Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
Nö. Mein Schrank ist so gut wie voll. Ich überlege jetzt mehrmals von welcher Band ich ein Shirt kaufe. Nicht mal von KISS habe ich ein neues genommen.
In Wacken steht Judas Priest auf der Einkaufsliste. Mal sehen was die dabei haben.
Schade.. in Köln hatten wir vor dem Konzert keine Zeit mehr und danach war es viel zu voll 🙈

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.449
2.353
98
Immer, wenn man Sie braucht, sind Sie nicht da! :o *Sulli in den Pool schubs* Nun nehmen Sie Phan...huch, das ist ja Hex! :eek: auf den Arm!
Äh, die Hex wird sich schon melden, wenn sie bei jemandem auf den Arm will *bescheid weiß*
Zu dir will ich aber nicht...... :o *trotzigweiterimPoolrumpaddelundSullivannassspritz*
siehste, die spritzt lieber nen nassen Kerl nass. :o

• Like
Reaktionen: Hex