Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.696
62.079
158
Moin liebe Gemeinde 👋🏼 lüften tut gerade echt gut👍🏼 Ansonsten spielen ja Maiden heute in Bremen, da freu ich mich drauf🙂 habt nen schönen Tag und hoffentlich auch hitzefrei 😁
Moin, hab auch alles weit aufgerissen. War ne sehr unruhige Nacht.
Wünsche dir einen tollen Konzertabend bei Maiden.
Hab heute die Frühschicht, das geht.
Heute abend wird dann getanzt, das Zumbatraining wartet.
Wird sicher anstrengend bei der Hitz.
Aber ich freue mich drauf.

So, ich versorge mal das Hundi und dann möge der Tag beginnen.
*Alfiekraul*

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.932
45.159
128
34
Hamburg

*Alfiekraul*
Moin Hex🙂👋🏼 ja, glaub ich. Ist echt zu warm einfach😑

Danke, werd ich haben. Erstes mal Maiden live nachdem es ja 2018 nicht geklappt hat und 2020 du weißt ja...

Na denn halte durch auf Arbeit. Noch geht das ja von der Temperatur her. Und viel Spaß nachher beim abdancen😁👍🏼

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin liebe Gemeinde 👋🏼 lüften tut gerade echt gut👍🏼 Ansonsten spielen ja Maiden heute in Bremen, da freu ich mich drauf🙂 habt nen schönen Tag und hoffentlich auch hitzefrei 😁
Viel Spaß dir und Demon, der ist doch auch dabei glaub ich!

*Alfiekraul*
Was ist das Zumba denn? Bestimmt was unanständiges:confused: Viel Spaß schon mal!
Moin Hex🙂👋🏼 ja, glaub ich. Ist echt zu warm einfach😑

Danke, werd ich haben. Erstes mal Maiden live nachdem es ja 2018 nicht geklappt hat und 2020 du weißt ja...

Na denn halte durch auf Arbeit. Noch geht das ja von der Temperatur her. Und viel Spaß nachher beim abdancen😁👍🏼
Dann wird das erste Mal hoffentlich was ganz besonderes:):cool:

Guten Morgen:)

bauernhof-huettschmied-familie-hoerfarter-einfach-geniessen.jpg

Frühstück lieber drin in der klimatisierten Stube:ugly: Dann mal langsam loslegen und die Zeit nutzen bevor die Sonne wieder zuschlägt. Vielleicht zieh ich doch für ne Weile ins Großraumbüro:confused:
Schaffts gut!

Hex

4 März 2004
242.696
62.079
158

Was ist das Zumba denn? Bestimmt was unanständiges:confused: Viel Spaß schon mal!

Frühstück lieber drin in der klimatisierten Stube:ugly: Dann mal langsam loslegen und die Zeit nutzen bevor die Sonne wieder zuschlägt. Vielleicht zieh ich doch für ne Weile ins Großraumbüro:confused:
Schaffts gut!
Sportliches tanzen ist das. Nix unanständig. So. :o
Danke fürs Frühstück, dann wird sich gleich mal gestärkt.

• Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
Moin Minne:ugly:,
dann mal schönen Tag und viel Spaß!:)

*Alfiekraul*
Moin Hex:),
frohes Schaffen und gutes Stehvermögen bei dem Wetter. Nicht übertreiben heute Abend!;)

Schaffts gut!
Guten Morgen, Herr Frühstücksservice;),
guter Job mal wieder und so weitsichtig, vielen Dank! Hier ist es heute auch schon knackig in der Früh, mal sehen, was das noch wird.
Jetzt wird sich aber erstmal gestärkt und dann geht's ganz ruhig in den Tag.
*hinsetz und zugreif*
Gab heute Nacht noch eine Nachricht von einem gewissen Bill, aber dazu dann nächste Woche mehr...;)

So, dann mal allen gutes Durchhalten, einen schönen Tag und passt auf Euren Kreislauf auf!:)
*paar Eimer Fisch in Pool kipp und Alfie Leckerli geb*

Alkrocker

19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
Oh gott wie sieht’s hier denn aus :eek:.. *schnell alle Cocktail Gläser einräumt*

so Leute.. heute ist Bergfest! Cocktails zum halben Preis! Ich hoffe ihr seid alle fit und ausgeschlafen..

