Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.924
45.147
128
34
Hamburg
Naja, die 1000 Teile sind nicht das Problem, es war das Motiv.
Ein großer wunderschöner Baum, aber da haste halt nur grün....in allen Variationen, hellgrün, dunkelgrün, braun, grün, grün, grün......:D

Das ist schön das es dem Kleinen gut geht. :)
Macht schon Freude so ein Würmchen, woll?
Unfug machen gehört dazu. Dat muss so. Ham wir alle gemacht. Obwohl ich war ja ein sehr braves Kind. Das brävste der Familie, jawohl ja. Schon von kleinauf. :o

Uff, Dienst heute. Na dann frohes schaffen nachher. ;)
Oha, wo soll man denn anfangen, wenn alles nur einen Farbton hat:confused::D Die Ecken sind klar.. Danach würde ich aber bestimmt verzweifeln:p

Ja klar macht der auch Freude:) Bringt einen immer wieder zum Lachen.

Haha, wieso kommen mir da bloß Zweifel bei der Aussage mit bravsein :confused::p waren wir das nicht alle?:o:angel:

Danke, hab bloß bis 20:30 heute:)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.685
62.060
158
Oha, wo soll man denn anfangen, wenn alles nur einen Farbton hat:confused::D Die Ecken sind klar.. Danach würde ich aber bestimmt verzweifeln:p

Ja klar macht der auch Freude:) Bringt einen immer wieder zum Lachen.

Haha, wieso kommen mir da bloß Zweifel bei der Aussage mit bravsein :confused::p waren wir das nicht alle?:o:angel:

Danke, hab bloß bis 20:30 heute:)
Ich war aber wirklich brav! :o
ich war das Lieblingskind meiner Oma, war nie frech. Hab keinen Unfug gemacht wie die anderen Kinder. Ich mochte damals schon viele Menschen nicht, das ist bis heute so geblieben. :ugly:;)

• Like
Reaktionen: Klausi

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich war aber wirklich brav! :o
ich war das Lieblingskind meiner Oma, war nie frech. Hab keinen Unfug gemacht wie die anderen Kinder. Ich mochte damals schon viele Menschen nicht, das ist bis heute so geblieben. :ugly:;)
Ich war noch braver:o

So heute beim Papa noch diese Fritzbox angeschlossen, jetzt läuft alles und ich habe erstmal Ruhe. Dafür gab es noch was zu Mittag!

• Like
Reaktionen: Klausi und Hex

Hex

4 März 2004
242.685
62.060
158
Das ist noch die alte Generation, die selbst Hand anlegt, wenn es notwendig ist.:cool:
Die Kids von heute haben sowas ja verlernt.:o
Die können nur noch auf ihren Handys rumwischeln. Und sich fotografieren und ihre Selfies in ihren Status packen.
Es gibt Kinder die noch nie in einem Wald waren und wenn sie dann einmal dorthin kommen, stolpern die da durch die Gegend und fallen auffe Schnauze weil sie es nicht gewohnt sind auf unebenen Boden zu laufen. Das ist kein Witz!

SAVA

4 Aug. 2014
90.246
81.780
168
Hansestadt
Die können nur noch auf ihren Handys rumwischeln. Und sich fotografieren und ihre Selfies in ihren Status packen.
Es gibt Kinder die noch nie in einem Wald waren und wenn sie dann einmal dorthin kommen, stolpern die da durch die Gegend und fallen auffe Schnauze weil sie es nicht gewohnt sind auf unebenen Boden zu laufen. Das ist kein Witz!
Ich weiß, dass das kein Witz ist.:uff:
Wäre ja wünschenswert, wenn sich die Kids mehr dafür interessieren und sich in diesem Zuge dann auch für den Schutz der Wälder einsetzen würden...

Hex

4 März 2004
242.685
62.060
158
Ich weiß, dass das kein Witz ist.:uff:
Wäre ja wünschenswert, wenn sich die Kids mehr dafür interessieren und sich in diesem Zuge dann auch für den Schutz der Wälder einsetzen würden...
Ohja, da sagste was.
Es gibt noch paar denen das nicht egal ist. Da geht mir immer das Herz auf wenn man Kinder sieht, die sich noch an der Natur erfreuen, da auch drin spielen können und Bezug zu Tieren haben.
Aber ist schon bitter wenn man diese Handy-Generation betrachtet in den Städten.
Und die Gespräche dann manchmal unter Jugendlichen........Zu Hilfe! :rolleyes::uff:

• Like
Reaktionen: Klausi

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Ohja, da sagste was.
Es gibt noch paar denen das nicht egal ist. Da geht mir immer das Herz auf wenn man Kinder sieht, die sich noch an der Natur erfreuen, da auch drin spielen können und Bezug zu Tieren haben.
Aber ist schon bitter wenn man diese Handy-Generation betrachtet in den Städten.
Und die Gespräche dann manchmal unter Jugendlichen........Zu Hilfe! :rolleyes::uff:
Äh...es sind doch gerade die Jugendlichen und Kinder, welche Fridays for future auf die Beine gestellt haben.

Ansonsten wüsste ich auch nicht was da so bitter dran sein soll. Ich finde die Technik-Verdrossenheit der älteren Generation viel schlimmer. Das ist ja das, was uns tatsächlich extrem ausbremst, im Gegensatz zu der Jugend.

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Man kann den jungen Leuten ruhig auch etwas zutrauen, das Leben ändert sich ja ständig und schnell. Hat halt jede Generation ihre Herausforderung. Ich habe mir gerade endlich mal mein Ticket für den KIT-Donnerstag bestellt:cool:

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.246
81.780
168
Hansestadt
Ohja, da sagste was.
Ja, gibt natürlich noch einige, wenn man aber bedenkt, dass es vor allem um deren Zukunft geht, dann kann man leider nicht allzu optimistisch in die Zukunft schauen. Da sind vie zu wenige, die sich darum eine Birne machen. Wenn ich so sehe, was bei uns für Volk rumläuft, da wird einem Angst und Bange... Zumal die Menschen in den Städten eigentlich die entscheidende Mehrheit darstellen.

Man kann den jungen Leuten ruhig auch etwas zutrauen, das Leben ändert sich ja ständig und schnell. Hat halt jede Generation ihre Herausforderung. Ich habe mir gerade endlich mal mein Ticket für den KIT-Donnerstag bestellt:cool:
Joah, natürlich darf man denen was zutrauen. Machen ja auch schon viele öffentlichkeitswirksam was. Wobei die Herausvorderung schon recht groß ist und da deutlich mehr Leute auf die Straße gehen müssten. Aber, wenn man es von den Eltern nicht beigebracht oder vorgelebt bekommt, darf man vielleicht auch nicht zu viel erwarten...

Sehr gut, dann wird das schon klappenmit dem KIT.:cool:

• Like
Reaktionen: Hex und BreitPaulner