Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.935
45.167
128
34
Hamburg
Ich sag mal gute Nacht. Bin wieder heim und geh mit sehr gemischten Gefühlen ins Bett 🤣 einerseits hab ich echt geile Acts gesehen und tolle Leute wieder getroffen... andererseits war es viel zu voll und dazu noch mit lauter halbgaren leuten.. ich wurde beklaut und musste drängeln wie ein bekloppter... andererseits wurde ich aber auch einmal von einem männlichen Menschen abgeschlabbert.. Ach ich weiß auch nicht 🤣 gute Nacht

The_Demon

29 März 2017
37.360
68.275
130
25
Thüringen
Ich sag mal gute Nacht. Bin wieder heim und geh mit sehr gemischten Gefühlen ins Bett 🤣 einerseits hab ich echt geile Acts gesehen und tolle Leute wieder getroffen... andererseits war es viel zu voll und dazu noch mit lauter halbgaren leuten.. ich wurde beklaut und musste drängeln wie ein bekloppter... andererseits wurde ich aber auch einmal von einem männlichen Menschen abgeschlabbert.. Ach ich weiß auch nicht 🤣 gute Nacht
Beklaut? 😕

Alkrocker

19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
Bremen scheint ein schlimmes Pflaster zu sein. In Köln war es echt entspannt. Schade dass es so gelaufen ist

Klausi

17 Sep. 2019
19.935
45.167
128
34
Hamburg
Moin..bin auch mit sehr gemischten Gefühlen wieder aufgewacht 😂

Also beklaut klingt schlimmer als es ist: es fehlt mir nichts wichtiges.. hatte halt 5 Becher in der Kutte und die auch die ganze zeit mit meinem Arm gesichert.. 3 davon waren dann plötzlich weg.. 2 mögliche Szenarien: entweder hat die mir einer aus der Tasche gezogen (glaub ich eher weniger) oder die sind schlicht rausgefallen bei nem Song, wo ich mehr abging... aber, anstatt sie mir dann in die Hand zu drücken, wurden die 9€ Pfand auch gerne mal eingesackt. Metal pur💪🏼 so muss man sich doch benehmen.. dann musste ich noch jemanden beim Merch-Stand durchbeleidigen, weil das einfach nur ein Kernassi war und auch 0% Metaller.

Abgesehen von den Bands, und die waren ja wirklich klasse... waren einfach viiiiiel zu viele Normalos da. Klar, ist halt nicht das Bambi und bei so großen Acts hat man das halt auch mal... aber bei Maiden wundert es mich trotzdem. Nimmt mir irgendwie den spaß, wenn ich da jemand steif stehenden, dumm und emotionslos glotzenden in weißer Hose und rosa Shirt neben mir stehen hab..

Aber bloß nicht falsch verstehen: Ich hatte meinen Spaß! War wirklich gut und hat sich gelohnt. Nur natürlich absolut kein Vergleich zu kleineren Events.

Maiden haben echt eine aufwändige Bühnenshow zu bieten. War klasse 👍🏼

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Also beklaut klingt schlimmer als es ist: es fehlt mir nichts wichtiges.. hatte halt 5 Becher in der Kutte und die auch die ganze zeit mit meinem Arm gesichert.. 3 davon waren dann plötzlich weg.. 2 mögliche Szenarien: entweder hat die mir einer aus der Tasche gezogen (glaub ich eher weniger) oder die sind schlicht rausgefallen bei nem Song, wo ich mehr abging... aber, anstatt sie mir dann in die Hand zu drücken, wurden die 9€ Pfand auch gerne mal eingesackt. Metal pur💪🏼 so muss man sich doch benehmen.. dann musste ich noch jemanden beim Merch-Stand durchbeleidigen, weil das einfach nur ein Kernassi war und auch 0% Metaller.

Abgesehen von den Bands, und die waren ja wirklich klasse... waren einfach viiiiiel zu viele Normalos da. Klar, ist halt nicht das Bambi und bei so großen Acts hat man das halt auch mal... aber bei Maiden wundert es mich trotzdem. Nimmt mir irgendwie den spaß, wenn ich da jemand steif stehenden, dumm und emotionslos glotzenden in weißer Hose und rosa Shirt neben mir stehen hab..

Aber bloß nicht falsch verstehen: Ich hatte meinen Spaß! War wirklich gut und hat sich gelohnt. Nur natürlich absolut kein Vergleich zu kleineren Events.

