Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 244.067
- 63.500
- 158
Oki.....sehr gut.Ich nehme ihn mit.
Oki.....sehr gut.Ich nehme ihn mit.
Jute Nachd!Ich sag mal gute Nacht
Bis morgen
Guds Nächdla!Guds Nächdla
Das wir nicht telepathisch verbunden sind weißt du aber auch, zumindest nicht bei TattoosDass Sava das Tattoo schon gesehen hast weißt du aber?
Deathmetal oder Jehova, Zeugen werden immer abgewiesenIch weiß nicht wie ihr das immer wieder schafft aber egal wie scheiße der Tag war, 5min hier nachlesen und ich hab schon wieder gelacht.
Hfftl. klingelt gleich jemand um mit mir über Deathmetal zu sprechen und hat Bier dabei
Guten Morgen,Guten Morgen
Sodele ganz langsam in den Tag starten. Sehr feuchte Woche hier. Mal sehen ob vom schwarzen Keiler mal mehr Ankündigungen kommen als das Startwochenende Die haben auchdie richtige Zeit erwischt das Ding aufzumachen
Schaffts gut!
Guten Morgen,Guten Morgen miteinander
Hier hat es auch die ganze Nacht geregnet, naja, der Natur tut es gut.
Lasst euch nicht ärgern und kommt gut durch den Tag
*am Frühstück bedien*
"Vielen Dank, Breiti"
Nicht mit mir, eher mit den Energielieferanten*Alfie mitbring, versorg und wuschel*
Guten Morgen,
hier ist der Regen noch nicht angekommen, soll aber tüchtig was geben. Hab schonmal einen Regenponcho für die Rückfahrt eingepackt.
Wieso ist die Zeit für die Eröffnung des Clubs nicht passend? Hätten Sie das mit Dir absprechen sollen?
So, jetzt aber erstmal futtern und dann geht's in den Tag rein.
*zugreif*
Guten Morgen,
etwas mehr Begeisterung ob des Regens bitte!
Frohes Schaffen allen und einen stressfreien Tag!
Guten Morgen,Guten Morgen...na alles fit in der Birne?
Was liegt an heute außer wild zu malochen?
Okay, stimmt, und Bier wird ja auch nicht billiger.Nicht mit mir, eher mit den Energielieferanten
Das Leergut vom Festival? Da bin ich ja gespannt was da bei raus kommt.Guten Morgen,
ja alles fit bei allen Körperteilen.
Heute ist Großeinkauf und Leergutabgabe angesagt, da bin ich beschäftigt...