Keine Ahnung.. vielleicht bildet er sich das auch nur einSeit wann haben wir denn das? Bis gestern war noch keins da...
Keine Ahnung.. vielleicht bildet er sich das auch nur einSeit wann haben wir denn das? Bis gestern war noch keins da...
Danke.. Alle am putzen, keine Ahnung was heute los ist..*Zwei Bierdosen schnapp und mich zu @Alkrocker setz*
*eine Dose rüberreich*
Prost! Wat hasse angestellt, das du so allein hier rumsitzt? Corona oder wat?
Das würde ich sein lassen. Mit dem Viehzeug meinte Hex bestimmt Alkis Läuseund mich zu @Alkrocker setz*
Ich bin ganz sauber! Noch haben wir uns ja nicht getroffenDas würde ich sein lassen. Mit dem Viehzeug meinte Hex bestimmt Alkis Läuse
Meinste, du machst dir inne Hose, wenn du sie triffst?Ich bin ganz sauber! Noch haben wir uns ja nicht getroffen
Ich weiss nicht. Ich hab viele schlimme Sache gehörtMeinste, du machst dir inne Hose, wenn du sie triffst?
Kann nich seinIch weiss nicht. Ich hab viele schlimme Sache gehört
Die macht heute erst um 16 Uhr auf. DaFür haben wie aber heute Slappy Hour. Zu jedem Cocktail gibt's ne Watschn dazu*hippelig vor der Bar steh* wann ist den endlich 14hr.. Cocktails
Was??? Ich glaub es geht los!!!Die macht heute erst um 16 Uhr auf. DaFür haben wie aber heute Slappy Hour. Zu jedem Cocktail gibt's ne Watschn dazu
Einen was? Und was hast Du an 16 Uhr nich verstanden?!Ein Cube libre bitte .. hallo jemand da???
Feiner Service!Einen was? Und was hast Du an 16 Uhr nich verstanden?!
*Dose Billigbier am Kopp schmeiß*