BreitPaulner
W:O:A Metalmaster
wo steckt denn der Herr?
Macht wahrscheinlich Bildungsurlaub.
Wird bestimmt auftauchen wenn es seine Planungsdateien und die Vorbereitung aufs Blutspenden zulassen!
wo steckt denn der Herr?
Wird bestimmt auftauchen wenn es seine Planungsdateien und die Vorbereitung aufs Blutspenden zulassen!
Leider dies Jahr nicht, ist wegen Corona ausgefallen und habe keinen passenden Nachholetermin gefunden.Macht wahrscheinlich Bildungsurlaub.
Aus welchem Bundesland kommst Du?ja alles gut soweit
ich bin grad was am recherchieren, hat jemand von euch schon mal Bildungsurlaub beantragt?
suche ja immer noch nen neuen Job und wollte mich durch Fortbildungen interessanter für den Arbeitsmarkt machen. Weiterbildungsmölichkeiten gibts nicht wo ich aktuell arbeite und Fortbildungskurse wären alle wärend der Arbeitszeit
so kam mein Mann auf die Idee mit dem Bildungsurlaub, soll einem per Gesetz zustehen.
habts einen schönen Tag
Kann man den nicht genommen Bildungsurlaub dann mit ins nächste Jahr nehmen und nächstes Jahr 10 Tage Bildungsurlaub machen? Glaube hier bei uns geht das.Leider dies Jahr nicht, ist wegen Corona ausgefallen und habe keinen passenden Nachholetermin gefunden.
Schleswig-HolsteinAus welchem Bundesland kommst Du?
Ja, aber nur auf vorherige Anmeldung und dann für eine zweiwöchige Maßnahme. Passt bei mir nicht...Kann man den nicht genommen Bildungsurlaub dann mit ins nächste Jahr nehmen und nächstes Jahr 10 Tage Bildungsurlaub machen? Glaube hier bei uns geht das.
Das ist gut, hier ist das recht einfach und das Land Schleswig-Holstein erkennt ganz viele Sachen an. Ein Bezug zum Job muss es hier nicht haben.Schleswig-Holstein
Ich habe das glaube ich auch erst einmal in Anspruch genommen. Die Tage verfallen bei mir immer.Ja, aber nur auf vorherige Anmeldung und dann für eine zweiwöchige Maßnahme. Passt bei mir nicht...
gut gut, vielen Dank das hilft mir schon mal weiter jetzt hab ich erstmal was zu lesenJa, aber nur auf vorherige Anmeldung und dann für eine zweiwöchige Maßnahme. Passt bei mir nicht...
Das ist gut, hier ist das recht einfach und das Land Schleswig-Holstein erkennt ganz viele Sachen an. Ein Bezug zum Job muss es hier nicht haben.
Der Rechtsanspruch besteht für jeden Arbeitnehmer und ergibt sich aus dem Weiterbildungsgesetz Schleswig-Holstein.
Anerkennte Veranstaltungen findet man hier -> klick.
Auf den Seiten der einschlägigen Bildungsträger und Anbietern von BU findet man noch reichlich andere Veranstaltungen, die dann ggf. auch anerkannt werden können.
Man muss das 6 oder 8 Wochen vorher beim AG anzeigen.
NeinOh man.. kennt ihr das? Man kocht sich was zu essen, unterschätzt völlig die Zeit und muss dann, nachdem man sich vollgefressen hat, direkt los? Epischer Fehler..
Siehst bissel bleich aus, gut das du vorher schon auf die Pauke gehauen hastFeierabend!*auf die Pauke hau*
So, mal ab zum Blutabzapfen...
*Alfie mitnehm*
Schafe essenHier jetzt auch Feierabend.
Duschen und dann los.
Richtig. Ich bin gerade auf dem weg. Mal sehen wie es dieses mal schmekt. Ist immer so ne Sache...Schafe essen