Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 242.688
- 62.067
- 158
Klar....kommse rein.....Guten späten Abend allerseits!
Uiiii sogar mit Pool hier.
Darf ich mich dazugesellen?
Klar....kommse rein.....Guten späten Abend allerseits!
Aber nur wenn du mit trinkstGuten späten Abend allerseits!
Ohweia..... Endzeitthemen?Dankeschön.
*an den Poolrand setz und die heißen Füße ins Wasser baumeln lass*Wasser zu zischen und blubbern anfängt*
Ah tut das gut
Ich musste vorm TV (Anne Will) flüchten....nach 20min schiebt man Panikattacken vor lauter Zukunftsangst.
Lieber noch hier ein bisschen entspannen.
Habt ihr ein schönes Wochenende gehabt?
Tochter war da.. gestern kindergeburtstag heute 50. Geburtstag von der Frau meines Vaters.. also viel essen und sonst nix eigentlich.. und selbst?Dankeschön.
*an den Poolrand setz und die heißen Füße ins Wasser baumeln lass*Wasser zu zischen und blubbern anfängt*
Ah tut das gut
Ich musste vorm TV (Anne Will) flüchten....nach 20min schiebt man Panikattacken vor lauter Zukunftsangst.
Lieber noch hier ein bisschen entspannen.
Habt ihr ein schönes Wochenende gehabt?
Ja schon....eigentlich mochte ich die immer weil sie verhältnismäßig sachlich ist, nicht provokant, nicht sehr zynisch und sie arbeitet auch nicht rhetorisch unfair aber die letzten Wochen hab ich jeden Sonntag Abend nicht mehr schlafen können nur weil ich mir den Kopf danach so zerbrochen hab.Ohweia..... Endzeitthemen?
Die Will mag ich ja nicht so.
Es bringt aber auch nix sich da verrückt machen zu lassen. Stand jetzt weiß keiner was und ob es so kommt. Ändern können wir es eh nicht.. müssen einfach abwarten.Ja schon....eigentlich mochte ich die immer weil sie verhältnismäßig sachlich ist, nicht provokant, nicht sehr zynisch und sie arbeitet auch nicht rhetorisch unfair aber die letzten Wochen hab ich jeden Sonntag Abend nicht mehr schlafen können nur weil ich mir den Kopf danach so zerbrochen hab.
Diese Augenzuichbinversteckt-Taktik is zwar auch nicht schlau aber ich muss mich grad echt ablenken und bisschen lesen was ihr wieder für lustige Dispute hattet
Kann ich so nachvollziehen. Die letzte Zeit meide ich Nachrichten und Sendungen die ständig auf Probleme in der Welt hinweisen.Ja schon....eigentlich mochte ich die immer weil sie verhältnismäßig sachlich ist, nicht provokant, nicht sehr zynisch und sie arbeitet auch nicht rhetorisch unfair aber die letzten Wochen hab ich jeden Sonntag Abend nicht mehr schlafen können nur weil ich mir den Kopf danach so zerbrochen hab.
Diese Augenzuichbinversteckt-Taktik is zwar auch nicht schlau aber ich muss mich grad echt ablenken und bisschen lesen was ihr wieder für lustige Dispute hattet
Es bringt aber auch nix sich da verrückt machen zu lassen. Stand jetzt weiß keiner was und ob es so kommt. Ändern können wir es eh nicht.. müssen einfach abwarten.
Das sind vermutlich kurzfristig gute Ansätze. Irgendwie is es ja auch Quatsch, ich kann jetzt in diesem Moment mit Grübeln auch nichts ändern und ob ich mich blöd sorge oder nicht, es kommt wie es kommt. Aber ich denk ihr könnt das nachvollziehen wenn man sich halt denkt, ok das hab ich jetzt allein auf den Schultern.Kann ich so nachvollziehen. Die letzte Zeit meide ich Nachrichten und Sendungen die ständig auf Probleme in der Welt hinweisen.
Konzentriere mich derzeit mehr auf mich und mein Wohlbefinden. Sonst wird man ja bekloppt.
Der war ja nicht von Ihr selbst, sondern von ihrer besten Freundin. Sonst hätten wir dich natürlich eingeladen. Ihrer wird noch nachgefeiert. Einladung kommt nochDas sind vermutlich kurzfristig gute Ansätze. Irgendwie is es ja auch Quatsch, ich kann jetzt in diesem Moment mit Grübeln auch nichts ändern und ob ich mich blöd sorge oder nicht, es kommt wie es kommt. Aber ich denk ihr könnt das nachvollziehen wenn man sich halt denkt, ok das hab ich jetzt allein auf den Schultern.
Das schlimmste is ja eh dass ich schon wieder nicht zum Kindergeburtstag eingeladen war
Klar, verständlich. Ich glaube Gedanken machen sich fast alle im Moment. Aber solche Sendungen machen einen halt komplett verrückt.Aber ich denk ihr könnt das nachvollziehen wenn man sich halt denkt, ok das hab ich jetzt allein auf den Schultern.