*Rührei mampft und Kaffee schlürft*Guten Morgen
Die Rumtreiber liegen endlich im Nest, gut so Hier ist es nass und kalt, mal schauen ob ich bald schon die Heizung wieder anmachen muß.
Schönen Sonntag wünsch ich!
Also auf der Couch rumgetrieben und in der Zeit wurde dein Platz im Bett besetzt? Ne Weile kann die Heizung hoffentlich noch aus bleiben, ist ja noch nicht mal Oktober, aber noch hab ich 20 in der Bude.*Rührei mampft und Kaffee schlürft*
Merck wieder fürs feine Frühstück ♡
Moin Du
Ich nix Rumtreiber, ich bin fein früh auf der Couch abgekackt und iwann ins Bett gewackelt. Leider war die Nacht schon um kurz vor sechs wieder vorbei, weil die Fellmonster meinten, sie müssten im Bett Wrestling spielen
Heizung hab ich tatsächlich gestern Nachmittag angemacht. 12° draußen und knappe 18 drinnen is mir dann doch bissel kühl. Ging jetzt ja flott von sehr warm auf Herbst.
Dir auch einen schönen Sonntag
Moin Paule. Hast ja wieder ein sehr leckeres Frühstück gezaubertGuten Morgen
Die Rumtreiber liegen endlich im Nest, gut so Hier ist es nass und kalt, mal schauen ob ich bald schon die Heizung wieder anmachen muß.
Hallo Loki. Ja, die kleinen Flohspender machen eh immer was sie wollen Kenn ich.. Hauptsache hattest insgesamt trotzdem genug schlaf*Rührei mampft und Kaffee schlürft*
Merck wieder fürs feine Frühstück ♡
Moin Du
Ich nix Rumtreiber, ich bin fein früh auf der Couch abgekackt und iwann ins Bett gewackelt. Leider war die Nacht schon um kurz vor sechs wieder vorbei, weil die Fellmonster meinten, sie müssten im Bett Wrestling spielen
Heizung hab ich tatsächlich gestern Nachmittag angemacht. 12° draußen und knappe 18 drinnen is mir dann doch bissel kühl. Ging jetzt ja flott von sehr warm auf Herbst.
Dir auch einen schönen Sonntag
Moin Whitey. Ööhh.. liege noch faul im Bett rum Bald aufstehen und mittags wieder in Dienst.. aber nur ganz entspannte Bereitschaft, wo eh mal wieder nix passiertGuten morgen!
Was macht die Kunst?
Moin SAVA. Irgendwas lässt sich bestimmt schon anstellen Dir auch nen schönen SonntagGuten Morgen,
ich habe noch keinen richtigen Plan, was heute so ansteht. Wetter ist noch trocken, soll aber noch was von oben geben.
Egal, ich wünsche erstmal einen schönen Sonntag, macht das Beste draus.
Danke, Dir auch.Moin SAVA. Irgendwas lässt sich bestimmt schon anstellen Dir auch nen schönen Sonntag
Moin Whitey. Ööhh.. liege noch faul im Bett rum Bald aufstehen und mittags wieder in Dienst.. aber nur ganz entspannte Bereitschaft, wo eh mal wieder nix passiert
Auf jedenfall. Kann mich nicht beklagenMacht schon viel aus wenn die Arbeit entspannt läuft.^^
Bin auch gerade mit Frühstück und Kaffee fertig und weiss jetzt noch nicht so recht was ich mit mir anfangen soll.
Guten Morgen
Ach, den hast du inzwischen gesehen? Hervorragend!Ach so, okay. Hmm, schwierig.. wie wärs mit nem Film? Zieh dir The Dirt auf Netflix rein hatte mir demon mal empfohlen. Ist wirklich gut