Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.492
9.315
128
Guten Morgen *in die Eckbank rutscht*

Es ist so dunkel wenn ich die Kinder morgens zur Bushaltestelle bringe *grusel*, ich mag das nicht, möchte wieder hell und warm zurück :(

Wünsche allen einen angenehmen Tag und somit guten Start in die neue Woche.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ja, war Zeit mit dem Maler, mal sehen, ob er bis Mittwoch fertig ist...
Für Phöni zur Prüfung darf feste gedrückt werden.:)
wird gemacht:)

Guten Morgen *in die Eckbank rutscht*

Es ist so dunkel wenn ich die Kinder morgens zur Bushaltestelle bringe *grusel*, ich mag das nicht, möchte wieder hell und warm zurück :(

Wünsche allen einen angenehmen Tag und somit guten Start in die neue Woche.
Oh, steht ihr da dann ganz alleine?
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.957
61.305
130
25
Thüringen
Feierabend!

Ich dachte ich habe wieder Internet wenn ich heim komme, aber nein. :uff:
Das Ding ist wohl kaputt. Mein Vater hat jetzt alles probiert. Mal sehen was wir noch machen können.

Jetzt muss ich nochmal los ein Zelt abbauen, danach noch was transportieren. Bis heute Abend.
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Feierabend!

Ich dachte ich habe wieder Internet wenn ich heim komme, aber nein. :uff:
Das Ding ist wohl kaputt. Mein Vater hat jetzt alles probiert. Mal sehen was wir noch machen können.

Jetzt muss ich nochmal los ein Zelt abbauen, danach noch was transportieren. Bis heute Abend.
Ist bei euch selbst was kaputt?

Tach....Feieramd.....und Alfie bring ich auch mit. Der hat schon Hunger.
*fütter*
Ansonsten war der Tag eher Meh.
Ich warte sehnlichst auf meine neuen Puzzles.
Musst du nicht noch erst eins fertigmachen?
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.119
168
Hansestadt
Musst du nicht noch erst eins fertigmachen?
Zu schwierig, dann kommt einfach das nächste dran.:o:D
So, ich pack jetzt erstmal Sachen für die Reise.
Bude sieht übrigens wieder "super" aus. Schön mistig. Der Typ war natürlich zu spät und hatte auch nicht angerufen. So ist das halt, wenn man erst beim Kunden den Auftrag anschaut. Der war auch ganz erstaunt, dass er wohl bis Mittwoch bei mir zu tun hat.:rolleyes:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Der Typ war natürlich zu spät und hatte auch nicht angerufen. So ist das halt, wenn man erst beim Kunden den Auftrag anschaut. Der war auch ganz erstaunt, dass er wohl bis Mittwoch bei mir zu tun hat.:rolleyes:

Der hatte bestimmt eine zu lockere Ausbildung, bei der er verhätschelt wurde und kein vernünftiges arbeiten gelernt hat. :o :p

Hoffentlich wird das auch alles fertig bis du abreist. :confused:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Zu schwierig, dann kommt einfach das nächste dran.:o:D
So, ich pack jetzt erstmal Sachen für die Reise.
Bude sieht übrigens wieder "super" aus. Schön mistig. Der Typ war natürlich zu spät und hatte auch nicht angerufen. So ist das halt, wenn man erst beim Kunden den Auftrag anschaut. Der war auch ganz erstaunt, dass er wohl bis Mittwoch bei mir zu tun hat.:rolleyes:
Soll er halt schneller machen:o

Der hatte bestimmt eine zu lockere Ausbildung, bei der er verhätschelt wurde und kein vernünftiges arbeiten gelernt hat. :o :p

Hoffentlich wird das auch alles fertig bis du abreist. :confused:
Vielleicht steht jetzt aber bis Mittwoch immer ein guter Kaffee auf dem Tisch:confused: