SAVA
W:O:A Metalgod
3 Tage am Stück wird gefeiert? Ihr lasst es aber tüchtig krachen.Guten Morgen....so auf in den letzten Arbeitstag der Woche. Heute bis Sonntag wird dann Mottes Geburtstag gefeiert.
3 Tage am Stück wird gefeiert? Ihr lasst es aber tüchtig krachen.Guten Morgen....so auf in den letzten Arbeitstag der Woche. Heute bis Sonntag wird dann Mottes Geburtstag gefeiert.
Ja wegen Corona müssen wir alles etwas aufteilen. Heute mit Nachbarn morgen mir freunden und Sonntag nochmal mit ein paar Freunden die morgen nicht können.3 Tage am Stück wird gefeiert? Ihr lasst es aber tüchtig krachen.
Sehr vorbildlich.Ja wegen Corona müssen wir alles etwas aufteilen. Heute mit Nachbarn morgen mir freunden und Sonntag nochmal mit ein paar Freunden die morgen nicht können.
Jetzt haben wir kein Internet und kein Telefon mehr im Haus.
Ich hab schon alle Tipps im Internet versucht, hat nichts gebracht. Bei der Telekom hab ich auch schon angerufen, die wollten mich zurückrufen, aber da war dann irgendwie keiner dran....
Nein Handy....die haben versucht auf das nichtfunktionierenden telefon zurückzurufen?
Gesunde Vorsicht ist stets angebracht, man darf sich aber nicht zu sehr verrückt machen.Angesichts der steigenden Zahlen ist mir derzeit etwas mulmig mich mit Leuten auf engem Raum zu treffen. Reicht mir schon immer wenn mir die Kunden auf die Pelle rücken.
Danke....2 Pulle Sekt ist gleich geschafft.Sehr vorbildlich.
Dann lass mal krachen, hoffentlich hältst Du auch 3 Tage durch.
Angesichts der steigenden Zahlen ist mir derzeit etwas mulmig mich mit Leuten auf engem Raum zu treffen. Reicht mir schon immer wenn mir die Kunden auf die Pelle rücken.
Wir hatten am Mittwoch bei uns im CT eine Patientin, wo wir am Tag drauf erfahren haben, dass sie positiv ist.
Laut unserer Hygiene brauchen wir uns aber keine Sorgen machen, da sie keinerlei Symptome hat, es ihr ansonsten gut geht und wir jeweils auch nur kurz mit ihr gesprochen haben. Einen Mundschutz hatte sie auch und gehustet oder ähnliches hatte sie auch nicht.
Trotzdem werde ich jetzt auf Nummer sicher gehen und die nächsten Tage niemanden treffen, obwohl ich morgen eigentlich zu meinen Eltern gehen wollte.
Am Montag mache ich dann einen Test, heute hätte das noch keinen Sinn gemacht.
Huhu und einen schönen guten Abend wünsche ich euch.
Ich hoffe ihr seid alle soweit fit und könnt das Wochenende etwas genießen.
Bin etwas im Stress die letzte Zeit und meine Augen machen etwas Probleme, weshalb ich auch nicht geschrieben habe (falls jemand das gemerkt hat...). Die kleinen Buchstaben am Handy sind dann doppelte Herausforderung
Corona tut sein übriges, das zieht mich derzeit auch ziemlich runter. Der nächste Urlaub im Oktober wankt auch wieder
So schön mein Garten ist, ich kenne glaub mittlerweile jedes Pflänzchen und freue mich, wenn der Rasen wieder gemäht werden muss.
* seufz*
Naja, will nicht meckern. Für heute Abend habe ich mal ein paar Kerzen angezündet, bisschen die Stimmung aufhellen.
*für alle eine helle Kerze hinstellt*
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?
Was für ne Hygiene habt ihr???!!