Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.466
46.389
128
34
Hamburg
Dafür müsste es eigentlich einen Strafzettel geben. Los, Kamera raus und hochladen 😎. Trau dich...
Das Ticket von @Hex übernehme ich 🤣
Neee, ist absolut nicht jugendfrei hier 😂 vllt ist das mal was fürs Wacken Camp nächstes Jahr...😏👌🏼

Jösses Maria und Josef, ziehen Sie doch anständige Badeshorts an. :o

Sowat halt!

t-AC61993D9C0390A93D136AF443B8A883.jpg
Darf man ja nicht! Ist zu viel Widerstand im Wasser beim schwimmen... und ja, man muss sie natürlich auch beim Kleiderschwimmen jedes Jahr tragen, wo man paar Bahnen in Hose und Hemd schwimmen muss 😌 logisch oder
Nix gibts!!! :o:mad:
Ich will dat Klausi ihm sein....nicht in so engen Badehosen......das will keiner sehen! So! :o
Ich glaub das will hier keiner 😂🙈

• Haha
Reaktionen: The_Demon

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.353
5.072
128
42
666
Pff.. viel zu warm.. bei dem Wetter sollte man echt keine Pyrolyse machen. Bude geputzt.. jetzt wird’s Zeit für so ein Bier von klausi!

heute wieder nackt schwimmen???

• Wow
  • Like
Reaktionen: giftjuwel und Klausi