phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.413
- 16.478
- 168
- 47
muß ja auch mal kalt sein, nich?Weniger?
Was seid Ihr denn für Patten?
muß ja auch mal kalt sein, nich?Weniger?
Was seid Ihr denn für Patten?
Gute Nacht, Minne!Ich sag mal gute Nacht
Bei den temperaturen macht das kaum Sinn und noch weniger Spaß...nee, ich habs gelassen. das ist jetzt auch noch so warm. muß ich n andere mal ran.
*Wolldecke reich und heißen Tee mit Rum reich*muß ja auch mal kalt sein, nich?
dankeschön. so werd ich bestimmt nicht krank. so mit grippe und so.Bei den temperaturen macht das kaum Sinn und noch weniger Spaß...
*Wolldecke reich und heißen Tee mit Rum reich*
Doktor Sava weiß Bescheid.dankeschön. so werd ich bestimmt nicht krank. so mit grippe und so.
Kaufst du Merch????Wieder daheim. Die drei Bier, die ich gerade getrunken habe habe ich instant wieder herausgeschwitzt.
Das wird gut morgen.
Auf jeden Fall ist alles geklärt. Alle haben Bock!
Nö. Mein Schrank ist so gut wie voll. Ich überlege jetzt mehrmals von welcher Band ich ein Shirt kaufe. Nicht mal von KISS habe ich ein neues genommen.Kaufst du Merch????
Schade.. in Köln hatten wir vor dem Konzert keine Zeit mehr und danach war es viel zu vollNö. Mein Schrank ist so gut wie voll. Ich überlege jetzt mehrmals von welcher Band ich ein Shirt kaufe. Nicht mal von KISS habe ich ein neues genommen.
In Wacken steht Judas Priest auf der Einkaufsliste. Mal sehen was die dabei haben.
Achso. Naja eins mitbringen kann ich dir aber...Schade.. in Köln hatten wir vor dem Konzert keine Zeit mehr und danach war es viel zu voll
Ein tour Shirt in L wäre cool, musst dich aber nicht extra anstellen. Aber falls jemand eh was kauft von deiner Truppe kannste mir gerne eins mitbringenAchso. Naja eins mitbringen kann ich dir aber...
Haben die nicht 5 verschiedene? Wenn du ein Bild hast, dann gern schicken. WA geht auch.Ein tour Shirt in L wäre cool, musst dich aber nicht extra anstellen. Aber falls jemand eh was kauft von deiner Truppe kannste mir gerne eins mitbringen
Äh, die Hex wird sich schon melden, wenn sie bei jemandem auf den Arm will *bescheid weiß*Immer, wenn man Sie braucht, sind Sie nicht da! *Sulli in den Pool schubs* Nun nehmen Sie Phan...huch, das ist ja Hex! auf den Arm!
siehste, die spritzt lieber nen nassen Kerl nass.Zu dir will ich aber nicht...... *trotzigweiterimPoolrumpaddelundSullivannassspritz*