ich bin froh jetzt nach Bamberg zu können, sonst hätte ich gar nicht gekonnt.
Jap, bin ich. Bärchi ist auch dabei. Schade...Wie wat? Du bist am Samstag in Bamberg zu Hammerfall und Helloween? Das ja witzig. Ich hätte gehen können, hätte ne Freikarte bekommen, aber da kann ich ned, hab schon was anderes vor. Schade.
Hmpf. Jetz ärger ich mich bisschen.Jap, bin ich. Bärchi ist auch dabei. Schade...
Sie gaben ja bald wieder Konzert in Bamberg.Hmpf. Jetz ärger ich mich bisschen.
Huhu,huhu alle man.
Ich melde schonmal an, dass wir Samstag Frühsport machen.Offiziell nomma Gudn Amd an alle. *Alfiekraul*
*mitHundiaufdieCouchkuschel*
Was gibt's besseres und wichtigeres als ein Konzert?Hmpf. Jetz ärger ich mich bisschen.
Tja, manchmal gibbet halt wichtigeres.Was gibt's besseres und wichtigeres als ein Konzert?