Nein, das Leergut ist schon längst weg, waren knapp 85 EUR.Das Leergut vom Festival? Da bin ich ja gespannt was da bei raus kommt.
Wenn Du nicht umgehend anfängst mit Unterricht, dann wird das nix.Moin an alle. Bisher ist eher mau.. Viele Hausmeisterpunkte, noch kein Unterricht. Heute geht's zum Konzi.. Soll aber noch gewittern schauen wir mal.. Habt nen schönen Tag
Heute stehen Helloween und Hammerfall aufm Unterrichts PlanWenn Du nicht umgehend anfängst mit Unterricht, dann wird das nix.
Da würde ich dann doch lieber arbeiten gehen.Heute stehen Helloween und Hammerfall aufm Unterrichts Plan
Oh dann müssen wir aber nächste Jahr die 100 Euro knacken. *mehr bier trinken muss auf dem PSOA 23*Nein, das Leergut ist schon längst weg, waren knapp 85 EUR.
Ich meine das Leergut von unserem Vereinsfest.
Da würde ich dann doch lieber arbeiten gehen.
Nein, hier kann ich bessere Musik hören und bekomme sogar noch Geld.
Bist du krank?
Das tut mir sehr leid.Heute stehen Helloween und Hammerfall aufm Unterrichts Plan
Ach kömm.. das wird schon gut werden ätzend nur, dass es jetzt so hart regnen muss..Das tut mir sehr leid.
Der Himmel weint halt ob dieser KlängeAch kömm.. das wird schon gut werden ätzend nur, dass es jetzt so hart regnen muss..
Jou, scheint dann wohl nicht ganz so schlimm wie befürchtet gewesen zu sein...FW Rheingau-Taunus: Unklarer Gasaustritt in Wohnhaus in Eltville: 11 Personen verletzt, darunter 9 Einsatzkräfte
Bad Schwalbach (ots) - Am Mittwochnachmittag kam es in einem Wohnhaus in Eltville zu einem Rettungsdiensteinsatz. Im Verlauf klagten weitere Personen über Beschwerden, sodass...www.presseportal.de
das war gestern bei uns das riesen tamtam in eltville
Ist das nen Open Air?Ach kömm.. das wird schon gut werden ätzend nur, dass es jetzt so hart regnen muss..