Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Moiën Ihr Hübschen (und alle anderen) :ugly:

Ich hoffe, Ihr hattet eine angenehme Nacht. Hier hat es aktuell 19° und ist bewölkt. Kann gerne so bleiben. Ich puste gerade kühle Luft mit dem Venti von draußen rein. Geregnet hat es auch. Weiß nur nicht wie viel. Bis ich ins Bett bin hielt sich das noch in Grenzen. Gewitter blieb mal wieder hinterm Berg.

*Gläser und anderen Krempel in die Spülmaschine räum und Poolreinigungsroboter losschick*

Öy Phanti, der is nicht dafür da Dir den Bauch zu schrubben :o

*Bar und Kühlschrank wieder voll mach und Bestellung beim Eismann aufgeb*
Guten Morgen:),
also Bier ist noch reichlich da, hat ja keiner was genommen von dem edlen Getränk.:o
Und, Phanti kann eine Grundreinigung ruhig vertragen, also lassen sie ihn mal machen.:D

• Like
Reaktionen: Reiður Loki

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.935
45.170
128
34
Hamburg
Bin gestern noch einmal durch die Stadt geradelt und wollte was besorgen. Selbst das war zu dolle, hätte ich mal auf morgen verschieben sollen. so viel zum Thema Bewegung bei Hitze.:ugly:

Moin Phöni!:)
Ja, glaub ich dir! Selbst der Wind, der einem entgegen kam war affenmäßig heiß 🙈 war aber zum Glück nur ein Tag extrem heiß.. Damit kann ich leben.. die Portugiesen habens da schlimmer🙁

Fühl dich nicht gezwungen. Sowohl das Lesen, als auch das Schreiben sollen ja Spaß machen.
Ne, absolut nicht! Mache das ja sehr gerne. Für andere, aber auch einfach für mich selbst. Nur komm ich momentan nicht so richtig dazu

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.160
21.222
128
51
Trier
Guten Morgen:),
also Bier ist noch reichlich da, hat ja keiner was genommen von dem edlen Getränk.:o
Und, Phanti kann eine Grundreinigung ruhig vertragen, also lassen sie ihn mal machen.:D
Gestern war eher schnapslastig, das stimmt. Ich werd nachher mal die von Dir mitgebrachten Köstlichkeiten probieren.
Und Phanti hat tatsächlich ja auch noch niemand sauber gemacht nach seine langen Reise. Der war bestimmt in Florida und hat mit Seekühen geflirtet. So vonwegen exotische Mädels :o
*Lappen nehm und die Regenpfützen von Tresen, Tischen und Stühlen wisch*
Danke Dir :) Kannst die Lappen gleich in die Waschmaschine stopfen. Da sind schon die Handtücher. 60° und halbe Laufzeit bitte. Sind ja nicht soooo dreckig.

• Like
Reaktionen: SAVA

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.449
2.353
98
Gestern war eher schnapslastig, das stimmt. Ich werd nachher mal die von Dir mitgebrachten Köstlichkeiten probieren.
Und Phanti hat tatsächlich ja auch noch niemand sauber gemacht nach seine langen Reise. Der war bestimmt in Florida und hat mit Seekühen geflirtet. So vonwegen exotische Mädels :o

Danke Dir :) Kannst die Lappen gleich in die Waschmaschine stopfen. Da sind schon die Handtücher. 60° und halbe Laufzeit bitte. Sind ja nicht soooo dreckig.
Ah, danke! Hmm... kurz überlegen, ob ich das rosa T-Shirt vom Maiden-Konzert gestern mit reinstopfe... :ugly:
*das Ding kurzerhand in den Mülleimer werf*

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
Hättest wie ich zum Metzger sollen, da wollte ich gar nicht mehr raus :D
Oh ja, das erscheint mir ein guter Ort für Abkühlung zu sein. Einfach so tun, als ob man sich einfach nicht entscheiden kann, was man nehmen möchte.:D
Da ich hier heute keinen Dienst hab, kann ich mich ja auch mal mit meinem Dosenbier an den Pool setzen.. *zisch*
Wohl bekomme die Brühe!:)
Ich nehme mir lieber ein leckeres Heckel vom Fass.:o
*Seidla zapf*