14uhr öffnet die Bar, halbe Preise aber erst nach Feierabend.. also 16uhr.Hallo Alki halber preis = bester preis wann geht's denn los? Könnte bald schon was vertragen
14uhr öffnet die Bar, halbe Preise aber erst nach Feierabend.. also 16uhr.Hallo Alki halber preis = bester preis wann geht's denn los? Könnte bald schon was vertragen
Alles klar, muss ich halt warten14uhr öffnet die Bar, halbe Preise aber erst nach Feierabend.. also 16uhr.
*noch die Bierdosen umarmend langsam den Kopf heb*Ist noch Dosenbier da?
Hier genau so.Hallo Demon und bis nachher Jacky Dose nicht vergessen werde mir wohl vorher gut was reinkippen und drinne eher weniger kaufen. Wird mir sonst alles zu teuer.
Alles klar. Bei euch kommen ja noch die saftigen Sprit- und Hotelkosten dazuHier genau so.
Für uns geht es jetzt gleich schon los. Halb treffen wir uns. Wird gut.
Super.. dann gehst du neues kaufen!*noch die Bierdosen umarmend langsam den Kopf heb*
Hmpfwus?
Warum? Ist doch noch was drin... war super zum Kühlen heute nacht.Super.. dann gehst du neues kaufen!
Was soll ich denn jetzt mit dem warmen Bier?Warum? Ist doch noch was drin... war super zum Kühlen heute nacht.
*noch geschlossene Bierdose zuwerf*
Ja, ist halt seit drei Jahren schon geplant. Da spielt Geld auch keine Rolle mehr.Alles klar. Bei euch kommen ja noch die saftigen Sprit- und Hotelkosten dazu
Na dann kommt gut durch
Was weiß ich... du hast doch danach gefragt... schau mal im Eisfach, da sind noch Eiswürfel. Schmeckt zwar dann etwas wässrig, aber bei Dosenbier muss das ja nicht schlecht sein.Was soll ich denn jetzt mit dem warmen Bier?
Gut eincremen und einen Sonnenhut nicht vergessen BubenDanke an alle.
Ja, ist halt seit drei Jahren schon geplant. Da spielt Geld auch keine Rolle mehr.