Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
Was weiß ich... du hast doch danach gefragt... schau mal im Eisfach, da sind noch Eiswürfel. Schmeckt zwar dann etwas wässrig, aber bei Dosenbier muss das ja nicht schlecht sein. :o

Edit: Huch, da sind ja noch kalte Dosen im Kühlschrank :eek:
Wenn ich jetzt Eiswürfel ins Bier mache, wird meine Einreisegenehmigung auf ewig ausgesetzt wenn @giftjuwel oder @mad_milchmann das sehen.. nix da..

wie? Wo kommt das denn her.. dann ist ja alles gut. *warme Dosen in den Kühlschrank stellt und kalte raus holt* *prost*

Klausi

17 Sep. 2019
19.932
45.160
128
34
Hamburg
Und falls es später keiner mehr liest....
Viel Spaß euch @The_Demon und @Klausi !!!!!
Danke Pillchen 🙂👍🏼 werden wir haben. Airbourne sind ja auch dabei.. da wird bestimmt mächtig eingeheizt

Danke an alle. 🙂

Ja, ist halt seit drei Jahren schon geplant. Da spielt Geld auch keine Rolle mehr.
Na gut, stimmt auch wieder. Bin trotzdem nicht bereit da viele scheine für bier dazulassen😅

Gut eincremen und einen Sonnenhut nicht vergessen Buben:o
Nen Hut nehm ich mit🙂 ans cremen hätte ich tatsächlich nicht gedacht 🤣 danke, Papa Paule😇

Alkrocker

19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
Danke Pillchen 🙂👍🏼 werden wir haben. Airbourne sind ja auch dabei.. da wird bestimmt mächtig eingeheizt
Viel Spaß, Köln war genial! Leider habt ihr aus meiner Sicht die schlechtere vorband erwischt. Rein von der Größe her zwar eher nicht 🙈.. aber aber eine Metal Messe hätte ich heute keine Lust 😅

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.932
45.160
128
34
Hamburg
Viel Spaß, Köln war genial! Leider habt ihr aus meiner Sicht die schlechtere vorband erwischt. Rein von der Größe her zwar eher nicht 🙈.. aber aber eine Metal Messe hätte ich heute keine Lust 😅
Danke Alki😁👍🏼 Joa... hab mich nie mit den Wölfen befasst und auch null auf die vorbereitet. Vllt überzeugen die mich aber auch live, werdens ja sehen. Airbourne und Maiden sind schon ne geile Combo. Wird geil.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Na gut, stimmt auch wieder. Bin trotzdem nicht bereit da viele scheine für bier dazulassen😅

Nen Hut nehm ich mit🙂 ans cremen hätte ich tatsächlich nicht gedacht 🤣 danke, Papa Paule😇
Und vorher nicht nur Bier trinken sondern auch ordentlich Wasser. Wer weiß was da an den Getränkeständen los sein wird.:rolleyes:

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.449
2.353
98
Also falls Ihr es noch nicht bemerkt habt: Ich hatte beim Umzug hierher eine Eiswürfelmaschine mitgebracht. Das Klackern was Ihr da hört, ist also nicht Euer mechanisch betriebenes Hürn, sondern es sind die ständig nachfallenden Eiswürfel :o
Die hatte ich in der Nacht ausgestellt. Konnte nicht schlafen deswegen, außerdem: Energie sparen und so. Sonst kommt der Onkel Robert.
Die übrigen hatte ich dann ins Eisfach gepackt.

Wenn ich jetzt Eiswürfel ins Bier mache, wird meine Einreisegenehmigung auf ewig ausgesetzt wenn @giftjuwel oder @mad_milchmann das sehen.. nix da..

wie? Wo kommt das denn her.. dann ist ja alles gut. *warme Dosen in den Kühlschrank stellt und kalte raus holt* *prost*
:D Prost!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.252
81.799
168
Hansestadt
*wasser drüber kipp*
Danke, das ist sehr aufmerksam.:uff:
Hurra, ich habe jetzt einen kleinen Ventilator bekommen. Da musste ich schon ein paar Tränchen verdrücken:D :ugly:
da kommt bestimmt noch was nach und eine Gegenleistung wird fällig.:ugly:
Wird tagsüber natürlich solar betrieben und nachts mit Seeelefantenfürzen. Muss man wissen :o
Reden Sie nicht solchen Unsinn.:o