Panikpille
W:O:A Metalmaster
- 17 Dez. 2018
- 8.839
- 10.225
- 128
*
Gute FahrtMoin @all
Wir waren schön Frühstücken. Jetzt geht's wieder heim.
Gute FahrtMoin @all
Jawoll, solange wir noch gutes Bier haben, müssen wir trinken.Was geht denn hier ab!? Schon am frühen Morgen saufen? Unfassbar
Gute Heimreise dann!Moin @all
Hast du nicht die restliche Woche frei? Steht noch was an?Moin @all
Genau. Vorbereitung ist die halbe Miete. Also schön weiter trainierenVersteh ich nicht.. ist doch bald Wacken
Ob ich morgen arbeiten muss weiß ich noch nicht.Hast du nicht die restliche Woche frei? Steht noch was an?
Keine Feier ohne Meier, sagt man ja...Auf jeden Fall beginnt morgen unser eigenes Festival. Hatte ich ja mal von erzählt. Heute ist Aufbau.
Ist ja auch (mit) meine.Keine Feier ohne Meier, sagt man ja...
Das hört sich eigentlich nach einem Pelle an*Zerknittert reinschlurf*
Morgääähn
Wie geht's euch?
Das war ein Gewitter heut Nacht...dachte das Pudelchen kriegt nen Herzinfarkt.
Der Pelikan stand derweil Seemannslieder grölend aufm Balkon mit seinem imaginären Steuer und hat gejohlt wie Lieutenant Dan beim Sturm.
*Kaffeekoch*Eiswürfelformen auffüll*Hundeschüsseln und Eimer spül*Liegen wie Monk wieder parallel zueinander ausricht und abwisch*
Pudelchen hör auf den Poolroboter anzukläffen!
Freu mich schon auf die Konzertberichte!
Hallöchen, hab schon gefrühstückt,aber paar Minuten hock ich mich noch an See und glotz drauf, war heute morgen bissl stressig.Das liest sich ja schon mal nicht so schlimm wie vorher zum Glück. Das Metaller und Assi sich ausschließt bezweifel ich mal Und natürlich kann man mit Die-Hard Metallern allein nie so groß werden und manchmal kommen Leute ja auch direkt vom Geschäft. Zuviel Romantik führt nur zu Enttäuschungen
Guten Morgen
Da könnt ich jetzt glatt reinhüpfen, war ja furchtbar gestern trotz oder weil es in der Nacht gut geregnet hat. Gut das der Urlaub vor der Tür steht.
Schaffts gut!
Wie soll ich das denn bitte verstehen?Hallöchen, hab schon gefrühstückt,aber paar Minuten hock ich mich noch an See und glotz drauf, war heute morgen bissl stressig.
Alfie ist direkt in See gesprungen. Der Pool ist ja eh schon überlagert mit Viehzeug.
Oh ja, das erscheint mir ein guter Ort für Abkühlung zu sein. Einfach so tun, als ob man sich einfach nicht entscheiden kann, was man nehmen möchte.
Wohl bekomme die Brühe!
Ich nehme mir lieber ein leckeres Heckel vom Fass.
*Seidla zapf*
Seit wann haben wir denn das? Bis gestern war noch keins da...Guten Morgen,
also Bier ist noch reichlich da, hat ja keiner was genommen von dem edlen Getränk.
Und, Phanti kann eine Grundreinigung ruhig vertragen, also lassen sie ihn mal machen.
*2 Kisten Witzgall Landbier aus Hallerndorf reinschlepp knd in Schnellkühler pack*
*Fass Heckel aus Waischenfeld anschließ*
Bediene sich wer mag, besseres Bier werdet Ihr nicht bekommen...
bissel aufmerksamer sein bitteSeit wann haben wir denn das? Bis gestern war noch keins da...