Die Dosis macht das @giftjuwelHmmmmm.... Spaß wollen wir ja schon haben. Aber die Dosis macht das Gift.
Das stimmt allerdings.
Nanu, wo kommst du denn her? Ein heimlicher Mitleser, was?
Die Dosis macht das @giftjuwelHmmmmm.... Spaß wollen wir ja schon haben. Aber die Dosis macht das Gift.
Das stimmt allerdings.
Nanu, wo kommst du denn her? Ein heimlicher Mitleser, was?
Das frage ich mich schon sehr lange
Nix wird nackt gebadet, sonst gibbet was mit der Rute auf die Schnörpferla. So! Überlegt euch das gut, dat ziepft wie Hölle.na dann sollen sie halt weg gucken, wenn sie widerstehen können
Und du hör auf die dauernd noch anzustiften!Ich warte immer noch auf Fotos
*sich panisch wieder anzieht, ehe es von Hex Ärger gibt*Nix wird nackt gebadet, sonst gibbet was mit der Rute auf die Schnörpferla. So! Überlegt euch das gut, dat ziepft wie Hölle.
Rippchen ja, Bier auch... von Würstchen hat keiner gesprochen, Sie RynsterinWas geht denn hier ab!? Rippchen, Bier und Würscht
Aber ich hab's gesehenvon Würstchen hat keiner gesprochen, Sie Rynsterin
Herrlich!Feierabend...Bier.. Mukke..
*sich in den Pool pflanzt*
*Fäßchen kühles Bier an den Rand stellt*
Die hab ich auch.
Das kenn ich gut. Bin mittlerweile schon wieder bei knapp 40 Überstunden.Erklärt mir mal bitte jemand, warum ich meine Arbeitszeit reduziert hatte? Um mit Überstunden auf die frühere Stundenzahl zu kommen?
Iwas mache ich falsch.
Dann kann ich ja nackt baden?Nix wird nackt gebadet, sonst gibbet was mit der Rute auf die Schnörpferla. So! Überlegt euch das gut, dat ziepft wie Hölle.
Rippchen ja, Bier auch... von Würstchen hat keiner gesprochen, Sie Rynsterin
*im Pool dümpel*
Hallo!? Wo gucken Sie denn hin?Aber ich hab's gesehen
Moin Wolfi immer rein ins kühle NassHerrlich!
*Bier schnapp*
*im Pool dümpel*
Kopf aus!
Die hab ich auch.
Dann kann ich ja nackt baden?
Ich verzweifle auch schon mit diesem Zwergenaufstand hier dauernd. Klausi und Alki, kannst beide in einen Sack stecken und draufhauen, schreit immer dergleiche Au!Fressen, Sowfen, Rynster - was ist bloß aus diesem anspruchsvollen Thread geworden?
Frech, wie man hier behandelt wird...Ich verzweifle auch schon mit diesem Zwergenaufstand hier dauernd. Klausi und Alki, kannst beide in einen Sack stecken und draufhauen, schreit immer dergleiche Au!