Stimmt.. aber 30grad reichen da auch glaub ichFreitag soll es ja nicht mehr so heiß sein.
Stimmt.. aber 30grad reichen da auch glaub ichFreitag soll es ja nicht mehr so heiß sein.
Stimmt.. aber 30grad reichen da auch glaub ich
Die hatten wir heuteStimmt.. aber 30grad reichen da auch glaub ich
Hier sind’s 29, in Rheinland Pfalz.. und in München wo ich hin fahre auch..Hier sind 22 °C angekündigt. Wo wohnst du doch gleich?
Morgen nochmal 5-6 Grad mehr, dafür dann am Donnerstag wieder 12 Grad runter und Regen...
Hier sind’s 29, in Rheinland Pfalz.. und in München wo ich hin fahre auch..
Nö. Bleibt bei um die 30 die nächste Woche..Oha, dann bekommt ihr vom Temperaturumschwung ja nicht viel ab.
Weniger?wir hatten heute 38°c und morgen sollen es wohl 3°c weniger werden.
wir hatten heute 38°c und morgen sollen es wohl 3°c weniger werden.
donnerstag solls angeblich 29° werden, der rest ist alles über 30°.
So weit wohnst du ja nicht weg und arbeiten tue ich noch näher bei dir.. wird sich wahrscheinlich nicht viel nehmen.wir hatten heute 38°c und morgen sollen es wohl 3°c weniger werden.
donnerstag solls angeblich 29° werden, der rest ist alles über 30°.
Ooh himmlisch *schlürf**Pelikan mit 2 Diamand Eiswürfeln mixt*
Hunde und Pelikan sind gut versorgt.. haben erst frisches Wasser bekommen. Und Fische
Da freu ich mich ja auf Freitag 6 Stunden RE
Bitte.. nee.. nur Flausen im Kopf gehabt.. aber ging noch.Ooh himmlisch *schlürf*
Dankeschön. War die P&P-Gang brav?
Die Frage wird sein, wie voll der wird. Die Bahn App sagt schon hohe Auslastung. Und wenn da 1000 Leute im Zug sind bringt die Klima nicht mehr so viel ..Also der RE war klimatisiert. Nur die SBahnen boten gefühlt 40° warme nach Schweiß riechende Sauerstoffarme Luft selbst durch die FFP2 Maske
Naa habt ihr gscheid für mich mit gechillt hier?
nee, ich habs gelassen. das ist jetzt auch noch so warm. muß ich n andere mal ran.Das ist doch was. Bist du eigentlich wirklich heute Abend gelaufen?
So, ich mach mich mal ab hier. Noch ein bisschen Fernsehen, Lesen und dann wird versucht zu schlafen. Die Fenster werden wir wohl besser geschlossen lassen. Tschöööö! *wink*