Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:)

tisch-2.jpg

Die Rumtreiber liegen endlich im Nest, gut so:o Hier ist es nass und kalt, mal schauen ob ich bald schon die Heizung wieder anmachen muß.
Schönen Sonntag wünsch ich!

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.144
21.198
128
51
Trier

tisch-2.jpg

Die Rumtreiber liegen endlich im Nest, gut so:o Hier ist es nass und kalt, mal schauen ob ich bald schon die Heizung wieder anmachen muß.
*Rührei mampft und Kaffee schlürft*
Merck wieder fürs feine Frühstück ♡

Moin Du :)
Ich nix Rumtreiber, ich bin fein früh auf der Couch abgekackt und iwann ins Bett gewackelt. Leider war die Nacht schon um kurz vor sechs wieder vorbei, weil die Fellmonster meinten, sie müssten im Bett Wrestling spielen :ugly:
Heizung hab ich tatsächlich gestern Nachmittag angemacht. 12° draußen und knappe 18 drinnen is mir dann doch bissel kühl. Ging jetzt ja flott von sehr warm auf Herbst.
Dir auch einen schönen Sonntag :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

Ich nix Rumtreiber, ich bin fein früh auf der Couch abgekackt und iwann ins Bett gewackelt. Leider war die Nacht schon um kurz vor sechs wieder vorbei, weil die Fellmonster meinten, sie müssten im Bett Wrestling spielen :ugly:
Heizung hab ich tatsächlich gestern Nachmittag angemacht. 12° draußen und knappe 18 drinnen is mir dann doch bissel kühl. Ging jetzt ja flott von sehr warm auf Herbst.
Also auf der Couch rumgetrieben und in der Zeit wurde dein Platz im Bett besetzt? Ne Weile kann die Heizung hoffentlich noch aus bleiben, ist ja noch nicht mal Oktober, aber noch hab ich 20 in der Bude.

Klausi

17 Sep. 2019
19.924
45.146
128
34
Hamburg

tisch-2.jpg

Moin Paule. Hast ja wieder ein sehr leckeres Frühstück gezaubert:KO:

*sich einen Haufen Rührei schnappt*

Köstlich :)

Ja, wird langsam eklig da draußen:( Und die Heizungen kann man ruhig abends schon mal anschmeißen.

Hallo Loki. Ja, die kleinen Flohspender machen eh immer was sie wollen:D Kenn ich.. Hauptsache hattest insgesamt trotzdem genug schlaf

Guten morgen!
Was macht die Kunst?
Moin Whitey. Ööhh.. liege noch faul im Bett rum:p Bald aufstehen und mittags wieder in Dienst.. aber nur ganz entspannte Bereitschaft, wo eh mal wieder nix passiert :D

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.246
81.780
168
Hansestadt
Guten Morgen:),
ich habe noch keinen richtigen Plan, was heute so ansteht. Wetter ist noch trocken, soll aber noch was von oben geben.:confused:
Egal, ich wünsche erstmal einen schönen Sonntag, macht das Beste draus.:)

• Like
Reaktionen: Panikpille und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.924
45.146
128
34
Hamburg
Guten Morgen:),
ich habe noch keinen richtigen Plan, was heute so ansteht. Wetter ist noch trocken, soll aber noch was von oben geben.:confused:
Egal, ich wünsche erstmal einen schönen Sonntag, macht das Beste draus.:)
Moin SAVA. Irgendwas lässt sich bestimmt schon anstellen :p Dir auch nen schönen Sonntag

• Like
Reaktionen: SAVA

Panikpille

17 Dez. 2018
8.838
10.218
128
Guten Morgen ihrse,
*dritten Kaffee einschenkt und mit dazu setzt*
Kalt und nass ist es hier auch geworden, Heizung läuft schon, die springt ab bestimmten Temperaturen automatisch an. Gestern Abend hätte ich fast den Kamin befeuert *frierrndes Emoji denk*

Wünsche euch einen netten Sonntag!

• Like
Reaktionen: SAVA und Klausi

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
13.062
27.170
128
33
Delmenhorst
Moin Whitey. Ööhh.. liege noch faul im Bett rum:p Bald aufstehen und mittags wieder in Dienst.. aber nur ganz entspannte Bereitschaft, wo eh mal wieder nix passiert :D

Macht schon viel aus wenn die Arbeit entspannt läuft.^^
Bin auch gerade mit Frühstück und Kaffee fertig und weiss jetzt noch nicht so recht was ich mit mir anfangen soll. :ugly:

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.924
45.146
128
34
Hamburg
Macht schon viel aus wenn die Arbeit entspannt läuft.^^
Bin auch gerade mit Frühstück und Kaffee fertig und weiss jetzt noch nicht so recht was ich mit mir anfangen soll. :ugly:
Auf jedenfall. Kann mich nicht beklagen:)

Ach so, okay. Hmm, schwierig.. wie wärs mit nem Film? Zieh dir The Dirt auf Netflix rein:cool::D hatte mir demon mal empfohlen. Ist wirklich gut

• Like
Reaktionen: The_Demon

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu

tisch-2.jpg

Servus Breiti.
Frühstück nach meinem Geschmack! Danke Breiti. Obwohl, den Fisch lass ich heute mal weg. Alles andere passt. Von süß bis herzhaft. Alles da.
*Teller voll lad, an Tisch hock und reinhau*

• Like
Reaktionen: Panikpille und Klausi

The_Demon

29 März 2017
37.310
68.191
130
25
Thüringen
Moin @all

Ich hab auch gerade gefrühstückt. :)
Internet geht immer noch nicht. :uff:
Jetzt werde ich mir wieder eine Blu-ray reinziehen. Das ist so nervig!
Ach so, okay. Hmm, schwierig.. wie wärs mit nem Film? Zieh dir The Dirt auf Netflix rein:cool::D hatte mir demon mal empfohlen. Ist wirklich gut
Ach, den hast du inzwischen gesehen? Hervorragend! :)
Ja, ist wirklich gut geworden der Film. :D
Ich hoffe sowas kommt in Zukunft öfter.

Falls noch Netflix Tipps benötigt werden: Cobra Kai und Umbrella Academy. :cool:

• Like
Reaktionen: Klausi