Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
13.062
27.170
128
33
Delmenhorst
Ach so, okay. Hmm, schwierig.. wie wärs mit nem Film? Zieh dir The Dirt auf Netflix rein:cool::D hatte mir demon mal empfohlen. Ist wirklich gut

Hab ich schon gesehen kurz nachdem der rauskam. Ist ganz gut ja, obwohl ich mit Mötley Crüe mal so überhaupt nix anfangen kann.^^

Aber als Musikfilm funktioniert der so ja auch prima.

• Like
Reaktionen: The_Demon und Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.924
45.147
128
34
Hamburg
Moin @all

Ich hab auch gerade gefrühstückt. :)
Internet geht immer noch nicht. :uff:
Jetzt werde ich mir wieder eine Blu-ray reinziehen. Das ist so nervig!

Ach, den hast du inzwischen gesehen? Hervorragend! :)
Ja, ist wirklich gut geworden der Film. :D
Ich hoffe sowas kommt in Zukunft öfter.

Falls noch Netflix Tipps benötigt werden: Cobra Kai und Umbrella Academy. :cool:
Echt doof mit dem Internet :( Aber hast ja wenigstens DVDs auf die du zurückgreifen kannst :) Ansonsten mal die Nachbarn anzapfen:confused::p

Ja, den hab ich mir sogar schon 2 mal gegönnt :D hatte das irgendwo im forum auch gepostet. Aber ist wohl untergegangen:p

Hab ich schon gesehen kurz nachdem der rauskam. Ist ganz gut ja, obwohl ich mit Mötley Crüe mal so überhaupt nix anfangen kann.^^

Aber als Musikfilm funktioniert der so ja auch prima.
Achso:) Ich finde den ziemlich gut. Auch einfach von der Thematik her: Entstehungsgeschichte einer Band mit paar lustigen Elementen. Warum nicht:)

• Like
Reaktionen: The_Demon

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.685
62.060
158
Moin @all

Ich hab auch gerade gefrühstückt. :)
Internet geht immer noch nicht. :uff:
Jetzt werde ich mir wieder eine Blu-ray reinziehen. Das ist so nervig!

Ach, den hast du inzwischen gesehen? Hervorragend! :)
Ja, ist wirklich gut geworden der Film. :D
Ich hoffe sowas kommt in Zukunft öfter.

Falls noch Netflix Tipps benötigt werden: Cobra Kai und Umbrella Academy. :cool:
Hast du Glee schon gesehen auf Netflix?

Klausi

17 Sep. 2019
19.924
45.147
128
34
Hamburg
Japp. Heute mache ich gar nix.
Hab sogar mein Puzzle frustriert weggepackt. Das ist aber auch ein Hardcoredingen. Ich ahnte es schon.

Und selpß? Was macht der Kleine? :)
So einfach mal nichts tun und ausruhen muss auch mal sein :) Puzzle kann ganz schön anstrengen, wenns so viele Teile sind:(:ugly:

Dem Kleinen gehts gut, danke. Er krabbelt durch die gegend und macht auch gerne mal bischen Unfug:p

Ich darf heute nochmal in Dienst. Geht auch bald los. Aber muss dafür nicht so lange:)

• Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.685
62.060
158
So einfach mal nichts tun und ausruhen muss auch mal sein :) Puzzle kann ganz schön anstrengen, wenns so viele Teile sind:(:ugly:

Dem Kleinen gehts gut, danke. Er krabbelt durch die gegend und macht auch gerne mal bischen Unfug:p

Ich darf heute nochmal in Dienst. Geht auch bald los. Aber muss dafür nicht so lange:)
Naja, die 1000 Teile sind nicht das Problem, es war das Motiv.
Ein großer wunderschöner Baum, aber da haste halt nur grün....in allen Variationen, hellgrün, dunkelgrün, braun, grün, grün, grün......:D

Das ist schön das es dem Kleinen gut geht. :)
Macht schon Freude so ein Würmchen, woll?
Unfug machen gehört dazu. Dat muss so. Ham wir alle gemacht. Obwohl ich war ja ein sehr braves Kind. Das brävste der Familie, jawohl ja. Schon von kleinauf. :o

Uff, Dienst heute. Na dann frohes schaffen nachher. ;)

• Like
Reaktionen: Klausi