SAVA
W:O:A Metalgod
So, Feierabend für heute!
Ich nehme mal den virtuellen Hund zum Laufen mit.
Ich nehme mal den virtuellen Hund zum Laufen mit.
Hast du dann wieder frei nach den Spätschichten?Ich hab noch n bischen. Aber heute gehts nicht so lang
Hab jetzt erstmal 12 Dienste in Folge. Aber dann werd ich mir bestimmt wieder hier und da mal mit Überstunden frei nehmenHast du dann wieder frei nach den Spätschichten?
Hab jetzt erstmal 12 Dienste in Folge. Aber dann werd ich mir bestimmt wieder hier und da mal mit Überstunden frei nehmen
Aber du hast dann jetzt nicht automatisch ne Woche frei nach 12 Tagen am Stück?Hab jetzt erstmal 12 Dienste in Folge. Aber dann werd ich mir bestimmt wieder hier und da mal mit Überstunden frei nehmen
Ne, offiziell nicht. Müsste ich mir frei nehmen. Geht aber nur, wenn ich nicht eingeteilt bin.Hast du danach dafür dann offiziell auch ein paar Tage frei?
Ne, diese Woche brauchen sie mich alle 7 Tage, nächste Woche halt normal Mo - FrAber du hast dann jetzt nicht automatisch ne Woche frei nach 12 Tagen am Stück?
Viel Spaß Ist ja eh fast schon Wochenende*wink und gleich wieder zum Stammtisch verschwind*
Eventuell fang ich morgen bissl später an. Nach so einem Läufchen schlägt das Bier erfahrungsgemäß etwas kräftiger an.
Der angeblich nur virtuell existierende Hund kommt mit.
*wink und gleich wieder zum Stammtisch verschwind*
Eventuell fang ich morgen bissl später an. Nach so einem Läufchen schlägt das Bier erfahrungsgemäß etwas kräftiger an.
Der angeblich nur virtuell existierende Hund kommt mit.