Headbangers Paradise

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Black Wizzard, 10. April 2009.

Schlagworte:
  1. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    30.155
    Zustimmungen:
    2.178
    Namd zusammen! :)

    Nun ist unser Camper wieder ausgeräumt. :( Aber wir haben uns vorgenommen, ab und an mal über ein WE mit Hotel-/Pensionsübernachtung wegzufahren. :)
     
    Panikpille, Hex und Klaus McKlausen gefällt das.
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    43.544
    Zustimmungen:
    6.131
    Klingt gut. :)

    Ich selber will momentan glaub ich gar nicht groß woanders hin und schon gar nicht alleine immer. :ugly:
     
  3. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    30.155
    Zustimmungen:
    2.178
    Inzwischen haben wir festgestellt, dass wir mit den Corona-Auflagen ganz gut zurechtkommen und die Tapetenwechsel dabei gut genießen können.

    Hmja, allein hat man wohl nicht immer so die Lust zu sowas. :(
     
  4. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    14.180
    Zustimmungen:
    21.604
    Naja der Router vermutlich. Morgen kommt ein Futzi, dann sollte es wieder gehen.
     
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    43.544
    Zustimmungen:
    6.131
    Alleine macht mir sowas eigentlich nur in Verbindung mit einem Konzert Spaß, das habe ich ja schon recht oft gemacht. Aber das geht ja momentan nicht. :ugly:

    Eine Ausnahme wäre höchstens eine Ferienwohnung wie im Bayrischen Wald vor ein paar Monaten. Aber da findet man auch so leicht nichts vernünftiges.
     
  6. Hex

    Hex W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. März 2004
    Beiträge:
    214.949
    Zustimmungen:
    30.237
    Das will ich nicht....ich streike bei all dem grün....:o
    Das ist vorerst weggepackt. Irgendwann. :o:D
     
    Panikpille, SAVA und BreitPaulner gefällt das.
  7. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    25.914
    Zustimmungen:
    24.868
    Achso, hatte es nicht erst geheissen bei euch sei alles in Ordnung:confused: Hauptsache der bekommt das dann wieder hin.
     
  8. BreitPaulner

    BreitPaulner W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Februar 2012
    Beiträge:
    25.914
    Zustimmungen:
    24.868
    :eek: da wird aber geschummelt!
     
  9. SAVA

    SAVA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    60.705
    Zustimmungen:
    34.177
    Ist halt schon ärgerlich, wenn ich meine Zeit dafür aufwänden muss, wo ein einfach Anruf genügt hätte. Wozu gibt es denn Handys? Dass man im morgentlichen Verkehr mal nicht so gut durchkommt, ist ja kein Beinbruch. Pünktlichkeit, Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit sind ja jetzt eigentlich grundsätzliche Sachen, die man als Dienstleister an den Tag legen darf. Naja, der war auch noch recht jung, höchstens Mitte 20.:ugly:

    Wenn er nicht fertig wird, kommt er halt nach meinem Urlaub nochmal her...Langsam ist mir das ja egal...:rolleyes:

    Morgen wird er einen Schlach reinhauen müssen, da hat er hoffentlich länger Zeit als bis 14:30 Uhr.:confused:

    Wäre vielleicht eine Idee, aber dann geht ja wieder so viel Zeit bei drauf. Ich will ja höchstens 30 Minuten von der Arbeit weg, weil mir das eh abgezogen wird.:confused::o
     
  10. Klaus McKlausen

    Klaus McKlausen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2019
    Beiträge:
    6.247
    Zustimmungen:
    12.964
    Hallo, bin auch längst dahoam :) Gerade schön beim Griechen bestellt
     
    BreitPaulner und The_Demon gefällt das.
  11. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    43.544
    Zustimmungen:
    6.131
    Am Steuer darf man aber nicht telefonieren. :o
     
  12. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    14.180
    Zustimmungen:
    21.604
    Ja, ich blicke auch nicht mehr durch. :D
    Aber irgendwas muss ja sein...:uff:
     
  13. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    30.155
    Zustimmungen:
    2.178
    Ich hätte gedacht, dass außerhalb der Ferienzeiten wohl etwas zu finden sein dürfte.
     
  14. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    30.155
    Zustimmungen:
    2.178
    Dann mal guten Appetit. :)

    Auf Grieche kann ich im Moment so gar nicht - das liegt immer so dermaßen schwer im Magen.
     
    Klaus McKlausen gefällt das.
  15. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    43.544
    Zustimmungen:
    6.131
    So genau habe ich jetzt auch nicht geschaut. Nur ein bisserl in der Würzburger Gegend, da waren auch stolze Preise dabei.
     

Diese Seite empfehlen