Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.076
168
47
Huhu Phöni,
dachte mir schon, dass Du tüchtig lernst. Daumen sind natürlich gedrückt!:)
War nicht nächste Woche auch was?:confused:
*wink*
öhm, eigentlich nur ... jou ... nur ... am 28.9. die abschlußprüfung teil 1.
ansonsten war ich am samstag am 19. aufn taekwondo seminar. das war klasse.
hat jedenfalls mehr spaß gemacht, als excel zu pauken. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.443
80.526
168
Hansestadt
Der war gut... :D
*kicher*
Wieso? Stümmt doch!:o

öhm, eigentlich nur ... jou ... nur ... am 28.9. die abschlußprüfung teil 1.
ansonsten war ich am samstag am 19. aufn taekwondo seminar. das war klasse.
hat jedenfalls mehr spaß gemacht, als excel zu pauken. :ugly:
Ooops, hab morgen anstatt Montag gelesen. Da hätte ich schön dauergedrückt.:ugly:
Schön, wenn Du zwischen dem Gelerne auch mal eine schön Pause hattest.:)
 
  • Like
Reaktionen: phönix

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.229
16.076
168
47
Wieso? Stümmt doch!:o


Ooops, hab morgen anstatt Montag gelesen. Da hätte ich schön dauergedrückt.:ugly:
Schön, wenn Du zwischen dem Gelerne auch mal eine schön Pause hattest.:)
chrchr, bis montag wären die daumen blau gewesen. :D

jou, die funktionen selbst gehen ja. aber die aufgabenstellungen in den IHK prüfungen sind saublöd gestellt.
musste 3 mal lesen und dann erstmal raffen, was die da wollen. dann ist schon mal 20 minuten rum.
in meinem alter geht das nicht mehr so schnell. :ugly:

ich werd jetzt nochmal ne kleine runde spazieren gehen und dann nochmal grob ran anne front.
laufen ist im moment nur auf einmal die woche reduziert. weil beim TKD sich auch was anbahnt.
nämlich mit großer wahrscheinlichkeit im dezember die schwarzgurtprüfung. der großmeister hat gesagt ich muß prüfung machen. :eek:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.443
80.526
168
Hansestadt
chrchr, bis montag wären die daumen blau gewesen. :D

jou, die funktionen selbst gehen ja. aber die aufgabenstellungen in den IHK prüfungen sind saublöd gestellt.
musste 3 mal lesen und dann erstmal raffen, was die da wollen. dann ist schon mal 20 minuten rum.
in meinem alter geht das nicht mehr so schnell. :ugly:

ich werd jetzt nochmal ne kleine runde spazieren gehen und dann nochmal grob ran anne front.
laufen ist im moment nur auf einmal die woche reduziert. weil beim TKD sich auch was anbahnt.
nämlich mit großer wahrscheinlichkeit im dezember die schwarzgurtprüfung. der großmeister hat gesagt ich muß prüfung machen. :eek:
Das glaube ich Dir gerne. Schön konzentrieren und ruhig lesen, was die von einem wollen. Das wird schon.:)
Und ruhig mal zwischendrin versuchen die Omme bissl zu lüften.:D

Auf die Ordnungshüter-Olga und den Rüpel-Rüdiger hört hier schon lange niemand mehr :o
Öy!:mad:
Ich glaube, das Bierpaket an Sie packe ich wohl besser wieder aus.:o
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.433
66.510
130
25
Thüringen
Nabend Leute.
Ich bin jetzt endlich daheim. Schlachten hat einwandfrei geklappt. Es sind doch zwei Schafe geworden.
Endlich mal wieder auf der Couch liegen.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi