Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.243
81.766
168
Hansestadt
*versorgten Alfie mitbring und tüchtig knuddel*
Einen schönen guten Morgen:)

rewe%20Ohne%20Bienen%20Fr%C3%BChst%C3%BCckstisch%20ziemlich%20leer%20Foto%20%C2%A9%20REWE%20Markt%20GmbH%20BM-breakfastslide-full.jpg

Alle fit und munter? Bei uns werden die Vorschriften beim Maskentragen demnächst wieder etwas verschärft, betrifft wohl hauptsächlich die Gastro. Mal schauen wie die Leute mitmachen. In der Bahn ist es schon besser geworden in der letzten Zeit.
Dann lasst es mal schön donnern!
Guten Morgen:),
das Frühstück sieht ja sehr gesund aus. Genau richtig, um sich fit für den Herbst zu machen. Gute Idee!:)
Wird meiner Meinung nach Zeit, dass die Maßnahmen wieder etwas schärfer werden, man sieht ja, was bei rauskommt...

Moin @all

Das Essen gestern war sehr, sehr gut!
Jetzt wieder an die Arbeit und für heute Abend bin ich zu einem Kumpel zum Pulled Pork Burger essen eingeladen.
So richtig still sitzen kannst Du auch nicht, was?;)
Moin!:)

Ich wünsche dann einen angenehmen Tag! Freut Euch, das Wochenende naht!:)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart

das Frühstück sieht ja sehr gesund aus. Genau richtig, um sich fit für den Herbst zu machen. Gute Idee!:)
Wird meiner Meinung nach Zeit, dass die Maßnahmen wieder etwas schärfer werden, man sieht ja, was bei rauskommt...

Ja ist auch nichts wildes, wenn man vom Platz aufsteht halt die Maske auf. Habe ich eh immer gemacht, jetzt wird aus der Empfehlung halt wieder Pflicht.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.921
45.143
128
34
Hamburg
Einen schönen guten Morgen:)

rewe%20Ohne%20Bienen%20Fr%C3%BChst%C3%BCckstisch%20ziemlich%20leer%20Foto%20%C2%A9%20REWE%20Markt%20GmbH%20BM-breakfastslide-full.jpg

Alle fit und munter? Bei uns werden die Vorschriften beim Maskentragen demnächst wieder etwas verschärft, betrifft wohl hauptsächlich die Gastro. Mal schauen wie die Leute mitmachen. In der Bahn ist es schon besser geworden in der letzten Zeit.
Dann lasst es mal schön donnern!
Moin Paule. Son Müsli ist jetzt genau das richtige. Danke:) Bin noch bischen zerknittert von der Nacht:p Erstmal wach werden...

Joa, sollen sie doch machen. Haben die Leute scheinbar nötig. Nervig ist das nur durchzusetzen:confused::(

Moin @all

Das Essen gestern war sehr, sehr gut!
Jetzt wieder an die Arbeit und für heute Abend bin ich zu einem Kumpel zum Pulled Pork Burger essen eingeladen.

Hallo Demon. Na das klingt doch mal gut:KO: Von einem Essen zum anderen und Burger gehen sowieso immer.

Tach SAVA. Danke, dir auch nen schönen Tag und mach nicht zu doll.

• Like
Reaktionen: The_Demon und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.243
81.766
168
Hansestadt
Ja ist auch nichts wildes, wenn man vom Platz aufsteht halt die Maske auf. Habe ich eh immer gemacht, jetzt wird aus der Empfehlung halt wieder Pflicht.
Ich sehe eh nicht mehr durch was wo wie zu beachten ist. Im Zweifel immer Maske uff.
Heute Stammtisch, da werde ich mal schauen, wie das so läuft. Aber, das Wetter ist hier weiterhin recht gut, da können wir vielleicht auch draußen sitzen...

Tach SAVA. Danke, dir auch nen schönen Tag und mach nicht zu doll.
Danke, ich arbeite stets so viel, wie gefordert wird. Das kann doll oder auch mal nicht doll sein.;)

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ich sehe eh nicht mehr durch was wo wie zu beachten ist. Im Zweifel immer Maske uff.
Heute Stammtisch, da werde ich mal schauen, wie das so läuft. Aber, das Wetter ist hier weiterhin recht gut, da können wir vielleicht auch draußen sitzen...

Danke, ich arbeite stets so viel, wie gefordert wird. Das kann doll oder auch mal nicht doll sein.;)
Ja da kann man nicht falsch liegen!

guten Morgen :)

na startklar fürs Wochenende? also ich ja sowas von :D

frohes Schaffen
:confused: bissel früh oder?:o

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
90.243
81.766
168
Hansestadt
guten Morgen :)

na startklar fürs Wochenende? also ich ja sowas von :D

frohes Schaffen
Erstmal müssen Sie noch was schaffen, bevor es ins Wochenende geht.:o
Guten Morgen!;)

Ja da kann man nicht falsch liegen!

:confused: bissel früh oder?:o
Jipp, im Zweifel mit Maske, muss einem ja auch nicht peinlich sein, man wird eh nicht erkannt.:D

Geht halt schon los mit dem sich das Arbeiten abgewöhnen, wie Fritze Merz so schön gesagt hat.:o

• Like
Reaktionen: das.kati