Da wollt ihr bestimmt nichts von habenEigentlich könnte er uns was zu Kodex im Dezember mitbringen?
DankeDann mal gutes Durchhaltevermögen.
Da wollt ihr bestimmt nichts von habenEigentlich könnte er uns was zu Kodex im Dezember mitbringen?
DankeDann mal gutes Durchhaltevermögen.
Schlaf gutSo, ab. Nachtchen!
*Alfie mitnehm*
Auf die Ordnungshüter-Olga und den Rüpel-Rüdiger hört hier schon lange niemand mehr
Guten Morgen,Guten Morgen
Falls mal einer in Quarantäne muß, hier hat man sicher genug Abstand von allem So heute kann ich mal wieder entspannter starten, sehr schön. Hoffentlich ist das nicht zu schnell vorbei Ende Oktober ist mal wieder eine Plattenbörse,, das ist doch mal ne gute Nachricht Machts gut, es ist schon wieder Wochenmitte!
Guten Morgen,Moin @all
Heute geht's auch für mich wieder an die Arbeit. Bis später!
Endlich schluß mit dem LotterlebenMoin @all
Heute geht's auch für mich wieder an die Arbeit. Bis später!
Reicht da kopieren für die Dateien? Ist bestimmt ne riesige Excel.*versorgten Alfie mitbring und tüchtig kraul*
Guten Morgen,
bei dem Ausblick geht man doch gerne in Quarantäne. Hauptsache, es ist dann auch genug Bier da. Das da rauf zu schleppen könnte anstrengend werden.
Mal schauen, was bei mir heute anliegt. Muss auf alle Fälle mal ein paar Planungsdateien erstellen, bis 2021 ist nicht mehr lange hin.
Nach Feierabend ist Blutspende angesagt. Abendessen ist also gesichert.
Guten Morgen,
hoffentlich kommst Du nach dem Feiermarathon dann auch klar.
Frohes Schaffen Euch allen und einen schönen Tag. Hier scheint heute nochmal kräftig die Sonne.
Ja, wir machen hier alles mit Excel, wobei die Dateien jetzt nicht so groß sind, wir tragen das dann händisch nochmal in eine Gesamtdatei. Also alles noch recht Old School.Reicht da kopieren für die Dateien? Ist bestimmt ne riesige Excel.
Gibt es das Essen im KH dann vor Ort oder zum mitnehmen Hauptsache es schmeckt nach so einem großen Blutverlust.
Servus,Moin alle zusammen Ist echt ein schöner Ausblick
*Sich ne Tasse Kaffee eingießt*