Das mach ich Viel Spaß mit den merkwürdigen Tabellen und lass dir später dein Gratisessen schmeckenServus,
genieß den Ausblick, bevor es wieder an die Schüppe geht.
Das mach ich Viel Spaß mit den merkwürdigen Tabellen und lass dir später dein Gratisessen schmeckenServus,
genieß den Ausblick, bevor es wieder an die Schüppe geht.
Vielleicht bist Du schwangerGuten Morgen werte Banger und Bangerinnen!
Ich glaube ich werde krank. Ich statte meine Mahlzeiten freiwillig mit mehr Obst und Gemüse aus und es fällt mir nichtmal sonderlich schwer mich da um zu stellen.
Irgendwas stimmt mit mir nicht.
Legt sich bestimmt wiederGuten Morgen werte Banger und Bangerinnen!
Ich glaube ich werde krank. Ich statte meine Mahlzeiten freiwillig mit mehr Obst und Gemüse aus und es fällt mir nichtmal sonderlich schwer mich da um zu stellen.
Irgendwas stimmt mit mir nicht.
Morgeen, und alles klar?GUTEN MORGEEENN
hoffentlich kommst Du nach dem Feiermarathon dann auch klar.
Alles gut, habe mich gestern zusammengerissen und lange geschlafen.Endlich schluß mit dem Lotterleben
ja alles gut soweitLegt sich bestimmt wieder
Morgeen, und alles klar?
im öffentlichen Dienst? Da kennt sich Sava aus, der macht das glaub jedes Jahr.ja alles gut soweit
ich bin grad was am recherchieren, hat jemand von euch schon mal Bildungsurlaub beantragt?
suche ja immer noch nen neuen Job und wollte mich durch Fortbildungen interessanter für den Arbeitsmarkt machen. Weiterbildungsmölichkeiten gibts nicht wo ich aktuell arbeite und Fortbildungskurse wären alle wärend der Arbeitszeit
so kam mein Mann auf die Idee mit dem Bildungsurlaub, soll einem per Gesetz zustehen.
habts einen schönen Tag
5 Tage pro Jahr stehen einem zu meine ich.ja alles gut soweit
ich bin grad was am recherchieren, hat jemand von euch schon mal Bildungsurlaub beantragt?
suche ja immer noch nen neuen Job und wollte mich durch Fortbildungen interessanter für den Arbeitsmarkt machen. Weiterbildungsmölichkeiten gibts nicht wo ich aktuell arbeite und Fortbildungskurse wären alle wärend der Arbeitszeit
so kam mein Mann auf die Idee mit dem Bildungsurlaub, soll einem per Gesetz zustehen.
habts einen schönen Tag
leider nicht, mein Ziel ist es im ÖD zu landen ist jetzt aber kein Mussim öffentlichen Dienst? Da kennt sich Sava aus, der macht das glaub jedes Jahr.
ja und es muss als Bildungsurlaub im jeweiligen Bundesland anerkannt sein5 Tage pro Jahr stehen einem zu meine ich.
Sava wird sicher das Prozedere kennen denke ich.leider nicht, mein Ziel ist es im ÖD zu landen ist jetzt aber kein Muss
wo steckt denn der Herr?Sava wird sicher das Prozedere kennen denke ich.
Macht wahrscheinlich Bildungsurlaub.wo steckt denn der Herr?