Uiii Dankeschön euch beiden...ja das schadet garnix nach der Hitze heuteDann musst du wohl zwei trinken
*mit beiden Strohhalmen gleichzeitig trink*
Köstlich
Uiii Dankeschön euch beiden...ja das schadet garnix nach der Hitze heuteDann musst du wohl zwei trinken
Vielleicht sollten wir fürs Camp noch eine Bar und einen Pool organisierenIch denke, das schafft sie.
Deiner ist voll cool, wie der glitzert mit dem Eiswürfel
*fasziniert auf Giftis Glas glotzt*
Darf man die denn alleine haltenIch nehm ein Pelikangetränk... den man trinken kann... einen Getränketrunk zum trinken also...
Ein echter reicht zunächst
*pille auf eine liege trag und zudeckt* ist schon kühl geworden.. und die Haare sind noch nass*gähn*
Leider macht dieses Glitzerspiel mich ziemlich...
*gäääähn*
also..so richtisch müh...
*schnarch*
*leiseadankeflüsterundindeckeeinrollt**pille auf eine liege trag und zudeckt* ist schon kühl geworden.. und die Haare sind noch nass
Hier ist nur Regen. Hoffe es wird nicht so schlimm für die kleine alte Dame..So schön hier...das is die beste Realitätsflucht die man sich wünschen kann grad
*selig auf den Pool voll @Phanti glotz und zufrieden schlürf*
Hoffentlich hat das Pillchen morgen keinen Badhairday...träum was schönes. *Schirm aufspann damit sie morgen früh keinen Sonnenbrandkriegt*
Im realen hier kommt gleich ein Gewitter glaub ich....da wird das Pudelchen wieder Panik vom Pillchen ausborgen...
Das hoff ich auch...soll sich doch nicht so fürchten wg ihrem kranken HerzHier ist nur Regen. Hoffe es wird nicht so schlimm für die kleine alte Dame..
Vielleicht hilft ihr die Nähe ja schon nicht so viel Angst zu haben..Das hoff ich auch...soll sich doch nicht so fürchten wg ihrem kranken Herz
Sie denkt immer ich könnte was dagegen tun und möchte auf den Arm. So irre was sie für ein unendliches Urvertrauen hat.
Oje. Hier aber exakt das selbe.Das wird nix, total abgefahren hier, seit paar Minuten geht hier voll der Wind, der zudem noch arschwarm ist und rüttelt dermaßen an den Rollos, da krieg ich kein Auge zu.
Alfie pennt schon, der hat die Ruhe weg.
Man meint es müsste eigentlich gleich richtig krachen, aber nix. Einfach nur windig und sauwarm.
Komiges Wetter. Naja, glotz ich noch irgendwas aufn Smartphone. Bis denn
Hmm.. das lag an deinen hypnotischen Eiswürfeln glaub ich.. *eisfach durchwühl* da ist noch einer.. *hex einen Virgin Gin Tonic misch mit Diamond Eiswürfel* da trink das.. dann klappt’s schonOje. Hier aber exakt das selbe.
@Alkrocker gibt es einen Cocktail mit Baldrian für @Hex oder sowas wie @Panikpille hatte, das schien ja sehr schlafförderlich zu sein
Frei nach dem Motto Maiden sehen und (am Döner) sterbenKonzert war wie erwartet spitze. Trinken jetzt noch ein Bier im Hotel. Unterwegs hab ich mir noch einen Döner geholt. Das war wohl das ekelhafteste Ding, seit langem.