SAVA
W:O:A Metalgod
Doch, via BlueTooth und Freisprechanlage.Am Steuer darf man aber nicht telefonieren.
Doch, via BlueTooth und Freisprechanlage.Am Steuer darf man aber nicht telefonieren.
Doch, via BlueTooth und Freisprechanlage.
Ich!Wer hat denn bitteschön sowas?
So genau habe ich jetzt auch nicht geschaut. Nur ein bisserl in der Würzburger Gegend, da waren auch stolze Preise dabei.
Wer hat denn bitteschön sowas?
Danke Ach doch, hin und wieder mal geht das ganz gut. Die übertreiben halt gerne mit der Größe der portionen Aber weiß ja worauf ich mich einlasse Der ist ganz gut hier. Und deren fritten kommen nicht so matschig an wie bei anderenDann mal guten Appetit.
Auf Grieche kann ich im Moment so gar nicht - das liegt immer so dermaßen schwer im Magen.
Danke Ach doch, hin und wieder mal geht das ganz gut. Die übertreiben halt gerne mit der Größe der portionen Aber weiß ja worauf ich mich einlasse Der ist ganz gut hier. Und deren fritten kommen nicht so matschig an wie bei anderen
Kann ich nachvollziehen. Ist auch echt ekelhaft, wenn man richtig schlapp ist vom EssenDiese riesen Fleischberge sind immer fast schon dekadent. Ich bestelle immer die Kinderportionen und lasse davon dann noch etwas übrig.
Nein, es wird doch nur vorübergehend stillgelegt.da wird aber geschummelt!
Nein, es wird doch nur vorübergehend stillgelegt.
Vom Handy kann ich kein Bild schicken, mach ich nachher. Stell das dann hier rein.Was für ein Motiv machst du als nächstes? Ich werde mir glaub ich auch 1-2 für die nächste Zeit kaufen.
Vom Handy kann ich kein Bild schicken, mach ich nachher. Stell das dann hier rein.
Über WhatsApp ginge das viel schneller!
So, guck Waldi, das hab ich jetzt angefangen. Insgesamt hab ich 4 bestellt.