Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
*Zerknittert reinschlurf*
Morgääähn :uff:
Wie geht's euch?
Das war ein Gewitter heut Nacht...dachte das Pudelchen kriegt nen Herzinfarkt.
Der Pelikan stand derweil Seemannslieder grölend aufm Balkon mit seinem imaginären Steuer und hat gejohlt wie Lieutenant Dan beim Sturm.
*Kaffeekoch*Eiswürfelformen auffüll*Hundeschüsseln und Eimer spül*Liegen wie Monk wieder parallel zueinander ausricht und abwisch*

Pudelchen hör auf den Poolroboter anzukläffen! :rolleyes:

Freu mich schon auf die Konzertberichte! :)

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.839
10.225
128
*Zerknittert reinschlurf*
Morgääähn :uff:
Wie geht's euch?
Das war ein Gewitter heut Nacht...dachte das Pudelchen kriegt nen Herzinfarkt.
Der Pelikan stand derweil Seemannslieder grölend aufm Balkon mit seinem imaginären Steuer und hat gejohlt wie Lieutenant Dan beim Sturm.
*Kaffeekoch*Eiswürfelformen auffüll*Hundeschüsseln und Eimer spül*Liegen wie Monk wieder parallel zueinander ausricht und abwisch*

Pudelchen hör auf den Poolroboter anzukläffen! :rolleyes:

Freu mich schon auf die Konzertberichte! :)
Das hört sich eigentlich nach einem Pelle an :D

• Haha
Reaktionen: giftjuwel

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
Hier wird ja mal richtig sauber gemacht heute :ugly:

so da mein Laptop heute auch keine Lust hat zu arbeiten. Mach ich mir doch am Pool das nächste Dosenbier auf.. *Sava als Spießer beschimpf mit seinen gezapften Bier*

• Like
Reaktionen: Klausi

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.707
62.086
158
Das liest sich ja schon mal nicht so schlimm wie vorher zum Glück. Das Metaller und Assi sich ausschließt bezweifel ich mal:D Und natürlich kann man mit Die-Hard Metallern allein nie so groß werden und manchmal kommen Leute ja auch direkt vom Geschäft. Zuviel Romantik führt nur zu Enttäuschungen:D

Guten Morgen:)

DSC_0959.jpg

Da könnt ich jetzt glatt reinhüpfen, war ja furchtbar gestern trotz oder weil es in der Nacht gut geregnet hat. Gut das der Urlaub vor der Tür steht.
Schaffts gut!
Hallöchen, hab schon gefrühstückt,aber paar Minuten hock ich mich noch an See und glotz drauf, war heute morgen bissl stressig.
Alfie ist direkt in See gesprungen. Der Pool ist ja eh schon überlagert mit Viehzeug. :ugly:

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
74.005
44.984
168
56
Kreis Ostholstein
Oh ja, das erscheint mir ein guter Ort für Abkühlung zu sein. Einfach so tun, als ob man sich einfach nicht entscheiden kann, was man nehmen möchte.:D

Wohl bekomme die Brühe!:)
Ich nehme mir lieber ein leckeres Heckel vom Fass.:o
*Seidla zapf*

Guten Morgen:),
also Bier ist noch reichlich da, hat ja keiner was genommen von dem edlen Getränk.:o
Und, Phanti kann eine Grundreinigung ruhig vertragen, also lassen sie ihn mal machen.:D
Seit wann haben wir denn das? Bis gestern war noch keins da...