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
8.838
10.218
128
Guten Morgen zusammen
*Alfi Leckerchen hinleg* hab ich gestern nicht mehr geschafft....
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag. Gestern hatten wir 39 Grad, da hat so ziemlich alles im Garten die Grätsche gemacht. Hmpf

Heute ist es viel angenehmer mit 26 Grad gestartet. Mal sehen wie es wird.
Schafft's gut

Klausi

17 Sep. 2019
19.932
45.159
128
34
Hamburg

Schaffts gut!
Moin Paule. Genau, der Bursche ist natürlich auch dabei 😁😎👍🏼 danke dir

Großraumbüro ist doch bestimmt luftiger🙂

Moin Minne:ugly:,
dann mal schönen Tag und viel Spaß!:)

Moin Hex:),
frohes Schaffen und gutes Stehvermögen bei dem Wetter. Nicht übertreiben heute Abend!;)

Guten Morgen, Herr Frühstücksservice;),
guter Job mal wieder und so weitsichtig, vielen Dank! Hier ist es heute auch schon knackig in der Früh, mal sehen, was das noch wird.
Jetzt wird sich aber erstmal gestärkt und dann geht's ganz ruhig in den Tag.
*hinsetz und zugreif*
Gab heute Nacht noch eine Nachricht von einem gewissen Bill, aber dazu dann nächste Woche mehr...;)

So, dann mal allen gutes Durchhalten, einen schönen Tag und passt auf Euren Kreislauf auf!:)
*paar Eimer Fisch in Pool kipp und Alfie Leckerli geb*
Hallo SAVA. Tollen neuen Namen hab ich da, gefällt mir fast gut 😂 danke dir, werd ich haben 👍🏼 heute aber mal kein sport bei der Hitze, was? Wer ist denn dieser Bill? Kenne nur Herrn Gates :confused:

Hallo Demon und bis nachher 🙂👋🏼 Jacky Dose nicht vergessen 😁 werde mir wohl vorher gut was reinkippen und drinne eher weniger kaufen. Wird mir sonst alles zu teuer.

Oh gott wie sieht’s hier denn aus :eek:.. *schnell alle Cocktail Gläser einräumt*

so Leute.. heute ist Bergfest! Cocktails zum halben Preis! Ich hoffe ihr seid alle fit und ausgeschlafen..
Hallo Alki👋🏼 halber preis = bester preis 😍 wann geht's denn los? Könnte bald schon was vertragen 😁

Guten Morgen zusammen
*Alfi Leckerchen hinleg* hab ich gestern nicht mehr geschafft....
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag. Gestern hatten wir 39 Grad, da hat so ziemlich alles im Garten die Grätsche gemacht. Hmpf

Heute ist es viel angenehmer mit 26 Grad gestartet. Mal sehen wie es wird.
Schafft's gut
Moin Pillchen. Oha, 26 grad sollten dann ja locker klar gehen. Vor allem wenn heute auch kein Holz geliefert wird 🙈

Alkrocker

19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
*Wasser für pudelchen alfie und Pelikan hinstell* *pelikan einen fisch in den Schnabel werf* *pudelchen noch das letzte Pizza Leckerli geb*

Ist noch Dosenbier da?

• Like
Reaktionen: Panikpille

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.159
21.215
128
51
Trier
Hellü Ihr Rumpelwichte :)

*Mit dem Käscher Fischreste, Pelikanfedern und Seeelefantenborsten ausm Pool fisch*
Phanti könnte sich ja echt mal rasieren :o

Wir hatten gestern Nachmittag dann knappe 40° plus Wind wie ausm Heizlüfter. Da war der Besuch in Nachbars Pool genau das Richtige. Heute soll es nicht so heiß werden und gewittern. Na mal sehen, die letzten angekündigten Gewitter und Schauer sind immer an uns vorbei. Zuletzt geregnet hat es vor vier Wochen. Und auch das war nicht viel.