Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen! Heute nochmal vom Krankenhaus erholen, ab morgen geht es dann wohl wieder mit Arbeiten los.

Guten Morgen:)

fruehstueck-04.jpg

Schnell frühstücken und dann einschließen bevor es einen verbrennt. :o Jetzt ist es aber noch sehr angenehm. Einen guten Start in die Woche und schaffts gut!
Vielen Dank!
*an den Tisch setz*
Hier klingen die Temperaturen gar nicht so extrem für die Woche. Max 33°C, Nächte immer unter 20°C. Das schreckt mich nicht so sehr, auch, wenn der Nachmittagsunterricht morgen vermutlich anstrengend wird.

Einen guten Tag euch allen!

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.925
45.155
128
34
Hamburg
Wir wollen eine Live-Schaltung zum Friseur, bei der wir auch aktiv mitgestalten können :o
Bitte nicht 🤣

Da in der einen liegt aber Klausi, der olle Spritkopp :o
Ja, ich wollte eigentlich erst meinen fetten Bierarsch auf der Couch parken, aber war dann doch zu voll dafür 😵💫🙁

Nicht möglich, der ist beim Friseur :o
Morgen erst 😌 heute Versicherungskram klären und Wohnungsübernahme besprechen

• Haha
Reaktionen: Reiður Loki

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
73.965
44.932
168
56
Kreis Ostholstein
Guten Morgen zusammen!:)
Hier geht's mit den Temperaturen, sollen nur um die 23 Grad werden heute.

Gleich nur 'ne kurze WG-Sitzung, dann hab ich den Rest des Tages zur freien Verfügung. Morgen früh dann wieder auf den Hof.:)

*Kaffee nimmt*

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA