saroman
W:O:A Metalmaster
Das geht bei mir schon nach etwa einer Min so.Eben, dat geht doch gar nicht. Die hocken immer ewig und lesen dabei oder datteln auf ihrem Handy rum. Mir würden da die Beine einschlafen.
Das geht bei mir schon nach etwa einer Min so.Eben, dat geht doch gar nicht. Die hocken immer ewig und lesen dabei oder datteln auf ihrem Handy rum. Mir würden da die Beine einschlafen.
Schön wie man danach durch die Wohnung läuft, ne? Und dat Gekribbel....Das geht bei mir schon nach etwa einer Min so.
Ja, voll super. Und wehe, man hat mal wirklich länger gebraucht und beim Aufstehen merkt man, das Bein macht gar nimmer mit und man muss sich am Waschbecken festhalten.Schön wie man danach durch die Wohnung läuft, ne? Und dat Gekribbel....
Kenn ich....Ja, voll super. Und wehe, man hat mal wirklich länger gebraucht und beim Aufstehen merkt man, das Bein macht gar nimmer mit und man muss sich am Waschbecken festhalten.
*langen Grashalm reich*Hmmm....*anAlkirumpieks*
Tut sich nix.
Okay, ich probier mal.*langen Grashalm reich*
Vielleicht mal kitzeln?
Zuckt er?Okay, ich probier mal.
*mitmGrashalminAlkisOhrrumzuppel*
Nö, der merkt nix... zuviel Alohol...Zuckt er?
Nee, da sitzen schon Fliegen drauf. Kann man wechtunZuckt er?
Sie sind aber ne böse Tante. Können wir doch nich machen sowas.Nee, da sitzen schon Fliegen drauf. Kann man wechtun
Die gab's auch schonHab jetzt gelesen, ne kurze WC-Sitzung.....
Beschwert Euch bloß nich, wenn es anfängt zu stinken!Sie sind aber ne böse Tante. Können wir doch nich machen sowas.
Als würde ein Kerl jemals eine KURZE WC-Sitzung halten