Moin..bin auch mit sehr gemischten Gefühlen wieder aufgewacht
Also beklaut klingt schlimmer als es ist: es fehlt mir nichts wichtiges.. hatte halt 5 Becher in der Kutte und die auch die ganze zeit mit meinem Arm gesichert.. 3 davon waren dann plötzlich weg.. 2 mögliche Szenarien: entweder hat die mir einer aus der Tasche gezogen (glaub ich eher weniger) oder die sind schlicht rausgefallen bei nem Song, wo ich mehr abging... aber, anstatt sie mir dann in die Hand zu drücken, wurden die 9€ Pfand auch gerne mal eingesackt. Metal pur
so muss man sich doch benehmen.. dann musste ich noch jemanden beim Merch-Stand durchbeleidigen, weil das einfach nur ein Kernassi war und auch 0% Metaller.
Abgesehen von den Bands, und die waren ja wirklich klasse... waren einfach viiiiiel zu viele Normalos da. Klar, ist halt nicht das Bambi und bei so großen Acts hat man das halt auch mal... aber bei Maiden wundert es mich trotzdem. Nimmt mir irgendwie den spaß, wenn ich da jemand steif stehenden, dumm und emotionslos glotzenden in weißer Hose und rosa Shirt neben mir stehen hab..
Aber bloß nicht falsch verstehen: Ich hatte meinen Spaß! War wirklich gut und hat sich gelohnt. Nur natürlich absolut kein Vergleich zu kleineren Events.
Maiden haben echt eine aufwändige Bühnenshow zu bieten. War klasse