Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
Ja sowas machen die gerne 🙄 hatte ich schon 2-3 mal. Die wollen jetzt aber keine Nachzahlung? Bei sowas immer dran denken, ein Einspruch setzt die Zahlungsfrist nicht aus. Immer auch einen Aussetzung der Vollziehung mit beantragen.
Bei solchen kleineren Sachen die vielleicht übersehen wurden hat es bei mir auch schon geholfen einfach mal anzurufen.

• Like
Reaktionen: Klausi

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Ja sowas machen die gerne 🙄 hatte ich schon 2-3 mal. Die wollen jetzt aber keine Nachzahlung? Bei sowas immer dran denken, ein Einspruch setzt die Zahlungsfrist nicht aus. Immer auch einen Aussetzung der Vollziehung mit beantragen.
Bei solchen kleineren Sachen die vielleicht übersehen wurden hat es bei mir auch schon geholfen einfach mal anzurufen.
...wenn die Sachbearbeiterin nicht ein Band an hat, das einem mitteilt, dass sie bis 1.8. nicht da ist.
Nein. Ich bin tatsächlich so ne arme Sau,dass trotz des Ignorierens der stattlichen Summe und Kurzarbeit versteuern immer noch was raus kommt. :ugly: Aber halt schockierend wenig.

Alkrocker

19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
...wenn die Sachbearbeiterin nicht ein Band an hat, das einem mitteilt, dass sie bis 1.8. nicht da ist.
Nein. Ich bin tatsächlich so ne arme Sau,dass trotz des Ignorierens der stattlichen Summe und Kurzarbeit versteuern immer noch was raus kommt. :ugly: Aber halt schockierend wenig.
Erst Mist machen und dann erst mal Urlaub machen.. frech!
Dann hat sie halt pech und muss alles noch mal machen..
in Steuerklasse 1 ist eine Nachzahlung auch echt schwer zu bekommen.
Meine liegt immer noch in meinem Elster.. solange die sich nicht beschweren bleibt sie auch da 🙈

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Die Elster ist eh davongeflattert weil sie mit der Grundsteuerreform überfordert war :ugly: das dürfte hoffentlich wieder behoben sein.
Warum nicht, solange die Elster gut drauf aufpasst :ugly:....home office pauschale nicht vergessen :o

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

fruehstueck-04.jpg

Schnell frühstücken und dann einschließen bevor es einen verbrennt. :o Jetzt ist es aber noch sehr angenehm. Einen guten Start in die Woche und schaffts gut!

Klausi

17 Sep. 2019
19.925
45.154
128
34
Hamburg
Moin. Nicht vergessen noch schön zu lüften, ehe es nachher richtig los geht. Der Di und Mi sollen hier aber am fiesesten werden... ab heute geht der große wieder in die Kita. Und ich hab paar Termine aufm Zettel. Bank, Versicherung, Friseur und weitere langweilige Sachen 😂 will mal die Spitzen schneiden lassen.. sehe zwar eh aus wie ein clown, aber muss ja nicht noch kaputtes Haar dazu geben 🤣🙈

Wünsche nen entspannten wochenstart 👋🏼

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.248
81.789
168
Hansestadt
Guten Morgen:)

fruehstueck-04.jpg

Schnell frühstücken und dann einschließen bevor es einen verbrennt. :o Jetzt ist es aber noch sehr angenehm. Einen guten Start in die Woche und schaffts gut!
Guten Morgen:),
hier ist es noch sehr angenehm, bin mal gespannt, wie es kommt. Sport will ich heute Nachmittag nochmal machen und werde hoffentlich nicht zerlaufen...
Frühstück sieht gut aus, eher leichte Kost, abgesehen vom Kuchen.:D Besten Dank!:cool:
*Stück Kuchen nehm und Kaffee einschenk*

So, dann mal auf in die neue Woche!
Wünsche dann allen einen guten Wochenstart und einen stressfreien Tag!:)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin. Nicht vergessen noch schön zu lüften, ehe es nachher richtig los geht. Der Di und Mi sollen hier aber am fiesesten werden... ab heute geht der große wieder in die Kita. Und ich hab paar Termine aufm Zettel. Bank, Versicherung, Friseur und weitere langweilige Sachen 😂 will mal die Spitzen schneiden lassen.. sehe zwar eh aus wie ein clown, aber muss ja nicht noch kaputtes Haar dazu geben 🤣🙈

Wünsche nen entspannten wochenstart 👋🏼
Wir wollen eine Live-Schaltung zum Friseur, bei der wir auch aktiv mitgestalten können :o
Guten Morgen:),
hier ist es noch sehr angenehm, bin mal gespannt, wie es kommt. Sport will ich heute Nachmittag nochmal machen und werde hoffentlich nicht zerlaufen...
Frühstück sieht gut aus, eher leichte Kost, abgesehen vom Kuchen.:D Besten Dank!:cool:
*Stück Kuchen nehm und Kaffee einschenk*

So, dann mal auf in die neue Woche!
Wünsche dann allen einen guten Wochenstart und einen stressfreien Tag!:)
Heute nochmal Sport?:eek: Aber bitte mit Sonnenschirm sonst knallt das so auf die Rübe:o

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.248
81.789
168
Hansestadt
Wir wollen eine Live-Schaltung zum Friseur, bei der wir auch aktiv mitgestalten können :o

Heute nochmal Sport?:eek: Aber bitte mit Sonnenschirm sonst knallt das so auf die Rübe:o
Da gibt's noch nicht so viel zu gestalten.:D

Natürlich wird Sport gemacht, solange die Temperaturen erträglich sind. Morgen und übermorgen wird sicher nix gehen...
Für die Rübe habe ich ein Kopftuch, das habe ich mir dann endlich mal angewöhnt. werde aber nicht übertreiben.;)
Wenn das durch ist, hab ich mir das Feierabendbier verdient.:D