Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
244.065
63.492
158
Sie gaben ja bald wieder Konzert in Bamberg.;)

Huhu,
na, WE steht langsam vor der Tür, was?
Was macht der Husten?

Ich melde schonmal an, dass wir Samstag Frühsport machen.:o
Du kannst ja Alfie heute schon gleich mitnehmen und bis Samstag behalten. Dann vergess ich nich wieder ihn zu bringen. :o

• Like
Reaktionen: SAVA

Hex

4 März 2004
244.065
63.492
158
Sie haben gute Vorschläge!:cool:
Hab morgen auch noch paar Wege, da kümmt er mit.:)
Hattet bei Euch auch endlich mal bissl Regen gegeben?
Gestern nacht hat es geregnet und heute noch früh bisschen, dann war es auch wieder vorbei.
Das reicht halt lange noch nicht. Soll aber wohl bald mehr Regen geben.

phönix

18 Sep. 2008
79.689
17.130
168
47
Offiziell nomma Gudn Amd an alle. *Alfiekraul*
*mitHundiaufdieCouchkuschel*
das werd ich auch gleich machen. schon mal bettfertig machen, film anschmeißen und dabei einschnarchen. morgen früh wieder zeitig raus. :)
Sie gaben ja bald wieder Konzert in Bamberg.;)

Huhu,
na, WE steht langsam vor der Tür, was?
Was macht der Husten?

Ich melde schonmal an, dass wir Samstag Frühsport machen.:o
der husten ist schon viel besser. fast weg zum glück. :)
mal kucken ob am sonntag der münster marathon irgentwo im livestream ist, weiß nicht. :confused:
aber vorher werd ich noch n traillauf machen. :D

samstag wird n harter tag. da ist die leistungsshow bei uns auf arbeit. um 7h da sein und wird wohl bis ca. 18 uhr gehen.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.121
83.211
168
Hansestadt
Gestern nacht hat es geregnet und heute noch früh bisschen, dann war es auch wieder vorbei.
Das reicht halt lange noch nicht. Soll aber wohl bald mehr Regen geben.
Hier gab's doch bissl was und immernoch. Meinetwegen kann das jetzt noch weiter regnen, nur für paar Wege mitm Rad und mein Läufchen darf's trocken bleiben...

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
91.121
83.211
168
Hansestadt
das werd ich auch gleich machen. schon mal bettfertig machen, film anschmeißen und dabei einschnarchen. morgen früh wieder zeitig raus. :)

der husten ist schon viel besser. fast weg zum glück. :)
mal kucken ob am sonntag der münster marathon irgentwo im livestream ist, weiß nicht. :confused:
aber vorher werd ich noch n traillauf machen. :D

samstag wird n harter tag. da ist die leistungsshow bei uns auf arbeit. um 7h da sein und wird wohl bis ca. 18 uhr gehen.
Ui, langer Tag am Samstag. Dann mal gutes Durchhalten.:)
Ich mach Samstag wieder ein langes Läufchen, danach kann ich im TV zuschauen.:D

• Like
Reaktionen: phönix

Hex

4 März 2004
244.065
63.492
158
Guds Nächdla allerseits, allen Turteltäubchen, allen schwer arbeitenden, allen Urlaubern, allen Konzertgängern usw...usw...usw. So! :o

• Like
Reaktionen: phönix und Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.448
46.331
128
34
Hamburg
Jau, nächtle... Bin noch bißchen unterwegs. War ganz gut. Hammerfall waren besser. Helloween hatten zu viel Schrott im Gepäck. Aber unterm Strich auch gut.. Zu Beginn und gegen Ende

• Like
Reaktionen: giftjuwel

Klausi

17 Sep. 2019
20.448
46.331
128
34
Hamburg
Okay, das war gruselig... Bin eben so 10, 15 Minuten durchn stockdunklen Wald gelatscht, um abzukürzen... Junge ey.. Black Metal, death Metal... Alles ein Witz dagegen.. ich sollte einen orden verliehen bekommen. Knüppelhart war das, sag ich euch... so, nun aber gute nacht. Ab in die Falle...bis morgen

• Wow
Reaktionen: Hex und fuzzzy

Alkrocker

19 Juli 2019
6.349
5.066
128
41
666
Okay, das war gruselig... Bin eben so 10, 15 Minuten durchn stockdunklen Wald gelatscht, um abzukürzen... Junge ey.. Black Metal, death Metal... Alles ein Witz dagegen.. ich sollte einen orden verliehen bekommen. Knüppelhart war das, sag ich euch... so, nun aber gute nacht. Ab in die Falle...bis morgen
Da war Musik im Wald? Metal?