Moin, hab auch alles weit aufgerissen. War ne sehr unruhige Nacht.Moin liebe Gemeinde lüften tut gerade echt gut Ansonsten spielen ja Maiden heute in Bremen, da freu ich mich drauf habt nen schönen Tag und hoffentlich auch hitzefrei
Moin Hex ja, glaub ich. Ist echt zu warm einfachMoin, hab auch alles weit aufgerissen. War ne sehr unruhige Nacht.
Wünsche dir einen tollen Konzertabend bei Maiden.
Hab heute die Frühschicht, das geht.
Heute abend wird dann getanzt, das Zumbatraining wartet.
Wird sicher anstrengend bei der Hitz.
Aber ich freue mich drauf.
So, ich versorge mal das Hundi und dann möge der Tag beginnen.
*Alfiekraul*
Viel Spaß dir und Demon, der ist doch auch dabei glaub ich!Moin liebe Gemeinde lüften tut gerade echt gut Ansonsten spielen ja Maiden heute in Bremen, da freu ich mich drauf habt nen schönen Tag und hoffentlich auch hitzefrei
Was ist das Zumba denn? Bestimmt was unanständiges Viel Spaß schon mal!Moin, hab auch alles weit aufgerissen. War ne sehr unruhige Nacht.
*Alfiekraul*
Dann wird das erste Mal hoffentlich was ganz besonderesMoin Hex ja, glaub ich. Ist echt zu warm einfach
Danke, werd ich haben. Erstes mal Maiden live nachdem es ja 2018 nicht geklappt hat und 2020 du weißt ja...
Na denn halte durch auf Arbeit. Noch geht das ja von der Temperatur her. Und viel Spaß nachher beim abdancen
Sportliches tanzen ist das. Nix unanständig. So.Viel Spaß dir und Demon, der ist doch auch dabei glaub ich!
Was ist das Zumba denn? Bestimmt was unanständiges Viel Spaß schon mal!
Dann wird das erste Mal hoffentlich was ganz besonderes
Guten Morgen
Frühstück lieber drin in der klimatisierten Stube Dann mal langsam loslegen und die Zeit nutzen bevor die Sonne wieder zuschlägt. Vielleicht zieh ich doch für ne Weile ins Großraumbüro
Schaffts gut!
Moin Minne,Moin liebe Gemeinde lüften tut gerade echt gut Ansonsten spielen ja Maiden heute in Bremen, da freu ich mich drauf habt nen schönen Tag und hoffentlich auch hitzefrei
Moin Hex,Moin, hab auch alles weit aufgerissen. War ne sehr unruhige Nacht.
*Alfiekraul*
Guten Morgen, Herr Frühstücksservice,Guten Morgen
Frühstück lieber drin in der klimatisierten Stube Dann mal langsam loslegen und die Zeit nutzen bevor die Sonne wieder zuschlägt. Vielleicht zieh ich doch für ne Weile ins Großraumbüro
Schaffts gut!
An so einer Stange gell?Sportliches tanzen ist das. Nix unanständig. So.
Danke fürs Frühstück, dann wird sich gleich mal gestärkt.
Moin Paule. Genau, der Bursche ist natürlich auch dabei danke dirViel Spaß dir und Demon, der ist doch auch dabei glaub ich!
Was ist das Zumba denn? Bestimmt was unanständiges Viel Spaß schon mal!
Dann wird das erste Mal hoffentlich was ganz besonderes
Guten Morgen
Schaffts gut!
Hallo SAVA. Tollen neuen Namen hab ich da, gefällt mir fast gut danke dir, werd ich haben heute aber mal kein sport bei der Hitze, was? Wer ist denn dieser Bill? Kenne nur Herrn GatesMoin Minne,
dann mal schönen Tag und viel Spaß!
Moin Hex,
frohes Schaffen und gutes Stehvermögen bei dem Wetter. Nicht übertreiben heute Abend!
Guten Morgen, Herr Frühstücksservice,
guter Job mal wieder und so weitsichtig, vielen Dank! Hier ist es heute auch schon knackig in der Früh, mal sehen, was das noch wird.
Jetzt wird sich aber erstmal gestärkt und dann geht's ganz ruhig in den Tag.
*hinsetz und zugreif*
Gab heute Nacht noch eine Nachricht von einem gewissen Bill, aber dazu dann nächste Woche mehr...
So, dann mal allen gutes Durchhalten, einen schönen Tag und passt auf Euren Kreislauf auf!
*paar Eimer Fisch in Pool kipp und Alfie Leckerli geb*
Hallo Demon und bis nachher Jacky Dose nicht vergessen werde mir wohl vorher gut was reinkippen und drinne eher weniger kaufen. Wird mir sonst alles zu teuer.Moin @all
Hallo Alki halber preis = bester preis wann geht's denn los? Könnte bald schon was vertragenOh gott wie sieht’s hier denn aus .. *schnell alle Cocktail Gläser einräumt*
so Leute.. heute ist Bergfest! Cocktails zum halben Preis! Ich hoffe ihr seid alle fit und ausgeschlafen..
Moin Pillchen. Oha, 26 grad sollten dann ja locker klar gehen. Vor allem wenn heute auch kein Holz geliefert wirdGuten Morgen zusammen
*Alfi Leckerchen hinleg* hab ich gestern nicht mehr geschafft....
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag. Gestern hatten wir 39 Grad, da hat so ziemlich alles im Garten die Grätsche gemacht. Hmpf
Heute ist es viel angenehmer mit 26 Grad gestartet. Mal sehen wie es wird.
Schafft's gut