Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Dass Sava das Tattoo schon gesehen hast weißt du aber? 😂
Das wir nicht telepathisch verbunden sind weißt du aber auch, zumindest nicht bei Tattoos :D
Ich weiß nicht wie ihr das immer wieder schafft aber egal wie scheiße der Tag war, 5min hier nachlesen und ich hab schon wieder gelacht. :D

Hfftl. klingelt gleich jemand um mit mir über Deathmetal zu sprechen und hat Bier dabei
Deathmetal oder Jehova, Zeugen werden immer abgewiesen:o

Guten Morgen:)

bremen_hat_viele_schone_cafes_backereien_und_restaurants._doch_wo_schmeckt_das_fruhstuck_am_besten_.jpeg

Sodele ganz langsam in den Tag starten. Sehr feuchte Woche hier. Mal sehen ob vom schwarzen Keiler mal mehr Ankündigungen kommen als das Startwochenende:confused: Die haben auchdie richtige Zeit erwischt das Ding aufzumachen:rolleyes:
Schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
91.124
83.222
168
Hansestadt
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen:)

bremen_hat_viele_schone_cafes_backereien_und_restaurants._doch_wo_schmeckt_das_fruhstuck_am_besten_.jpeg

Sodele ganz langsam in den Tag starten. Sehr feuchte Woche hier. Mal sehen ob vom schwarzen Keiler mal mehr Ankündigungen kommen als das Startwochenende:confused: Die haben auchdie richtige Zeit erwischt das Ding aufzumachen:rolleyes:
Schaffts gut!
Guten Morgen:),
hier ist der Regen noch nicht angekommen, soll aber tüchtig was geben. Hab schonmal einen Regenponcho für die Rückfahrt eingepackt.
Wieso ist die Zeit für die Eröffnung des Clubs nicht passend? Hätten Sie das mit Dir absprechen sollen?:confused:
So, jetzt aber erstmal futtern und dann geht's in den Tag rein.
*zugreif*
Guten Morgen miteinander
Hier hat es auch die ganze Nacht geregnet, naja, der Natur tut es gut.

Lasst euch nicht ärgern und kommt gut durch den Tag

*am Frühstück bedien*
"Vielen Dank, Breiti"
etwas mehr Begeisterung ob des Regens bitte!:o

Frohes Schaffen allen und einen stressfreien Tag!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
*Alfie mitbring, versorg und wuschel*

hier ist der Regen noch nicht angekommen, soll aber tüchtig was geben. Hab schonmal einen Regenponcho für die Rückfahrt eingepackt.
Wieso ist die Zeit für die Eröffnung des Clubs nicht passend? Hätten Sie das mit Dir absprechen sollen?:confused:
So, jetzt aber erstmal futtern und dann geht's in den Tag rein.
*zugreif*

etwas mehr Begeisterung ob des Regens bitte!:o

Frohes Schaffen allen und einen stressfreien Tag!:)
Nicht mit mir, eher mit den Energielieferanten :ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
91.124
83.222
168
Hansestadt

ALF