Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.309
68.188
130
25
Thüringen
Ich bin inzwischen wieder daheim. :)
Das Essen war vorzüglich! Es ist aber eine Heidenarbeit und ein riesiger Zeitaufwand Pulled Pork zu grillen.
Eigentlich wollte ich schon viel früher heim, leider hat das aber nicht geklappt, weil es angefangen hat zu regnen. Ich konnte mich aber abholen lassen und bin trockenen Fußes davon gekommen. :ugly:
Morgen habe ich frei (bis jetzt wenn nichts dazwischen kommt), da kann ich noch ein paar Wege erledigen. Morgen ist auch unser letzter Tag der Kirmes, wo es auch noch einiges zu tun gibt. :uff:

Jetzt aber erst mal Nachti! :)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das Essen war vorzüglich! Es ist aber eine Heidenarbeit und ein riesiger Zeitaufwand Pulled Pork zu grillen.
Eigentlich wollte ich schon viel früher heim, leider hat das aber nicht geklappt, weil es angefangen hat zu regnen. Ich konnte mich aber abholen lassen und bin trockenen Fußes davon gekommen. :ugly:
Morgen habe ich frei (bis jetzt wenn nichts dazwischen kommt), da kann ich noch ein paar Wege erledigen. Morgen ist auch unser letzter Tag der Kirmes, wo es auch noch einiges zu tun gibt. :uff:

War das nicht vorgegart, sonst wird das abends doch gar nicht fertig:confused: Dann erhol dich mal gut!

Guten Morgen meine Lieben:)

MAX3749.jpg

ein deftiges Frühstück wird der ein oder andere heute wohl vertragen können:D Freitag hurra, die Urlaubsvertretung ist dann auch zur Hälfte geschafft, bisher habe ich auch noch alles im Griff. Wetter ist nicht schön heute bei uns hoffentlich ist es heute nachmittag wenigstens trocken wenn es in die Kneipe geht.
Haut rein und schaffts gut!

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.246
81.773
168
Hansestadt

MAX3749.jpg

ein deftiges Frühstück wird der ein oder andere heute wohl vertragen können:D Freitag hurra, die Urlaubsvertretung ist dann auch zur Hälfte geschafft, bisher habe ich auch noch alles im Griff. Wetter ist nicht schön heute bei uns hoffentlich ist es heute nachmittag wenigstens trocken wenn es in die Kneipe geht.
Guten Morgen:),
etwas Deftiges kann heute tatsächlich nicht schaden, hab gestern ordentlich zugeschlagen.:D Vielen Dank!:)
Hier ist's auch nicht so der Hit mit dem Wetter, es darf aber langsam mal regnen.
Ich werde mir heute vielleicht ein Mittagsschläfchen nach dem Feierabend gönnen und dann muss ich mal den Fahrradträger anbauen.
Frohes Schaffen und dann schonmal einen schönen Kneipenabend wünsche ich Dir.:)

SAVA

4 Aug. 2014
90.246
81.773
168
Hansestadt

Manchmal ist das ja auch ganz gut, wenn man auf Grund von Regenwetter nicht wie geplant nach Hause kommt. Hat man einen guten Grund, um noch was zu trinken.:D

• Like
Reaktionen: The_Demon

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen:),
etwas Deftiges kann heute tatsächlich nicht schaden, hab gestern ordentlich zugeschlagen.:D Vielen Dank!:)
Hier ist's auch nicht so der Hit mit dem Wetter, es darf aber langsam mal regnen.
Ich werde mir heute vielleicht ein Mittagsschläfchen nach dem Feierabend gönnen und dann muss ich mal den Fahrradträger anbauen.
Frohes Schaffen und dann schonmal einen schönen Kneipenabend wünsche ich Dir.:)
Hört sich als war es ein netter Abend:D
Hattest du den nicht schon angebaut:confused:

ALF

10 März 2017
51.659
8.232
168
WildWestAllgäu
War das nicht vorgegart, sonst wird das abends doch gar nicht fertig:confused: Dann erhol dich mal gut!

MAX3749.jpg

Moin Breiti.
Danke fürs Frühstück. Das sieht doch mal richtig gut und lecker aus. Genau nach meinem Geschmack.
*Teller voll lad, an Tisch hock und reinhau*

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Moin @all

Frei! Erst mal schön frühstücken. :)

Der Stand dafür knapp zwei Tage am Grill. Am Gas Grill besser gesagt. Ich weiß nicht ob das vorgegart werden muss.
Ah, dachte schon er hat das an dem Abend gemacht, das wäre etwas kurz gewesen oder sehr spät auf dem Teller gelandet. Bei uns gibt es beim Metzger vorgegart, dann braucht man selbst nicht mehr so lange. Aber ich bin da kein großer Freund von.

• Like
Reaktionen: The_Demon

das.kati

W:O:A Metalhead
27 Juni 2019
1.811
993
78
40
guten Morgen !!

yay fast Wochenende gefolgt von einer kurzen Arbeitswoche :D
*zum Frühstückstisch tänzel*
funny-girl-dancing-animated-gif-2.gif

schaffts gut und macht nicht so dolle :)

• Like
Reaktionen: Klausi und SAVA