Maiden haben echt eine aufwändige Bühnenshow zu bieten. War
Das liest sich ja schon mal nicht so schlimm wie vorher zum Glück. Das Metaller und Assi sich ausschließt bezweifel ich mal:D Und natürlich kann man mit Die-Hard Metallern allein nie so groß werden und manchmal kommen Leute ja auch direkt vom Geschäft. Zuviel Romantik führt nur zu Enttäuschungen:D

Guten Morgen:)

DSC_0959.jpg

Da könnt ich jetzt glatt reinhüpfen, war ja furchtbar gestern trotz oder weil es in der Nacht gut geregnet hat. Gut das der Urlaub vor der Tür steht.
Schaffts gut!

Klausi

17 Sep. 2019
19.935
45.167
128
34
Hamburg
Das liest sich ja schon mal nicht so schlimm wie vorher zum Glück. Das Metaller und Assi sich ausschließt bezweifel ich mal:D Und natürlich kann man mit Die-Hard Metallern allein nie so groß werden und manchmal kommen Leute ja auch direkt vom Geschäft. Zuviel Romantik führt nur zu Enttäuschungen:D

DSC_0959.jpg

Da könnt ich jetzt glatt reinhüpfen, war ja furchtbar gestern trotz oder weil es in der Nacht gut geregnet hat. Gut das der Urlaub vor der Tür steht.
Schaffts gut!
Ach alles gut und vieles sollte ja eigentlich auch vorher klar sein... Bin wohl wie so oft einfach mit ner anderen Erwartungshaltung rangenganen😅 war ja trotzdem gut und hat sich gelohnt.. dennoch kein Vergleich zum geliebten Bambi und andere Events in der Größenordnung (HOA usw...)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt

Maiden haben echt eine aufwändige Bühnenshow zu bieten. War klasse 👍🏼
Was Paulchen sagt...
Weißt Du jetzt Bescheid und überlegst Dir zweimal, ob das was zu dem Preis für Dich ist.;)

DSC_0959.jpg

Schaffts gut!
Guten Morgen:),
hier hat es jetzt auch gut abgekühlt, nur unsere Büros im Dachgeschoss sind noch ziemlich aufgeheizt. Haben erstmal alles aufgerissen und durchgelüftet.
So, Frühstück am See ist perfekt, wunderbar, vielen Dank!:)
*Platz nehm und Kaffee einschenk*

So, dann mal auf in den kleinen Freitag. Werde heute mal wieder etwas Sport wagen, soll ja deutlich angenehmer werden.
Schönen Tag dann allen!:)

Klausi

17 Sep. 2019
19.935
45.167
128
34
Hamburg
Was Paulchen sagt...
Weißt Du jetzt Bescheid und überlegst Dir zweimal, ob das was zu dem Preis für Dich ist.;)

hier hat es jetzt auch gut abgekühlt, nur unsere Büros im Dachgeschoss sind noch ziemlich aufgeheizt. Haben erstmal alles aufgerissen und durchgelüftet.

So, dann mal auf in den kleinen Freitag. Werde heute mal wieder etwas Sport wagen, soll ja deutlich angenehmer werden.
Moin SAVA. Na klar, die Erfahrung muss man halt auch mal machen. Bzw wenn man bestimmte Bands sehen will, muss man sich das halt auch mal antun. Gehört einfach dazu..Zum Bambi werden Maiden ja kaum kommen 😅

Na dann lüfte mal in ruhe und viel Spaß beim Sport nachher🙂👌🏼

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Was Paulchen sagt...

Moin SAVA. Na klar, die Erfahrung muss man halt auch mal machen. Bzw wenn man bestimmte Bands sehen will, muss man sich das halt auch mal antun. Gehört einfach dazu..Zum Bambi werden Maiden ja kaum kommen 😅

Da kann/muß man schon hingehen wenn man sie noch nicht gesehen hat, werden ja auch nicht jünger die Knaben.

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt

Nee, ins Bambi kommen sie wohl auch für einen Geheimgig nicht.:D
Danke, schauen wir mal, wie es wird, bissl Bewegung muss heute sein.:)

• Like
Reaktionen: Klausi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.160
21.222
128
51
Trier
Moiën Ihr Hübschen (und alle anderen) :ugly:

Ich hoffe, Ihr hattet eine angenehme Nacht. Hier hat es aktuell 19° und ist bewölkt. Kann gerne so bleiben. Ich puste gerade kühle Luft mit dem Venti von draußen rein. Geregnet hat es auch. Weiß nur nicht wie viel. Bis ich ins Bett bin hielt sich das noch in Grenzen. Gewitter blieb mal wieder hinterm Berg.

*Gläser und anderen Krempel in die Spülmaschine räum und Poolreinigungsroboter losschick*

Öy Phanti, der is nicht dafür da Dir den Bauch zu schrubben :o

*Bar und Kühlschrank wieder voll mach und Bestellung beim Eismann aufgeb*

SAVA

4 Aug. 2014
90.255
81.806
168
Hansestadt
  • Like
Reaktionen: Klausi und phönix