Waldi
W:O:A Metalgod
schön lip sein und auf hex und sava hören.
Der war gut...
*kicher*
schön lip sein und auf hex und sava hören.
öhm, eigentlich nur ... jou ... nur ... am 28.9. die abschlußprüfung teil 1.Huhu Phöni,
dachte mir schon, dass Du tüchtig lernst. Daumen sind natürlich gedrückt!
War nicht nächste Woche auch was?
*wink*
Wieso? Stümmt doch!Der war gut...
*kicher*
Ooops, hab morgen anstatt Montag gelesen. Da hätte ich schön dauergedrückt.öhm, eigentlich nur ... jou ... nur ... am 28.9. die abschlußprüfung teil 1.
ansonsten war ich am samstag am 19. aufn taekwondo seminar. das war klasse.
hat jedenfalls mehr spaß gemacht, als excel zu pauken.
Wieso? Stümmt doch!
Weil meine Tipps stets wertvoll sind. Sie helfen ducrh alle Lebenslagen!Warum sollte man auf euch Newbies hören?
chrchr, bis montag wären die daumen blau gewesen.Wieso? Stümmt doch!
Ooops, hab morgen anstatt Montag gelesen. Da hätte ich schön dauergedrückt.
Schön, wenn Du zwischen dem Gelerne auch mal eine schön Pause hattest.
huhu alle man. ich sag mal kurz hallo. hoffe hier läuft alles ohne mich.
schön lip sein und auf hex und sava hören. bin ab nächste woche wieder öfters da
Weil meine Tipps stets wertvoll sind. Sie helfen ducrh alle Lebenslagen!
Zum Beispiel rate ich, jetzt ein Bier zu trinken.
Das glaube ich Dir gerne. Schön konzentrieren und ruhig lesen, was die von einem wollen. Das wird schon.chrchr, bis montag wären die daumen blau gewesen.
jou, die funktionen selbst gehen ja. aber die aufgabenstellungen in den IHK prüfungen sind saublöd gestellt.
musste 3 mal lesen und dann erstmal raffen, was die da wollen. dann ist schon mal 20 minuten rum.
in meinem alter geht das nicht mehr so schnell.
ich werd jetzt nochmal ne kleine runde spazieren gehen und dann nochmal grob ran anne front.
laufen ist im moment nur auf einmal die woche reduziert. weil beim TKD sich auch was anbahnt.
nämlich mit großer wahrscheinlichkeit im dezember die schwarzgurtprüfung. der großmeister hat gesagt ich muß prüfung machen.
Öy!Auf die Ordnungshüter-Olga und den Rüpel-Rüdiger hört hier schon lange niemand mehr
Aber hoffentlich aus gutem Grund und nicht nur, um nicht auf mich hören zu müssen.An sich ein guter Tipp, aber ich werde heute kein Bier trinken.
Das glaube ich Dir gerne. Schön konzentrieren und ruhig lesen, was die von einem wollen. Das wird schon.
Und ruhig mal zwischendrin versuchen die Omme bissl zu lüften.
Öy!
Ich glaube, das Bierpaket an Sie packe ich wohl besser wieder aus.
Nabend Leute.
Ich bin jetzt endlich daheim. Schlachten hat einwandfrei geklappt. Es sind doch zwei Schafe geworden.
Endlich mal wieder auf der Couch liegen.