SAVA
W:O:A Metalgod
Guter Mann, zu Ihnen schaut man gerne auf!Hier regnet...ich mag nicht....
Wäsche hab ich als vorbildlicher Ehemann in unserem Haushalt schon gestern gemacht. Und gespült und und und...
Guter Mann, zu Ihnen schaut man gerne auf!Hier regnet...ich mag nicht....
Wäsche hab ich als vorbildlicher Ehemann in unserem Haushalt schon gestern gemacht. Und gespült und und und...
Guter Mann, zu Ihnen schaut man gerne auf!
Vielen Dank, das sieht super aus!
Guten morgen
Guten Morgen!
Vielen Dank, das sieht super aus!
*an den Tisch setz und mampf*
Letzte Woche war für die Tonne. Mal hoffen, dass wenigstens das Wochenende ok ist.
Ja, aufsummiert war die Woche echt mies.Was war denn so schlimm?
Ja, aufsummiert war die Woche echt mies.
Will das ganze hier aber nicht so weit ausbreiten...
Aber nur auf Grund Ihrer Körpergröße und nicht sinnbildlich.Eigentlich schauen alle zu mir herab
Bist aber auch immer gut ausgebucht viel spaß!Grüßt euch Leute.
Ich war den gesamten Morgen, bis eben unterwegs. Aufräumen ist immer das Schlimmste!
Unsere Kirmes ist jedenfalls jetzt zu Ende. Heute Abend noch zu zwei Geburtstagen und dann ausruhen.
Euch auch allen einen schönen Samstag noch.
Danke, Dir auch.Grüßt euch Leute.
Ich war den gesamten Morgen, bis eben unterwegs. Aufräumen ist immer das Schlimmste!
Unsere Kirmes ist jedenfalls jetzt zu Ende. Heute Abend noch zu zwei Geburtstagen und dann ausruhen.
2 Geburtstage geht ja noch, da brauchst du ja nicht viel ErholungGrüßt euch Leute.
Grüßt euch Leute.
Hmpf....Ne, ich habe den jetzt aktuell nicht vor zu verschieben. Wir haben das nur schon einmal von April jetzt in den Oktober verlegt.
Es liegt leider nicht an uns, die steigenden Corona Zahlen machen aber große Teile drumherum bereits zu Risikogebieten. Auch wenn wir auf dem Campingplatz sehr für uns alleine sind, sollte das dort auch so deklariert werden, dann habe ich zu viele Bedenken und werde auch diesen Urlaub stornieren
Jösses, woher die gute Laune? So kennt man dich ja gar nicht.einen wunderschönen Guten Morgen wünsch...
Moin Moin, Servus und Hallo.