normaal!?
W:O:A Metalmaster
Pff.. viel zu warm.. bei dem Wetter sollte man echt keine Pyrolyse machen. Bude geputzt.. jetzt wird’s Zeit für so ein Bier von klausi!
heute wieder nackt schwimmen???
Bier? Wo, wo, wo?
Öhm...ähm...ich muss weg.
Pff.. viel zu warm.. bei dem Wetter sollte man echt keine Pyrolyse machen. Bude geputzt.. jetzt wird’s Zeit für so ein Bier von klausi!
Na immerhin überschreitest du nicht mehr die frühere Stundenzahl Ansonsten ist da natürlich nix gutes dran...Erklärt mir mal bitte jemand, warum ich meine Arbeitszeit reduziert hatte? Um mit Überstunden auf die frühere Stundenzahl zu kommen?
Iwas mache ich falsch.
Ja, Bier gibt's hier noch genügend lang zu solange es kalt istPff.. viel zu warm.. bei dem Wetter sollte man echt keine Pyrolyse machen. Bude geputzt.. jetzt wird’s Zeit für so ein Bier von klausi!
na dann sollen sie halt weg gucken, wenn sie widerstehen könnenHatte ich auch schon überlegt.. aber glaub, da sind die meisten nicht einverstanden mit
na dann sollen sie halt weg gucken, wenn sie widerstehen können
Stimmt auch wieder....na dann sollen sie halt weg gucken, wenn sie widerstehen können
Juhu!!! *nackisch mach und ab in den Pool hüpf*Stimmt auch wieder....
*Sich aus dem Pool heraus nackig macht*
*Badehose wie n Lasso schwingt und raus schmeißt*
Yeah! Jetzt erstmal ne Mischung? Schmeißt einer noch den Grill an?
Endlich normale LeuteJuhu!!! *nackisch mach und ab in den Pool hüpf*
Yeah! Jetzt erstmal ne Mischung? Schmeißt einer noch den Grill an?
Prost Klausi!!!! Wo ist denn Pelle??? Der könnte doch mit ins schwimmen???Endlich normale Leute
*Kräftige Mischung reicht*
Zum Wohl, mein Freund
Gute Frage... haben wohl nicht so viele bock auf ne schöne Montags-PartyProst Klausi!!!! Wo ist denn Pelle??? Der könnte doch mit ins schwimmen???
Kann ich gar nicht verstehen, man kann doch mal montags mit dem trinken anfangen..Gute Frage... haben wohl nicht so viele bock auf ne schöne Montags-Party