Huhu, dachte mir schon das du im Stress bist. Was ist mit den Augen? Brauchst du eine Brille oder kommt das von was anderem? Hoffentlich legt sich das wieder.Huhu und einen schönen guten Abend wünsche ich euch.
Ich hoffe ihr seid alle soweit fit und könnt das Wochenende etwas genießen.
Bin etwas im Stress die letzte Zeit und meine Augen machen etwas Probleme, weshalb ich auch nicht geschrieben habe (falls jemand das gemerkt hat...). Die kleinen Buchstaben am Handy sind dann doppelte Herausforderung
Corona tut sein übriges, das zieht mich derzeit auch ziemlich runter. Der nächste Urlaub im Oktober wankt auch wieder
So schön mein Garten ist, ich kenne glaub mittlerweile jedes Pflänzchen und freue mich, wenn der Rasen wieder gemäht werden muss.
* seufz*
Naja, will nicht meckern. Für heute Abend habe ich mal ein paar Kerzen angezündet, bisschen die Stimmung aufhellen.
*für alle eine helle Kerze hinstellt*
Guten morgen
Huhu, dachte mir schon das du im Stress bist. Was ist mit den Augen? Brauchst du eine Brille oder kommt das von was anderem? Hoffentlich legt sich das wieder.
Wo soll denn der Urlaub hingehen? Aber ist schon eine große Dynamik drin gerade in dem Mist.
Guten Morgen, was ist passiert, Nachtschicht vorbei oder extra für das Frühstück aufgestanden, danke
Muß mich noch etwas aufwärmen, bin gestern noch mit kurzer Hose aus dem Haus gegangen und nach dem Geschäft direkt in die Kneipe. Großer Fehler, hat doch mal richtig abgekühlt Bei uns sind jetzt Heizpilze erlaubt worden, die sind jetzt bestimmt bald ausverkauft.
Wow! Danke. Greif ich zu. Super.
Guten morgen
Moin. Da gibt's ja alles was das Herz begehrt Schätze ich nehme die Nuggets mit Fritten Danke
Guten morgen
Hallo Paule. Oh je, frieren ist immer doof Aber Alkohol hilft da doch eig ganz gut[...]
Muß mich noch etwas aufwärmen, bin gestern noch mit kurzer Hose aus dem Haus gegangen und nach dem Geschäft direkt in die Kneipe. Großer Fehler, hat doch mal richtig abgekühlt Bei uns sind jetzt Heizpilze erlaubt worden, die sind jetzt bestimmt bald ausverkauft.
Guten MorgenHuhu, dachte mir schon das du im Stress bist. Was ist mit den Augen? Brauchst du eine Brille oder kommt das von was anderem? Hoffentlich legt sich das wieder.
Wo soll denn der Urlaub hingehen? Aber ist schon eine große Dynamik drin gerade in dem Mist.
Guten Morgen, was ist passiert, Nachtschicht vorbei oder extra für das Frühstück aufgestanden, danke
Pille, warum verschiebst du den Urlaub? An der Nordsee hat man doch gute Möglichkeiten zum ausweichen. Oder war das wegen Arbeit? Hab es jetzt nicht so mitbekommen.Guten Morgen
*sich über Philbees Frühstück hermacht (natürlich mit Ab...und Anstand)*
Das mit den Augen kommt bei mir von einer bestimmten Grunderkrankung des Kopfes her, mal ist es okay, mal eben ganz mies. Eine Lesebrille habe ich auch deswegen seit ca. einem Jahr. Die brauche ich dann immer in diesen Phasen. Echt unschön.
Der Urlaub ist eigentlich der verschobene von Ostern, an die Nordsee.
Hier regnet es seit der Nacht in einem durch, gut für den Garten, vielleicht kann ich dann doch bald den Sellerie ernten. Ansonsten steht nichts an für das Wochenende. Übernachtungskind wird gegen Mittag wieder abgeholt, danach gehe ich bisschen couchen.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag.
*winkt*
Ne, ich habe den jetzt aktuell nicht vor zu verschieben. Wir haben das nur schon einmal von April jetzt in den Oktober verlegt.Pille, warum verschiebst du den Urlaub? An der Nordsee hat man doch gute Möglichkeiten zum ausweichen. Oder war das wegen Arbeit? Hab es jetzt nicht so mitbekommen.
See täte dir sicher gut.
Ich zehre noch immer davon.
Gut gemacht!
Guten morgen
Gut gemacht!
Guten Morgen und vielen Dank!
Schön tapfer sein, der Dienst geht auch rum...
Guten Morgen auch dem Rest der Gemeinde,
ich wünsche einen schönen Samstag.
Ich war natürlich schon laufen und mache jetzt bissl Wäsche. Mal sehen, was der Tag noch so bringt. Wetter ist sso lala, wird wohl wieder nicht regnen.
Hier regnet...ich mag nicht....
Wäsche hab ich als vorbildlicher Ehemann in unserem Haushalt schon gestern gemacht. Und gespült und und und...
Ich hoffe, deine Frau macht auch noch was.