Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.688
- 62.067
- 158
Dann streu ich Blumen drüber und sprüh es mit Lavendelduft ein.Beschwert Euch bloß nich, wenn es anfängt zu stinken!
Dann streu ich Blumen drüber und sprüh es mit Lavendelduft ein.Beschwert Euch bloß nich, wenn es anfängt zu stinken!
Der war auch schlechtnä, das ist @Alkrocker - der hat den Absacker nicht vertragen.
Nicht aufhören.. mein Kopf tut doch weh!Dann pieks ich den mal wach.
Ich war der Meinung Sie haben mich heute Nacht wieder befummeln!Ich fass das nich an
Du jetzt auch noch?*langen Grashalm reich*
Vielleicht mal kitzeln?
*Grashalm auf Ohr raus popelt*Okay, ich probier mal.
*mitmGrashalminAlkisOhrrumzuppel*
Zuckt er?
Nö, der merkt nix... zuviel Alohol...
Nee, da sitzen schon Fliegen drauf. Kann man wechtun
Nope, tut sich nix.
Sie sind aber ne böse Tante. Können wir doch nich machen sowas.
Beschwert Euch bloß nich, wenn es anfängt zu stinken!
Bin doch wach.. was soll das denn?Dann streu ich Blumen drüber und sprüh es mit Lavendelduft ein.
Das war Alfie. Der hat die Leberwurst abgelenkt, mit der Sari und Hex Dich eingeschmiert haben, wogegen ich natürlich laut und eindringlich protestiert habeIch war der Meinung Sie haben mich heute Nacht wieder befummeln!
In dem Satz sind doch mindestes 3-4 lügen drin!Das war Alfie. Der hat die Leberwurst abgelenkt, mit der Sari und Hex Dich eingeschmiert haben, wogegen ich natürlich laut und eindringlich protestiert habe
Wir waren besorgt um dich und wollten sicher gehen, dass es dir gut geht.Der war auch schlecht
Nicht aufhören.. mein Kopf tut doch weh!
Ich war der Meinung Sie haben mich heute Nacht wieder befummeln!
Du jetzt auch noch?
*Grashalm auf Ohr raus popelt*
Bin doch wach.. was soll das denn?
Leberwurst würde ich nie verwenden. Die stinkt so wahnsinnig widerlich.Das war Alfie. Der hat die Leberwurst abgelenkt, mit der Sari und Hex Dich eingeschmiert haben, wogegen ich natürlich laut und eindringlich protestiert habe
Er hätte besser die Leberwurst abgeleckt statt abgelenktDas war Alfie. Der hat die Leberwurst abgelenkt, mit der Sari und Hex Dich eingeschmiert haben, wogegen ich natürlich laut und eindringlich protestiert habe
Drecksfi**scheißpi****autokorrekturEr hätte besser die Leberwurst abgeleckt statt abgelenkt
Um 14 UhrWann macht denn hier die Bar auf??? Ist schon nach 12
Noch so lange wartenUm 14 Uhr
Glaubst Du, Du schaffst das?Noch so lange warten
Vielleicht geh ich noch schnell zum Rewe Dosenbier kaufen für due Wartezeit..Glaubst Du, Du schaffst das?
Genau und das darfst Du dann gerne in Ruhe austrinken, wenn die anderen ihren Cocktail bekommenVielleicht geh ich noch schnell zum Rewe Dosenbier kaufen für due Wartezeit..