Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
20.468
46.397
128
34
Hamburg
*ebenfalls nen Burger schnappt*

*noch ein Bierchen zieht*

Ohhh, Hex ist ja wieder da. Diesmal lieber nicht nackig in den Pool 😁

Klausi

17 Sep. 2019
20.468
46.397
128
34
Hamburg
Kein Rynster, ziehen Sie bitte Ihre Badehose an! Danke! :o

Ja, a bisserla Zeit hab ich noch, dann gehts zum Sport.
Hab mir grade was zu futtern gemacht.
Schade... aber gut, dann zieh ich mir wenigstens den "BW Sexy" an.. (ist seit Ewigkeiten der Begriff für den tollen Badeschlüppi der Bundeswehr). Den musste ich nämlich u.a. behalten und will ihn euch auch nicht vorenthalten 🙂 übrigens hab ich den im zarten Alter von 19 bekommen, als ich nur 62 Kilo wog und hab den nie getauscht 🤣🤣

Na dann viel Spaß beim Sport nachher 🙂 einbischen Ablenkung vom Anblick kann sicher nicht schaden 🤣
Das stimmt, da gäbe es schon was. :)
Worauf wartest du dann noch? Guten Appetit schon mal 😁👌🏼

Parrilas

16 Juli 2015
12.410
16.367
128
53
Saarland
Schade... aber gut, dann zieh ich mir wenigstens den "BW Sexy" an.. (ist seit Ewigkeiten der Begriff für den tollen Badeschlüppi der Bundeswehr). Den musste ich nämlich u.a. behalten und will ihn euch auch nicht vorenthalten 🙂 übrigens hab ich den im zarten Alter von 19 bekommen, als ich nur 62 Kilo wog und hab den nie getauscht 🤣🤣

Na dann viel Spaß beim Sport nachher 🙂 einbischen Ablenkung vom Anblick kann sicher nicht schaden 🤣

Worauf wartest du dann noch? Guten Appetit schon mal 😁👌🏼
Ich will Bilder sehen !!! 🤣

• Haha
Reaktionen: Klausi

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.716
17.198
168
47
1648227618_101448_Large400_ID-4721976.png

dog-wet-food-1.jpg
*aus dem napf nasch* :confused:
das hundefutter ist mancmnal gesünder als unser futter.
und als ich klein war durfte nur ich von omas hund ihm sein napf naschen.
sonst hat bienchen gebissen, jawoll. :o:ugly::D

Parrilas

16 Juli 2015
12.410
16.367
128
53
Saarland
Also ich trau mich da echt kein Bild mit zu machen..🤣🙈 (vor allem nicht, wenn Hex anwesend!!) aber ich sag mal so... so eng wie die aufm bild da unten sitzt, ist meine auch in etwa 😅

1-badehose-bundeswehr-blau-leichte-badehose-der-bundeswehr-guter-zustand~2.jpg
Dafür müsste es eigentlich einen Strafzettel geben. Los, Kamera raus und hochladen 😎. Trau dich...
Das Ticket von @Hex übernehme ich 🤣