Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.246
81.779
168
Hansestadt
Wir hatten am Mittwoch bei uns im CT eine Patientin, wo wir am Tag drauf erfahren haben, dass sie positiv ist. :ugly:
Laut unserer Hygiene brauchen wir uns aber keine Sorgen machen, da sie keinerlei Symptome hat, es ihr ansonsten gut geht und wir jeweils auch nur kurz mit ihr gesprochen haben. Einen Mundschutz hatte sie auch und gehustet oder ähnliches hatte sie auch nicht.

Trotzdem werde ich jetzt auf Nummer sicher gehen und die nächsten Tage niemanden treffen, obwohl ich morgen eigentlich zu meinen Eltern gehen wollte.
Am Montag mache ich dann einen Test, heute hätte das noch keinen Sinn gemacht.
Wird schon nix passiert sein, ich bin ja der festen Meinung, dass bei entsprechenden Hygiene-Maßnahmen wie Maske das Risiko bei kurzen Kontakten sehr gering ist. ich drück zur Sicherheit mal die Daumen, dann wird das schon.;)

Huhu und einen schönen guten Abend wünsche ich euch.
Ich hoffe ihr seid alle soweit fit und könnt das Wochenende etwas genießen.
Bin etwas im Stress die letzte Zeit und meine Augen machen etwas Probleme, weshalb ich auch nicht geschrieben habe (falls jemand das gemerkt hat...). Die kleinen Buchstaben am Handy sind dann doppelte Herausforderung :uff:
Corona tut sein übriges, das zieht mich derzeit auch ziemlich runter. Der nächste Urlaub im Oktober wankt auch wieder:(
So schön mein Garten ist, ich kenne glaub mittlerweile jedes Pflänzchen und freue mich, wenn der Rasen wieder gemäht werden muss.
* seufz*
Naja, will nicht meckern. Für heute Abend habe ich mal ein paar Kerzen angezündet, bisschen die Stimmung aufhellen.
*für alle eine helle Kerze hinstellt*
Huhu Pillchen,
die aktuelle Jahreszeit gepaart mit der Corona-Entwicklung tragen wahrlich nicht zu toller Stimmung bei.:uff:
Kopf hoch und versuchen positiv zu denken. Irgendwie zusehen, dass man sich die aktuelle Zeit so schön wie möglich macht.:)
Ich hoffe ja, dass meine kleine Reise übernächste Woche noch gut über die Bühne gehen kann...:rolleyes:

• Like
Reaktionen: das.kati und Klausi

Waldi

24 Nov. 2001
51.221
15.283
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Wird schon nix passiert sein, ich bin ja der festen Meinung, dass bei entsprechenden Hygiene-Maßnahmen wie Maske das Risiko bei kurzen Kontakten sehr gering ist. ich drück zur Sicherheit mal die Daumen, dann wird das schon.;)

Eben, wird schon passen, aber ein blödes Gefühl habe ich trotzdem. :ugly:
Naja, bleibe ich halt die nächsten Tage daheim, wird wohl eh die meiste Zeit regnen. :ugly:

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
90.246
81.779
168
Hansestadt
Eben, wird schon passen, aber ein blödes Gefühl habe ich trotzdem. :ugly:
Naja, bleibe ich halt die nächsten Tage daheim, wird wohl eh die meiste Zeit regnen. :ugly:
Glaube ich Dir gern. Na, bis Montag wirst Du schon ohne Menschen um Dich klar kommen.;)
Du kannst ja die neuen Scheiben von Lik und Uada ausgiebig hören und bei Dauerregen es Dir zu Hause gemütlich machen.
Regen brauchen wir hier dringend, aber anscheinend zieht der wieder an uns vorbei.:uff:

Waldi

24 Nov. 2001
51.221
15.283
168
43
Glaube ich Dir gern. Na, bis Montag wirst Du schon ohne Menschen um Dich klar kommen.;)
Du kannst ja die neuen Scheiben von Lik und Uada ausgiebig hören und bei Dauerregen es Dir zu Hause gemütlich machen.
Regen brauchen wir hier dringend, aber anscheinend zieht der wieder an uns vorbei.:uff:

Die Scheiben kamen heute leider noch nicht an. :eek: :eek: :uff: :(

Waldi

24 Nov. 2001
51.221
15.283
168
43
Dann sicher morgen, Du bist ja ganz sicher zu Hause.;)
ich werde sie mir morgen reintun.:)

Ich habe das Packerl aber an eine Packstation schicken lassen. :o

So, nach dem das letzte Woche mit dem Headbang-Training vorm Fernseher so schön war, mache ich jetzt das gleiche wieder.
Kutte ist angezogen, Bier ist auf und Desaster läuft. :D

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA

Hex

4 März 2004
242.671
62.058
158
Namd ihr.
Autofahren ist nicht förderlich für meinen Blutdruck! :o
Die meisten von euch haben ja Wochenende. Ich muss morgen nochmal ran.
Deswegen geht's nachher bald ins Bett.
Mir geht's heute eh nicht so gut.
*Alfiewuschel*
Bis morgen ihr Lieben.

SAVA

4 Aug. 2014
90.246
81.779
168
Hansestadt
Ich habe das Packerl aber an eine Packstation schicken lassen. :o

So, nach dem das letzte Woche mit dem Headbang-Training vorm Fernseher so schön war, mache ich jetzt das gleiche wieder.
Kutte ist angezogen, Bier ist auf und Desaster läuft. :D
Sehr gut, dann habe ich Dich mit meiner Frage nach Desaster auf eine gute Idee gebracht.:cool:
Gutes Gelingen, dann hast Du auch mal wieder bissl Sport.;)

SAVA

4 Aug. 2014
90.246
81.779
168
Hansestadt
Namd ihr.
*Alfiewuschel*
Bis morgen ihr Lieben.
Nacht und gutes Durchhalten morgen, dann hast Du auch WE!:)

• Like

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.922
45.146
128
34
Hamburg
Bin heute auch mal nach Hause gefahren. Morgen mittags geht's aber wieder auf Arbeit. Naja, so kommen wieder paar Überstunden zusammen.

Gute Nacht @Hex

Allen anderen noch nen schönen Abend:)

Guten Durst @Waldi :cheers: Hau mal richtig rein:cool:

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Waldi

24 Nov. 2001
51.221
15.283
168
43
Namd ihr.
*Alfiewuschel*
Bis morgen ihr Lieben.

Erhol dich und morgen einen angenehmen Tag. :)

Sehr gut, dann habe ich Dich mit meiner Frage nach Desaster auf eine gute Idee gebracht.:cool:
Gutes Gelingen, dann hast Du auch mal wieder bissl Sport.;)

Ja, war ein guter Ideengeber. :D
Es läuft das Video vom Bamberger Konzert (25 Jahre Sause), das ist eine schöne Erinnerung, weil ich da auch dabei war. :D

• Like
Reaktionen: SAVA und Hex

Panikpille

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2018
8.838
10.218
128
Namd ihr.
*Alfiewuschel*
Bis morgen ihr Lieben.
Dann schlafe gut!
Bis Morgen

• Like