Jawoll! Danke. Genau das richtige jetzt... vllt noch nen knackigen Salat dazu? nee.. lieber noch ne Mischung... und was hast du nun gegessen? Naja, umso größer die Freude auf morgen was ?
Ist so!! Irgendwann muss man ja mal anfangen...Kann ich gar nicht verstehen, man kann doch mal montags mit dem trinken anfangen..
nie macht man hier was richtigSOCKEN AUSZIEHEN!!! *brüll*
Vllt mittwochs bei entsprechendem Pegel da ist hier dann die AbschiedspartyIch warte immer noch auf Fotos
nie macht man hier was richtig
Jawoll! Danke. Genau das richtige jetzt... vllt noch nen knackigen Salat dazu? nee.. lieber noch ne Mischung... und was hast du nun gegessen? Naja, umso größer die Freude auf morgen was ?
Das ist so dermaßen unappetitlich
Ach, nur ein bisserl Gemüse.
Willst du das Wasser noch trinken?
Ist es auch... nichts worauf man stolz sein muss..Das ist so dermaßen unappetitlich
Oh, das ist aber nicht vielAch, nur ein bisserl Gemüse.
Willst du das Wasser noch trinken?
Nein, das nicht. Aber trotzdem. Das geht halt nicht. So. *Arme verschränk*
Aber nackt reinspringen ist in Ordnung?
Wenn man nicht einmal das hat, was bleibt einem denn dann nochFressen, Sowfen, Rynster - was ist bloß aus diesem anspruchsvollen Thread geworden?
Fressen, Sowfen, Rynster - was ist bloß aus diesem anspruchsvollen Thread geworden?
Das frage ich mich schon sehr langeFressen, Sowfen, Rynster - was ist bloß aus diesem anspruchsvollen Thread geworden?
Beste was man machen kann...und Metal auf die Ohren natürlich...Gesoffen wurde hier schon immer und gefressen auch.
Wenn man nicht einmal das hat, was bleibt einem denn dann noch
Gesoffen wurde hier schon immer und gefressen auch.
Das frage ich mich schon sehr lange