Saypren_Shepard
W:O:A Metalmaster
Danke....2 Pulle Sekt ist gleich geschafft.
Nennt sich Vorspeise.
Danke....2 Pulle Sekt ist gleich geschafft.
Wird schon nix passiert sein, ich bin ja der festen Meinung, dass bei entsprechenden Hygiene-Maßnahmen wie Maske das Risiko bei kurzen Kontakten sehr gering ist. ich drück zur Sicherheit mal die Daumen, dann wird das schon.Wir hatten am Mittwoch bei uns im CT eine Patientin, wo wir am Tag drauf erfahren haben, dass sie positiv ist.
Laut unserer Hygiene brauchen wir uns aber keine Sorgen machen, da sie keinerlei Symptome hat, es ihr ansonsten gut geht und wir jeweils auch nur kurz mit ihr gesprochen haben. Einen Mundschutz hatte sie auch und gehustet oder ähnliches hatte sie auch nicht.
Trotzdem werde ich jetzt auf Nummer sicher gehen und die nächsten Tage niemanden treffen, obwohl ich morgen eigentlich zu meinen Eltern gehen wollte.
Am Montag mache ich dann einen Test, heute hätte das noch keinen Sinn gemacht.
Huhu Pillchen,Huhu und einen schönen guten Abend wünsche ich euch.
Ich hoffe ihr seid alle soweit fit und könnt das Wochenende etwas genießen.
Bin etwas im Stress die letzte Zeit und meine Augen machen etwas Probleme, weshalb ich auch nicht geschrieben habe (falls jemand das gemerkt hat...). Die kleinen Buchstaben am Handy sind dann doppelte Herausforderung
Corona tut sein übriges, das zieht mich derzeit auch ziemlich runter. Der nächste Urlaub im Oktober wankt auch wieder
So schön mein Garten ist, ich kenne glaub mittlerweile jedes Pflänzchen und freue mich, wenn der Rasen wieder gemäht werden muss.
* seufz*
Naja, will nicht meckern. Für heute Abend habe ich mal ein paar Kerzen angezündet, bisschen die Stimmung aufhellen.
*für alle eine helle Kerze hinstellt*
Wird schon nix passiert sein, ich bin ja der festen Meinung, dass bei entsprechenden Hygiene-Maßnahmen wie Maske das Risiko bei kurzen Kontakten sehr gering ist. ich drück zur Sicherheit mal die Daumen, dann wird das schon.
Glaube ich Dir gern. Na, bis Montag wirst Du schon ohne Menschen um Dich klar kommen.Eben, wird schon passen, aber ein blödes Gefühl habe ich trotzdem.
Naja, bleibe ich halt die nächsten Tage daheim, wird wohl eh die meiste Zeit regnen.
Glaube ich Dir gern. Na, bis Montag wirst Du schon ohne Menschen um Dich klar kommen.
Du kannst ja die neuen Scheiben von Lik und Uada ausgiebig hören und bei Dauerregen es Dir zu Hause gemütlich machen.
Regen brauchen wir hier dringend, aber anscheinend zieht der wieder an uns vorbei.
Dann sicher morgen, Du bist ja ganz sicher zu Hause.Die Scheiben kamen heute leider noch nicht an.
Dann sicher morgen, Du bist ja ganz sicher zu Hause.
ich werde sie mir morgen reintun.
Sehr gut, dann habe ich Dich mit meiner Frage nach Desaster auf eine gute Idee gebracht.Ich habe das Packerl aber an eine Packstation schicken lassen.
So, nach dem das letzte Woche mit dem Headbang-Training vorm Fernseher so schön war, mache ich jetzt das gleiche wieder.
Kutte ist angezogen, Bier ist auf und Desaster läuft.
Nacht und gutes Durchhalten morgen, dann hast Du auch WE!Namd ihr.
Autofahren ist nicht förderlich für meinen Blutdruck!
Die meisten von euch haben ja Wochenende. Ich muss morgen nochmal ran.
Deswegen geht's nachher bald ins Bett.
Mir geht's heute eh nicht so gut.
*Alfiewuschel*
Bis morgen ihr Lieben.
Namd ihr.
*Alfiewuschel*
Bis morgen ihr Lieben.
Sehr gut, dann habe ich Dich mit meiner Frage nach Desaster auf eine gute Idee gebracht.
Gutes Gelingen, dann hast Du auch mal wieder bissl Sport.
Dann schlafe gut!Namd ihr.
*Alfiewuschel*
Bis morgen ihr Lieben.