Da gibt's doch bestimmt genug Angebote in der Nähe? Und wenn du da schon zu Hause rumhocken musst, warum nicht mal was gönnen
Kein Rynster, ziehen Sie bitte Ihre Badehose an! Danke!*ebenfalls nen Burger schnappt*
*noch ein Bierchen zieht*
Ohhh, Hex ist ja wieder da. Diesmal lieber nicht nackig in den Pool
Schade... aber gut, dann zieh ich mir wenigstens den "BW Sexy" an.. (ist seit Ewigkeiten der Begriff für den tollen Badeschlüppi der Bundeswehr). Den musste ich nämlich u.a. behalten und will ihn euch auch nicht vorenthalten übrigens hab ich den im zarten Alter von 19 bekommen, als ich nur 62 Kilo wog und hab den nie getauschtKein Rynster, ziehen Sie bitte Ihre Badehose an! Danke!
Ja, a bisserla Zeit hab ich noch, dann gehts zum Sport.
Hab mir grade was zu futtern gemacht.
Worauf wartest du dann noch? Guten Appetit schon malDas stimmt, da gäbe es schon was.
ah perfekt, danke hex. wird gleich bestellt für das gorilla monsoon konzi.
Ich will Bilder sehen !!!Schade... aber gut, dann zieh ich mir wenigstens den "BW Sexy" an.. (ist seit Ewigkeiten der Begriff für den tollen Badeschlüppi der Bundeswehr). Den musste ich nämlich u.a. behalten und will ihn euch auch nicht vorenthalten übrigens hab ich den im zarten Alter von 19 bekommen, als ich nur 62 Kilo wog und hab den nie getauscht
Na dann viel Spaß beim Sport nachher einbischen Ablenkung vom Anblick kann sicher nicht schaden
Worauf wartest du dann noch? Guten Appetit schon mal
*aus dem napf nasch*
*abklatsch*Bei der Auswahl greif ich doch eher zum Napf. Das schaut auch gar nicht schlecht aus.
wie oft gehst du denn die woche zum sport?Kein Rynster, ziehen Sie bitte Ihre Badehose an! Danke!
Ja, a bisserla Zeit hab ich noch, dann gehts zum Sport.
Hab mir grade was zu futtern gemacht.
Also ich trau mich da echt kein Bild mit zu machen.. (vor allem nicht, wenn Hex anwesend!!) aber ich sag mal so... so eng wie die aufm bild da unten sitzt, ist meine auch in etwaIch will Bilder sehen !!!
Normalerweise 1x die Woche, zur Zeit trainieren wir aber 2x, da steht bald was bevor.wie oft gehst du denn die woche zum sport?
Dafür müsste es eigentlich einen Strafzettel geben. Los, Kamera raus und hochladen . Trau dich...Also ich trau mich da echt kein Bild mit zu machen.. (vor allem nicht, wenn Hex anwesend!!) aber ich sag mal so... so eng wie die aufm bild da unten sitzt, ist meine auch in etwa
Jösses Maria und Josef, ziehen Sie doch anständige Badeshorts an.Also ich trau mich da echt kein Bild mit zu machen.. (vor allem nicht, wenn Hex anwesend!!) aber ich sag mal so... so eng wie die aufm bild da unten sitzt, ist meine auch in etwa