Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.688
62.067
158
Obwohl wir im Garten im Plauderfred ja auch einen Pool haben, da schwimmt aber immer Alfie drin rum. :o:D

giftjuwel

W:O:A Metalhead
9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Dankeschön.
*an den Poolrand setz und die heißen Füße ins Wasser baumeln lass*Wasser zu zischen und blubbern anfängt*
Ah tut das gut 🥵
Ich musste vorm TV (Anne Will) flüchten....nach 20min schiebt man Panikattacken vor lauter Zukunftsangst.
Lieber noch hier ein bisschen entspannen. 😊
Habt ihr ein schönes Wochenende gehabt?

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158
Dankeschön.
*an den Poolrand setz und die heißen Füße ins Wasser baumeln lass*Wasser zu zischen und blubbern anfängt*
Ah tut das gut 🥵
Ich musste vorm TV (Anne Will) flüchten....nach 20min schiebt man Panikattacken vor lauter Zukunftsangst.
Ohweia..... Endzeitthemen?
Die Will mag ich ja nicht so.

Alkrocker

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
Dankeschön.
Ah tut das gut 🥵
Tochter war da.. gestern kindergeburtstag heute 50. Geburtstag von der Frau meines Vaters.. also viel essen und sonst nix eigentlich.. und selbst?

giftjuwel

9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Ohweia..... Endzeitthemen?
Die Will mag ich ja nicht so.
Ja schon....eigentlich mochte ich die immer weil sie verhältnismäßig sachlich ist, nicht provokant, nicht sehr zynisch und sie arbeitet auch nicht rhetorisch unfair aber die letzten Wochen hab ich jeden Sonntag Abend nicht mehr schlafen können nur weil ich mir den Kopf danach so zerbrochen hab.

Diese Augenzuichbinversteckt-Taktik is zwar auch nicht schlau aber ich muss mich grad echt ablenken und bisschen lesen was ihr wieder für lustige Dispute hattet :D

• Like
Reaktionen: Klausi und Panikpille

Alkrocker

19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
Ja schon....eigentlich mochte ich die immer weil sie verhältnismäßig sachlich ist, nicht provokant, nicht sehr zynisch und sie arbeitet auch nicht rhetorisch unfair aber die letzten Wochen hab ich jeden Sonntag Abend nicht mehr schlafen können nur weil ich mir den Kopf danach so zerbrochen hab.

Diese Augenzuichbinversteckt-Taktik is zwar auch nicht schlau aber ich muss mich grad echt ablenken und bisschen lesen was ihr wieder für lustige Dispute hattet :D
Es bringt aber auch nix sich da verrückt machen zu lassen. Stand jetzt weiß keiner was und ob es so kommt. Ändern können wir es eh nicht.. müssen einfach abwarten.

• Like
Reaktionen: Klausi und giftjuwel

Hex

4 März 2004
242.688
62.067
158

Kann ich so nachvollziehen. Die letzte Zeit meide ich Nachrichten und Sendungen die ständig auf Probleme in der Welt hinweisen.
Konzentriere mich derzeit mehr auf mich und mein Wohlbefinden. Sonst wird man ja bekloppt.

giftjuwel

9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Es bringt aber auch nix sich da verrückt machen zu lassen. Stand jetzt weiß keiner was und ob es so kommt. Ändern können wir es eh nicht.. müssen einfach abwarten.
Kann ich so nachvollziehen. Die letzte Zeit meide ich Nachrichten und Sendungen die ständig auf Probleme in der Welt hinweisen.
Konzentriere mich derzeit mehr auf mich und mein Wohlbefinden. Sonst wird man ja bekloppt.
Das sind vermutlich kurzfristig gute Ansätze. Irgendwie is es ja auch Quatsch, ich kann jetzt in diesem Moment mit Grübeln auch nichts ändern und ob ich mich blöd sorge oder nicht, es kommt wie es kommt. Aber ich denk ihr könnt das nachvollziehen wenn man sich halt denkt, ok das hab ich jetzt allein auf den Schultern.

Das schlimmste is ja eh dass ich schon wieder nicht zum Kindergeburtstag eingeladen war :o

Alkrocker

19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
Das sind vermutlich kurzfristig gute Ansätze. Irgendwie is es ja auch Quatsch, ich kann jetzt in diesem Moment mit Grübeln auch nichts ändern und ob ich mich blöd sorge oder nicht, es kommt wie es kommt. Aber ich denk ihr könnt das nachvollziehen wenn man sich halt denkt, ok das hab ich jetzt allein auf den Schultern.

Das schlimmste is ja eh dass ich schon wieder nicht zum Kindergeburtstag eingeladen war :o
Der war ja nicht von Ihr selbst, sondern von ihrer besten Freundin. Sonst hätten wir dich natürlich eingeladen. Ihrer wird noch nachgefeiert. Einladung kommt noch :D

Alkrocker

19 Juli 2019
6.311
5.031
128
41
666
Aber ich denk ihr könnt das nachvollziehen wenn man sich halt denkt, ok das hab ich jetzt allein auf den Schultern.
Klar, verständlich. Ich glaube Gedanken machen sich fast alle im Moment. Aber solche Sendungen machen einen halt komplett verrückt.
Es gibt aber auch so viel Ungewisses, ob es der Winter selbst ist, wird es überhaupt wirklich kalt? Wie entwickelt es sich wirklich weiter usw. Außer jetzt schon Öl/Gas usw. Zu sparen können wir nix machen.

giftjuwel

9 Juli 2019
2.388
2.735
108
Fuchsloch
Ja leider. Man hats nicht unter Kontrolle. Der Boden bröckelt. Wenigstens bin ich das ja schon ne Weile gewöhnt.

So jetzt krieg ich noch ein Alkoholfreies Franziskaner als Schlaftrunk. Hab ich mir verdient nach der Fieselei...Steuerbescheid anfechten...haben mal eben die Ticketkosten nicht berücksichtigt aber den Fahrtkostenzuschuss trotzdem abgezogen :ugly: